Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Narcissu, du hast in der Geschwister-Sache exakt und 1:1 meine Gedanken ausgesprochen, was ich sehr cool finde. Jedes Mal, wenn so eine "Problematik" mit "Wir sind nur Stief/Adoptiv/Nicht verwandt-Geschwister" gelöst wird, möchte ich den Verantwortlichen ins Gesicht schlagen.

Muss da auch noch einige Folgen nachholen, aber wenn der Anime nicht das "Nicht verwandt"-Ending hat, ist das tendenziell schonmal gut.

so Highschool DXD new folge 7 geschaut und endlich wieder ein annehmbahres ending nachdem das vorherige ziemlich langweilig wahr wenn man es mit dem unglaublich gutem ending der ersten season vergleicht. Das neue kommt zwar immer noch nicht ran aber besser ist es allemal wie das vorherige

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Narcissu, du hast in der Geschwister-Sache exakt und 1:1 meine Gedanken ausgesprochen, was ich sehr cool finde. Jedes Mal, wenn so eine "Problematik" mit "Wir sind nur Stief/Adoptiv/Nicht verwandt-Geschwister" gelöst wird, möchte ich den Verantwortlichen ins Gesicht schlagen.
    Ist besonders schlimm wenn die Serie - wie es für den Light Novel der Fall war - prinzipiell die Dynamik der Geschwisterbeziehung sehr gut eingefangen hat.

Attack from Riesenwaifu 19:

Ore No Imouto 8-9:
    Immer wenn man mal denkt, Kirino ist gerade ganz angenehm und fast sympathisch, zerbombt sie diesen Eindruck gekonnt wenige Sekunden später.

Das Pseudo-Drama und die Sache mit Kuroneko finde ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen und schlecht, schlag mal jemand den Verantwortlichen.
    Folge 10:
    Yandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-RouteYandere-Rou... ach, doch nicht.

OMG Imouto folge 14

Es sind noch 2 Folgen, wie kann es den jetzt noch besser werden?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Es sind noch 2 Folgen, wie kann es den jetzt noch besser werden?
    Imouto Pantsu und Titty Poking.

"Freue" mich schon auf die letzte Ep. heute Abend... und wer auch immer behauptet das das Watamote schlimm sei, Oreimo Ep. 14 möchte ihren Titel zurück.

15 war jetzt leider ziemlich ereignislos.

Genei wo kakeru taiou
    Kami-sama no inai nichiyoubi
    Danganronpa

Over and Out

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Genei wo kakeru taiou
    Kami-sama no inai nichiyoubi
    Danganronpa

Over and Out
    Gedroppt? Deine gesamte Watchlist? Ein verschlüsselter Hilferuf?

Boah, Deadman Wonderland ist richtig schlecht. Also, so richtig richtig kaka. Aber mein Gott, ich würde lügen wenn ich nciht sagen würde dass ich die Serie hart feier. Manglobe hat 'nen Haufen B-Sci-Fi-Actioner á la "Running Man", "Nemesis" und "The New Gladiators" geguckt, hat dann noch mehr Italo-Sci-Fi-Schlock geguckt, alles durch den Anime-Fleischwolf gedreht, dann kam Funimation und hat eine der wunderbarsten (und hochwertigsten) Trashtalk-Dubs drübergeklatscht, die wunderbar agiert mit der Ultraviolence und der Meddl-Mucke und einer der beknacktesten Storyarcs die ich seit langem gesehen habe. Whoooo, was ein Spaß!

Finger weg vom Anime, Steel. Da hat man richtig verkackt.
    Deadman Wonderland macht als Manga nicht mehr Sinn, aber dafür viel mehr Spaß.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Deine Mama! Is mir egal, ich guck den jetzt! Manglobe-Schlock!
    Manglobe-Schlock!

Bah, lesen, ekelhaft.

Na ja, du wirst ja sehen, was du davon hast.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Deadman Wonderland macht als Manga nicht mehr Sinn, aber dafür viel mehr Spaß.
    Weil er brutaler ist?

Ich hatte bei Deadman Wonderland den Fehler gemacht nicht zu wissen, dass es Shounen ist. Die ersten 2-3 Episoden fand ich wegen der übertriebenen Absurdität sogar witzig, als dann die Blut-Superkräfte kamen ging das Interesse richtig steil runter. Was für ein Glück, dass auch das Ende richtiger Rotz war und mich in keinster Weise für das weitere (alternative?) Geschehen im Manga interessieren konnte ^^°

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Weil er brutaler ist?

Ich hatte bei Deadman Wonderland den Fehler gemacht nicht zu wissen, dass es Shounen ist. Die ersten 2-3 Episoden fand ich wegen der übertriebenen Absurdität sogar witzig, als dann die Blut-Superkräfte kamen ging das Interesse richtig steil runter. Was für ein Glück, dass auch das Ende richtiger Rotz war und mich in keinster Weise für das weitere (alternative?) Geschehen im Manga interessieren konnte ^^°
    Gleicher Fehler hier, und keine Sorge, der Manga ist ebenfalls furchtbar und dumm.