Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Lolwas. Die Steuerung in Skyward Sword ist äußerst präzise bis hin zur Schwertneigung wird so ziemlich alles außerordentlich genau übertragen.
    Die meiste Zeit über: Ja, und das ist durchaus beeindruckend.
    Im tatsächlichem Kampf: Größtenteils zuverlässig, wenns dann aber drauf ankommt und du DEFINITIV horizontal oder wasauchimmer gerade verlangt wird geschlagen hast, das Spiel es aber falsch wertet, dann fühlt sich das an, wie ein kaputter Knopf an einem Controller.
    Was du auch unterschlägst: Skyward Sword gehört zu den absoluten Positivbeispielen. Der Großteil der Spiele spielt sich eben nicht so rund und darum gings mir primär.

  2. #2
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die meiste Zeit über: Ja, und das ist durchaus beeindruckend.
    Im tatsächlichem Kampf: Größtenteils zuverlässig, wenns dann aber drauf ankommt und du DEFINITIV horizontal oder wasauchimmer gerade verlangt wird geschlagen hast, das Spiel es aber falsch wertet, dann fühlt sich das an, wie ein kaputter Knopf an einem Controller.
    Was du auch unterschlägst: Skyward Sword gehört zu den absoluten Positivbeispielen. Der Großteil der Spiele spielt sich eben nicht so rund und darum gings mir primär.
    Was heißt hier absolutes Positivbeispiel? Es gibt so weit ich weiß neben Skyward Sword nur noch Red Steel 2 bei dem man mit Motion+ ein Schwert bedient und da scheint es auch gut zu funktionieren, ich hab's halt nur noch nie gespielt. Die Gladiatoren Kämpfe in dem Playstation Move Sport Paket Dingens sehen übrigens auch sehr gut aus.

    Hatte übrigens keine Probleme mit der Erkennung, es gibt gelegentlich Aussetzer aber die sind so gering dass Sie den Spielspaß nicht beeinträchtigen.

  3. #3
    Okay, da sind wir bei zwei Spielen. Von wievielen aus der gesamten Wii-Bibliothek?
    Hat schon nen Grund, warum actionreiche Spiele entweder Waggle oder Pointer-only sind (was echt superzuverlässig ist, Metroid Prime 3 war von der Steuerung her mein liebstes FPS der Generation und ich schäme es mich zu sagen, aber Quake spiele ich am liebsten auf der Wii).
    Entsprechendes erwarte ich halt auch bei migeliefertem Kinect: Am Ende der Generation eine handvoll Spiele, die es tatsächlich gut nutzt und Tonnen an Titeln, dies nicht auf die Reihe bekommen und bei denen dafür die Entwicklungszeit woanders fehlt.
    pls stahp forcing gimmicky features pls

  4. #4
    Eeeeh ich hab doch nur geschrieben dass Schwert&Schild Bedienungen mit Motion Controller möglich ist, es das bereits gibt und auch gut funktioniert. Weiß nicht was du jetzt mit der ganzen restlichen Wii Bibliothek hast.

  5. #5
    Wenn die PS4 und Xboxone sich jetzt wieder so ähnlich sind,dann wird für die Leute nicht grad einfacher sich für ein Gerät zu entscheiden.Was sind denn nun noch die gravierenden Unterschiede?

  6. #6
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wenn die PS4 und Xboxone sich jetzt wieder so ähnlich sind,dann wird für die Leute nicht grad einfacher sich für ein Gerät zu entscheiden.Was sind denn nun noch die gravierenden Unterschiede?
    100 Euro, die Größe und 'ne Kamera.

    Geändert von Ringlord (14.08.2013 um 14:06 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    100 Euro, die Größe und 'ne Kamera.
    Und natürlich exklusive Titel. Für mich wäre dann noch die Lebensdauer und Anfälligkeit interessant.
    Da Microsoft seine Xbox One mit Übertaktung rumpeitscht würde mich die Hitze- und Lärmentwicklung interessieren.

  8. #8

  9. #9
    Geile Sache, danke für die Links .
    Wenn das Probleme wie den Red Ring of Death vermeiden kann, dann ist das ne echt coole Sache. Hoffentlich klingt das Ding dann bei manchen Sachen nur nicht wie eine Rakete die gerade zum Mars fliegen will .
    Selbst wenn, besser als ne tote Konsole.

  10. #10
    Siehe Links. Riesenbox weil Riesenlüfter weil großer Lüfter = leiser als kleiner Lüfter bei gleichem Luftdurchsatz.

  11. #11
    Das habe ich schon gelesen und ist mir bewusst. Was ich meinte war allerdings eher wenn das Ding Vollgas gibt weils nötig ist (sie sind ja selbst noch nicht sicher ob sie die Taktrate bei Spielen runtersetzen oder einfach nur den Lüfter auf volle Pulle schrauben). Ich vermute einfach mal, dass es bestimmt zu einigen Situationen kommen wird, in denen die Xbox anfängt etwas lauter als ein schnurrendes Kätzchen zu sein.

  12. #12
    Die Größe? Naja da sind Spiele ein wichtigeres Argument.

    100 Euro mehr wird dann mit der Kamera gerechtfertigt.Wenn der Anteil Multiplattformspiele so groß ist wie sonst,dann wird die Kamera eh nur ein Gimmick.

    Ich denke der Preis wird sich auch recht schnell angleichen.

  13. #13
    Was auch keine Überraschung ist, denn diese Technik besitzt AMD schon seit Jahren. Mittels PWM lassen sich die Lüfter schon seit der Einführung der Multi-Core-Prozessoren steuern.
    Die Technik der Taktraten-Senkung wurde auch erstmalig im P4 verbaut, und diese Technik hat AMD sich ebenfalls abgeschaut. Selbst die Grafikkarten von nvidia Takten sich schon seit Jahren runter, wenn sie zu heiß werden.

    Dies jetzt als ein tolles Feature hinzustellen finde ich ein bisschen arm.

  14. #14
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Was auch keine Überraschung ist, denn diese Technik besitzt AMD schon seit Jahren. Mittels PWM lassen sich die Lüfter schon seit der Einführung der Multi-Core-Prozessoren steuern.
    Die Technik der Taktraten-Senkung wurde auch erstmalig im P4 verbaut, und diese Technik hat AMD sich ebenfalls abgeschaut. Selbst die Grafikkarten von nvidia Takten sich schon seit Jahren runter, wenn sie zu heiß werden.

    Dies jetzt als ein tolles Feature hinzustellen finde ich ein bisschen arm.
    Naja, die große Leistung bei jeder neuen Konsolengeneration scheint ja zu sein:

    A) möglichst wenig Features abzubauen (Sony haut "nur" gratis Online weg, YUHU!!!!)
    B) technisch ein wenig mit dem PC gleichziehen

    Von daher passt das schon ins Bild.

  15. #15
    Was soll ich mit 'nem großen Lüfter? Ich bezahl doch nicht 100$$ mehr für einen scheißgroßen Lüfter den ich gar nicht will!
    Meine Playstation 4 is vorbestellt, DIE HAT EINEN KLEINEN LÜFTER!

  16. #16
    XBone wurde in einigen Ländern (Deutschland ist nicht dabei) auf 2014 verschoben. Los, regt euch darüber auf, dass es sowas bei Sony nicht gibt!

  17. #17
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit 'nem großen Lüfter? Ich bezahl doch nicht 100$$ mehr für einen scheißgroßen Lüfter den ich gar nicht will!
    Meine Playstation 4 is vorbestellt, DIE HAT EINEN KLEINEN LÜFTER!
    Corti, dein Strawman ist noch nicht groß genug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •