Seite 150 von 154 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154 LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist schade, dass zum Schluss die Hälfte das Spiel quasi abgebrochen hat. Wo ihr euch doch als Überlebende umso mehr freuen solltet, spielen zu können.
    Ja, das finde ich auch.
    Aber auch dafür habe ich bereits eine Lösung für Staffel 3, die ich später gerne zur Diskussion stellen würde.

Um das nochmal zu betonen:
    Die fliehenden Überlebenden überleben in JEDEM Fall.
    D.h. durch die Rakete gebt ihr "nur" den drei Zurückbleibenden die 90%-Chance, nur um sicherzugehen, dass ihr euch bewusst drüber seid dass ihr für 3 Personen gerade 1000 opfert.

Endet die Runde jetzt heute oder nicht?

Ich würde sagen ja.
    D.h. sucht euch Jemanden aus (der Lust auf Schreiben hat) und lasst diesen die Rakete zünden. (Info kommt per PN von mir)
    Die anderen drei Zurückbleiber (dann habt ihr ja 270% Erfolgschance ) setzen dann bitte ihre Platzhalter.
    Info kommt dann per PN von mir.

Metalevel: Wir können sehr gerne einen Epilog-Thread machen.

Zitat Zitat
    Wir können sehr gerne einen Epilog-Thread machen
    Au ja, ich zieh mir irgendeinen Subplot aus dem Arsch, indemAliceinWahrheiteineGöttinistdiefürdieApokalypseverantwortlichistundirgendwelcheanderenCharaktereblästigtund

Oder nicht.

Hm, aber da kann man vielleicht intromäßig seinen Chara für Staffel 3 andeuten..?

Was wird eigentlich aus Ivan?

Wenn sonst niemand da ist, kann ich die Rakete zünden.
    Auch wenn ich nicht versprechen kann heute Abend noch sonderlich viel zu schreiben.

Retter der Menschheit: Da Layana sich für den Abschuss gemeldet hat, könnt ihr sie bitte vorlassen und die Platzhalter entsprechend anpassen?
    Danke euch. ^^

Layana: PN für dich ist sich auf dem Weg!
    Hatte zuerst die drei Weltenretter gebeten, den Abschusspost zu machen Danke für deinen Einsatz.

Wir könnten die Platzhalter noch so verschieben, dass Layana vorne ist.
    Was meinst du Steel?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir könnten die Platzhalter noch so verschieben, dass Layana vorne ist.
    Was meinst du Steel?
    Yessir! Ich lösch mich mal.

Dankse euch, Jungs!

So, Layana kommt jetzt zuerst dran.

Danke, dann hau ich mal rein

Los Meto dol Levelos, machst du bitte noch deinen Platzhalter rein?

Gendrek. Nicht Metalevel.

Ah Damn! Stimmt!
    Zum Glück habe ich an die richtigen Leute aber die PN geschickt.

Aus "Gendrek" lässt sich aber auch nicht so ein schön pseudo-spanisches Gedöhns machen. ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gendrek. Nicht Metalevel.
    Antworte mal auf die PNs^^

Los Gondros!

Augenblick, was heißt hier "pseudo"-spanisch?!
    Ich muss doch sehr bitten, Chicka!

Sorry... okay, ich glaube es ist klar, dass ich mich leicht verspätet habe <.< Ich schreibe ihn aber trotzdem fertisch, auch wenn er eh nichts an euren Entscheidungen ändern wird, wie ich glaube.

"Dann ist Papa...
    ...
    ._.
    ...
    Q.Q"

(Najaaaaaaaaaaa, aber ich bin nun wirklich überhaupt nicht Diejenige, die irgendein Recht hätte, dazu was zu sagen, dass wir nun die Rakete auf uns selbst feuern und damit tausende Menschen krepieren lassen, also lasse ich es und schreibe lieber weiter )