Shit, und ich bin übers WE unfähig zu posten... Lexi steht aber bereit für Schandtaten fast jeder Art.
Ok, wenn es so aussieht, reservier ich mir dann Aufgabe Beta. Einfach weil sie perfekt passt und Suparman sowieso schon dem Ding hinterherjagt.![]()
Bedenkt bitte, dass wir noch zwei Kämpfer brauchen, ja?
Und meine Liste ist KEINE feste Zuordnung wer was wann sofort macht, ja? Im Zweifel sollten wir erstmal die Stationsaufgabe besetzen. Wir wissen, wie das sonst endet >_>
Wieso denn Lambda? Das sind Kabel, da soll der KABELtechniker ran, oder?![]()
Wir haben doch einen feschen Anführer. Der regelt das schon.
Wir brauchen ja nur mehr einen Kämpfer, da wird sich schon jemand melden. Wenn es so wenige Kämpfer gibt, (nach Daens Aussage) dann macht es wenig sinn willkürlich jemanden auszuwählen.
Letztes mal war es ja so, dass man vor lauter K9-ern immer genug hatte. Mal schauen, wie das diesmal wird. ^^ Dazu noch mit verdeckten Karten.
Ich würde übrigens gerne vorschlagen, dass noch keine Aufgabe gemacht wird, bis morgen alle gelesen haben, was so passiert und mitdiskutieren können, damit jetzt nicht schon alle Aufgaben weg sind
Ich für meinen Teil habe morgen keine Zeit und würde gerne eine bestimmte übernehmen, die Rollenspieltechnisch sehr gut passt.
Und zwar Beta
Ich denke, ich warte dann, vielleicht kann ich beim Frühstück posten.
Aber wenn Beta dann weg ist, würde ich diese Entscheidung doch sehr bereuen.
Geändert von Ty Ni (17.08.2013 um 00:25 Uhr)
Würd ich auch so machen. Bei den Hauptaufgaben wird das ja absolut notwendig werden diesmal. Solche obligatorischen Kampf-Missionen wirds ja immer geben.
Was passiert nochmal genau, wenn wir keine Nahrung auftreiben können?
Aktualisierte unverbindliche Preis- und Aufgabenempfehlung für Leute, die gerne Sachen machen wollen, aber nach Möglichkeit nicht sofort zuschlagen wollen
Team "Rettet den Tag…"
Probe auf: Agilität
Hintergrund: Stationsaufgabe
OOO Gabriel
Team "…und alles Andere"
Probe auf: Kampf
Hintergrund: Stationsaufgabe
Für zwei Leute!
Aufgabe Alpha
Probe auf Intelligenz
Verarzten
Für Shelley erleichtert
Aufgabe Beta
Probe auf Agilität
Rucksack bergen
Suparman will angeln gehen, ebenso wie Shanoa
Aufgabe Gamma
Probe auf Geschick
Snackautomat
Aufgabe Delta
Probe auf Geschick oder Kampf
Die geheimnisvolle Tür
Würde Prudence machen (sagt sie selbst.)
Aufgabe Epsilon
Probe auf Intelligenz
Funkgerät
Für Gunther und Lexi erleichtert
Aufgabe Zeta
Probe auf Intelligenz
Wandkarte
Aufgabe Eta
Probe auf Agilität
Lastenaufzug
Alice will den Aufzug derwischen
Aufgabe Theta
Probe auf Charisma
Soldaten auf dem anderen Balkon
Celina will rumdiplomatieren
Aufgabe Iota
Probe auf Charisma
Balkon 1 ansprechen (Because we're heros, man!)
Nathan verspürt nicht den Drang zu klauen, sondern er will reden.
Aufgabe Kappa
Probe auf Intelligenz
Wörterbuch
Aufgabe Lambda
Probe auf Kampf oder Geschick
Kabel im Boden
Für David erleichtert. Nichsdestotrotz und vollkommen logischerweise will Lexi auch mitbasteln.
Aufgabe My
Probe auf Intelligenz
Wassersprenkler
Würde ich grundsätzlich zur Diskussion stellen, ob wir das machen wollen
Geändert von Gendrek (17.08.2013 um 02:49 Uhr)
Sicher, lieber Daen? Ich denke, der erste richtige Tag sollte schon bis Montag Abend gehen, vor allem, wenn Metalevel und steel bis Sonntag Abend weg sind >_>Zitat von Tag 1 - Balkon 4, Gemeinschaftszentrum, Wallis et Futuna
Da ist man mal zwei Stunden nicht da, und dann das... mörderisch. Scheint, als hätte ich jetzt erstmal was nachzuholen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles