Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)
Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\
Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)
Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\
man, schon den freitag?
cool. time sure flies …
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Bin da wenn steel da ist!
Ich habe auch kein ZeltIch hatte nie eins XD Hab immer in der Hütte gepennt, aber egal. Wenn noch einer eins übrig hat wär's gut, ansonsten...bla ^^
oh man... da muss ich wohl doch noch kurz vor dem Event absagen...
muss das wochenende durcharbeiten, weil jetzt noch 2 leute krank geworden sind...
hätte euch alle gerne mal wieder gesehen... naja, vielleicht beim 20 gb....
lg
DruMa
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Oh man jetzt schaut man mal 1,2 Jahre nich ins Qfrat und dann verpasst man so ein Megaevent.Nun gut.Diesmal seid ihr mir noch entkommen,aber wartet mal ab.Ich bin unbesiegbar muahahahah
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du solltest solche Aussagen nicht verallgemeinern.Ich persönlich zähle mich zu diesen "EUCH" nicht unbedingt dazu. Und meine Frau sicherlich auch nicht. Da bin ich mir Sicher.
@Vio jaja Der Paranoide Anti Daten Bayer![]()
Aber nichts destotrotz. Habt ihr vielleicht recht. Ich übertreibs ein wenig mit der Sache.
Also Warum nicht wie früher einfach rapidshare oder so nehmen und die Dinge einfach Hochladen und die Links verteilen wie Früher ^^
Geändert von taraia (07.08.2013 um 11:59 Uhr)
Ich komm vermutlich irgendwann im Laufe des Nachmittags an, schätze mal so 16 Uhr rum (+/-). Und bislang chauffiere ich noch niemanden. Wer mitwill: PN!
Freu mich auch schon drauf. Manch einen hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen.
Ich freu mich auch schon. Ich komme irgendwann mit Simon und Claudia, je nachdem wie spät sie am Freitag bei mir sind, kommen wir da abends oder erst Samstag vormittag. (So jedenfalls mein Stand). Also lasst uns noch ein bisschen Platz für die Zelte.![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ist doch irgendwie verflucht. Ich muss Samstag so wie es aussieht arbeiten. Nächstes Jahr klappts ganz bestimmt.....AAAAH