Seite 12 von 154 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich glaube ich habe schon eine fantastische Idee.

Neuer Post kommt wohl entweder im Laufe der Nacht oder morgen.

Will is best Deus, haha, oh du meine Fresse.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Will is best Deus, haha, oh du meine Fresse.
    Ach, der ist nur eine leicht genervte Wahnvorstellung.

So langsam klappts bei mir wieder einigermaßen mit dem Schreiben. Ich muss mir wohl nur noch wen zum Anspielen suchen xD

Oh gott, ich sitz hier seit ner stunde und weiß voll nicht wie ich das beste aus der Puffszene mache die ich als vorlage habe xD

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich immer ein Schwerttanz zwischen "Ich möchte mein ganzes Charakterpotenzial nicht schon vor Tag 1 verpulvern" und "ich möchte meinen Charakter doch schon dargestellt haben, bevor er stirbt".
    So wahr ^^

Aber hey, erstens kommt eh alles anders und zweitens als man denkt und so.
    Viele Möglichkeiten kommen dann auch erst durch die Interaktionen mit anderen.
    Abby wollte ich damals zB echt nicht verkuppeln. Erst recht nicht mit dem saufendem Iren samt imaginärem Freund. Dachte mir, ich dichte ihr mal zwei Kinder an und so. Dann will die keiner mehr.
    (Und das OOC Verkuppeln war noch weniger geplant )
    Und Streicher hat sich sicher auch nicht gedacht: Mensch, ich lass Alistair mal drei Kinder adoptieren

Gut möglich, dass mir demnächst für einige Zeit das Internet wegstirbt.
    Sollte es dazu kommen, sag ich bescheid und werde dann immer mal versuchen, in Bibliotheken onlinme zu kommen um wenigstens spärlich mitzuspielen.

Ich brüte gerade an meinem Einstieg. Im Kopf hab ich die Szene schon, mir fehlt nur noch die passende Ausformulierung

Möchte vielleicht jemand Niki anspielen, damit ich zumindest irgendeine Art von Interaktion an Tag 0 habe?

Kurze Zusammenfassung seiner Ereignisse: Niki ist seit sechs Wochen aus seinem Koma erwacht, hat aber bis auf unzählige Tests nichts gemacht. Sein neuer Betreuer hat beschlossen, ihn zumindest zum Gemeinschaftszentrum zu bringen. Dort wurde er jetzt für zwei Stunden allein gelassen, bis er wieder zurückkehren soll. Momentan möchte er sich das Hole anschauen.

Oder noch kürzer: Er gammelt da am Eingang zum Hole herum. Wer möchte, kann mich anschreiben.

Werd selbst aktiv und spiel jemanden an?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Werd selbst aktiv und spiel jemanden an?
    Kommt doch aufs selbe hinaus. Wenn sich jetzt niemand meldet, wird sich auch sonst niemand melden, den ich persönlich anschreiben würde. Das Ding ist, dass ich so nicht jedem eine PN schicken muss. Außerdem habe ich momentan keine bestimmte Person im Fokus, was daran liegt, dass Niki die absolut einzige Person aus seinem Bereich in Sector Beta ist und daher niemanden kennt.

Geändert von Ligiiihh (07.08.2013 um 17:50 Uhr)

Ich schreibe im Laufe der nächsten paar Stunden noch was.

Gabriel und Shelley kommen aus dem Hole und wollen zum Gemeisnchaftszentrum, Niki steht an der Grenze von Gemeinschaftszentrum und Hole. Genny und ich würden die beiden also auf Niki zukommen lassen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich schreibe im Laufe der nächsten paar Stunden noch was.

Gabriel und Shelley kommen aus dem Hole und wollen zum Gemeisnchaftszentrum, Niki steht an der Grenze von Gemeinschaftszentrum und Hole. Genny und ich würden die beiden also auf Niki zukommen lassen.
    Alles klar, hab' dich auf Skype, wo wir das dann palavern können.

Keiner will mit mir palavern

Eventuell komme ich auch gleich mal in Skype vorbei, vllt findet sicht ja ein Freiwilliger

Bei mir ists jetzt im Prinzip auch nur noch der Weg zum Gemeinschaftszentrum...mal so eine Frage: wann ist Tag 0 denn genau vorbei?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Keiner will mit mir palavern

Eventuell komme ich auch gleich mal in Skype vorbei, vllt findet sicht ja ein Freiwilliger
    Ey ich palaver noch so hart mit dir, so hart hat es dir noch keiner gemacht! Ich schwör dir, das wird so heiß da raucht sogar der Zigarettenstummel!

Steht doch im Thread.
    Und ich warte. Wenn jemand will, dann freu ich mich, und wenn nicht, ist es auch okay und ich geh kurz vor Ende zum Zentrum.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Steht doch im Thread.
    Es hat sich schon erledigt; trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, nochmal hinzuschreiben, bis wann es geht :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es hat sich schon erledigt; trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, nochmal hinzuschreiben, bis wann es geht :P
    Bis wann denn? Im OP steht ja, dass Station 1 seit gestern beginnen sollte, aber dem ist ja nicht so... xD

Zitat Zitat
    Dauer des Tages in realer Zeit: 05.08. - 13.08. 23:59
    Da dürfte dann Station 1 beginnen.