Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Chicks, Guns, Swords, Nazis, Dragons, Mechas, Gatlings, Zepelins, Musical Numbers

Ich bin echt der Einzige hier, der ihn nicht gut fand? Mach' ich irgendwas falsch?

Ugh, jetzt weiß ich wie Cipo sich ständig fühlen muss...

Falls es dich tröstet: Nein, du bist nicht alleine. . Ich kann deine Meinung zum Drehbuch auch komplett unterschreiben.

Allerdings ist Sucker Punch bei mir die Art mies, die mich kaum ragen lässt. Es ist einfach genau das, was ich erwartet habe, wenn Snyder keine Vorlage hat: Coole Musik, flache Charaktere, viel Make Up, Drehbuch-Clusterfuck und zu viele Videospiele gespielt. Naja, und halbwegs hübsch sieht's auch aus. Er hat mich somit nicht wirklich eiskalt erwischt und ich bin ziemlich "meh" bei dem Film.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin echt der Einzige hier, der ihn nicht gut fand? Mach' ich irgendwas falsch?

Ugh, jetzt weiß ich wie Cipo sich ständig fühlen muss...
    Das ist eben das Los eines Filmsnobs

Naja, von gut finden kann ich bei mir ja auch nicht reden. Es ist jetzt kein Film den ich mir hunderte Male hintereinander anschauen könnte (wie Pacific Rim oder Zombieland. Vor allem aber Pacific Rim.), aber die zwei Male den ich ihn gesehen habe und dazu Blubberbrause gekippt habe, war es doch sehr unterhaltsam.

Von daher... über die Qualität es Drehbuchs lässt sich vielleicht, mit einem zusammengekniffenen Auge streiten, aber Unterhaltungswert ist vorhanden.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Falls es dich tröstet: Nein, du bist nicht alleine. . Ich kann deine Meinung zum Drehbuch auch komplett unterschreiben.

Allerdings ist Sucker Punch bei mir die Art mies, die mich kaum ragen lässt. Es ist einfach genau das, was ich erwartet habe, wenn Snyder keine Vorlage hat: Coole Musik, flache Charaktere, viel Make Up, Drehbuch-Clusterfuck und zu viele Videospiele gespielt. Naja, und halbwegs hübsch sieht's auch aus. Er hat mich somit nicht wirklich eiskalt erwischt und ich bin ziemlich "meh" bei dem Film.
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Naja, von gut finden kann ich bei mir ja auch nicht reden. Es ist jetzt kein Film den ich mir hunderte Male hintereinander anschauen könnte (wie Pacific Rim oder Zombieland. Vor allem aber Pacific Rim.), aber die zwei Male den ich ihn gesehen habe und dazu Blubberbrause gekippt habe, war es doch sehr unterhaltsam.

Von daher... über die Qualität es Drehbuchs lässt sich vielleicht, mit einem zusammengekniffenen Auge streiten, aber Unterhaltungswert ist vorhanden.
    Dito. Ich fand den Film nicht unbedingt toll, aber okay in einer seeehr oberflächlichen Art und Weise Der allgemeinen Kritik an Sucker Punch kann ich eigentlich nur zustimmen, aber wirklich stören tut es mich im Film nur insofern, als ich es für einen extremen Fall von verschwendetem Potential halte. Die überzogene Videospiel-Ästhetik war allerdings so cool, dass ich mir den der Facepalm-Story zum Trotz auf BD besorgt (aber bis heute nicht wieder angesehen) habe.

Gala Gast
    Ich fand ihn auch scheisse. Aber die Musikvideos alleine waren ok.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt kein Film den ich mir hunderte Male hintereinander anschauen könnte (wie Pacific Rim oder Zombieland. [...]
    Zombieland ist ein guter Film?

Sucker Punch ist imo recht cool, vorallem auf der visuellen Ebene. Und die Action Szenen waren cool. Mehr hab ich gar nicht erwartet, ergo war mir der Rest auch herzlich egal dabei.

Und natürlich Love as a Drug (oder wie genau das Lied ist), dieses Lied mitsamt Szene ist imo ein absoluter Kaufgrund für den DC.

Zitat Zitat
    Ist ja nicht so, dass wir alle den Film über den grünen Klee loben, aber er ist nunmal kein solcher Totalausfall, wie du uns hier klarzumachen versuchst .

Stahlgrau und seine unglaublichen Abenteuer in der geheimnisvollen Grauzone ...