Ich glaube ich habe schon eine fantastische Idee.
Neuer Post kommt wohl entweder im Laufe der Nacht oder morgen.
Will is best Deus, haha, oh du meine Fresse.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So langsam klappts bei mir wieder einigermaßen mit dem Schreiben. Ich muss mir wohl nur noch wen zum Anspielen suchen xD
Oh gott, ich sitz hier seit ner stunde und weiß voll nicht wie ich das beste aus der Puffszene mache die ich als vorlage habe xD
So wahr ^^
Aber hey, erstens kommt eh alles anders und zweitens als man denkt und so.
Viele Möglichkeiten kommen dann auch erst durch die Interaktionen mit anderen.
Abby wollte ich damals zB echt nicht verkuppeln. Erst recht nicht mit dem saufendem Iren samt imaginärem Freund. Dachte mir, ich dichte ihr mal zwei Kinder an und so. Dann will die keiner mehr.
(Und das OOC Verkuppeln war noch weniger geplant)
Und Streicher hat sich sicher auch nicht gedacht: Mensch, ich lass Alistair mal drei Kinder adoptieren![]()
Gut möglich, dass mir demnächst für einige Zeit das Internet wegstirbt.
Sollte es dazu kommen, sag ich bescheid und werde dann immer mal versuchen, in Bibliotheken onlinme zu kommen um wenigstens spärlich mitzuspielen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich brüte gerade an meinem Einstieg. Im Kopf hab ich die Szene schon, mir fehlt nur noch die passende Ausformulierung![]()
--
Möchte vielleicht jemand Niki anspielen, damit ich zumindest irgendeine Art von Interaktion an Tag 0 habe?
Kurze Zusammenfassung seiner Ereignisse: Niki ist seit sechs Wochen aus seinem Koma erwacht, hat aber bis auf unzählige Tests nichts gemacht. Sein neuer Betreuer hat beschlossen, ihn zumindest zum Gemeinschaftszentrum zu bringen. Dort wurde er jetzt für zwei Stunden allein gelassen, bis er wieder zurückkehren soll. Momentan möchte er sich das Hole anschauen.
Oder noch kürzer: Er gammelt da am Eingang zum Hole herum. Wer möchte, kann mich anschreiben.![]()
--٩( ᐛ )و
Werd selbst aktiv und spiel jemanden an?![]()
Kommt doch aufs selbe hinaus. Wenn sich jetzt niemand meldet, wird sich auch sonst niemand melden, den ich persönlich anschreiben würde.Das Ding ist, dass ich so nicht jedem eine PN schicken muss. Außerdem habe ich momentan keine bestimmte Person im Fokus, was daran liegt, dass Niki die absolut einzige Person aus seinem Bereich in Sector Beta ist und daher niemanden kennt.
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (07.08.2013 um 17:50 Uhr)
Ich schreibe im Laufe der nächsten paar Stunden noch was.
Gabriel und Shelley kommen aus dem Hole und wollen zum Gemeisnchaftszentrum, Niki steht an der Grenze von Gemeinschaftszentrum und Hole. Genny und ich würden die beiden also auf Niki zukommen lassen.
Bei mir ists jetzt im Prinzip auch nur noch der Weg zum Gemeinschaftszentrum...mal so eine Frage: wann ist Tag 0 denn genau vorbei?
Steht doch im Thread.
Und ich warte. Wenn jemand will, dann freu ich mich, und wenn nicht, ist es auch okay und ich geh kurz vor Ende zum Zentrum.![]()
Da dürfte dann Station 1 beginnen.Zitat