Ich bin auch für Option 1. Meine weibliche Intuition sagt mir, dass das cooler wid.![]()
Wenn Zitronenauges weibliche Intuition das sagt, füge ich mich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bin auch für Option 1, allein schon, weil ich vom 15ten bis zum 18ten kein Netz habe und mir so noch etwas Zeit rausholen kann.^^
Von mir aus können wir Option 1 nehmen.![]()
Naja, grammatikalisch gesehen ist das nicht als ein Satz zu bezeichnen, er hat nur inkorrekter Weise keinen Punkt gestetzt. /Lektor••••
Twins. Everythings better with Twins. Sieht aus, als würde sich da doch eine Bindung zu einer gewissen Person anbahnen. How totally unexpected.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Inwiefern ist ein eine ungewollte Schwangerschaft eine Bindung?
Abgesehen davon hatten Abraham und Ai ja schon im allerersten Post Sex (und das anscheinend schon seit Jahren) oder nicht?
Dass da mal was passieren kann, ist ja eigentlich vorprogrammiert. Und davon mal abgesehen hat Aileen mehrere Männer in ihrem Leben![]()
Geändert von Ty Ni (11.08.2013 um 16:49 Uhr)
Ich glaube schon, dass Kinder von ihrem "Freund" sie in ihrer Einstellung ein wenig umdenken lassen könnten. Was ja absolut nichts Negatives ist.![]()
Nummer Neun is fine!
Ey ernsthaft, du hättest sie zu deinem Charakter machen sollen.![]()
Neee zu over the top, am Ende explodiert die Insel und ich muss mich mit 'nem heulenden, dauerhaft notgeilen Teen und seiner Psycho-Freundin zusammenraufen. Das wäre ja noch schöner.
Für Lex komme ich bestimmt auch irgendwann mal mit einem Avatar rum, vielleicht wenn das richtige Spiel losgehtSolange bleibt Ninth erstmal drinne rein.
Hm...
*schreibt ins Memo*
Die Tage Streets of Fire noch einmal gucken für passenden Screenshot...
Katalysatoren sind super für eine Geschichte!
Leute, nachdem ich grade Ty Nis hammergenialen Post gelesen habe, mal ein großes Danke an die (noch etwas spärlichen) bisherigen Postings! (immerhin hatten wir gut 170 Posts im ersten Warm-Up, aber es kommt ja noch Option1-Tag).
Ihr fangt die Stimmung der Insel richtig, richtig gut ein! Das kann man sich als Spielleiter definitiv nicht besser wünschen, insofern bin ich bei jedem Posting wirklich am Schmunzeln und Freuen.
Richtig gute Arbeit, Leute!![]()
Ist ja kein Ding, will nur sichergehen, dass auch alles Wichtige rüberkommt. ^^ Ich bin froh, nicht deine Inbox zu haben.![]()