Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Dito ich finde die meisten Formen eher ärmlich. Lediglich das neue Mewtu hat wirklich Style, bei Lohgock musste ich sogar zweimal nach der wesentlichen Veränderung gucken und Ampharos ist einfach ein schlechter Scherz.
    Aber wahrscheinlich werde ich selber einer der ersten sein, der sich im Oktober wieder Konsole und Spiel holt- ich mach das ja schon seit 15 Jahren so
    Es gibt immer ein erstes Mal. Zumindest die eh folgende bessere Version Z kann es einem leichter machen. Im Ernst, wer erwartet bitteschön nicht, dass auf x, y dann auch z folgt.. egal was x und y eventuell bedeuten sollen. Alternativ natürlich.. x² und y²

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es gibt immer ein erstes Mal. Zumindest die eh folgende bessere Version Z kann es einem leichter machen. Im Ernst, wer erwartet bitteschön nicht, dass auf x, y dann auch z folgt.. egal was x und y eventuell bedeuten sollen. Alternativ natürlich.. x² und y²
    Oh nein, bitte nicht! Sonst kommt bald noch Pokemon f(x) = x³+3x²+x+4 oder so D:

Wenn es die Megaevolution nur während des Kampfes gibt, heißt dass, dass die ihre Super-Sayajin-Form auch nur während des Kampfes beibehalten, oder bleibt das nach dem Kampf immer noch so?

Vielleicht heißt das aber auch, dass sich Pokemon jetzt schon während des Kampfes weiterentwickeln können. Das wäre wiederum ziemlich cool.