mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)

Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\

man, schon den freitag?

cool . time sure flies …
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    man, schon den freitag?
    Check check.
    Check?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Bin wohl leider erst am Samstag da, mir ist für Freitag was dazwischen gerutscht Aber da sein werd ich auf jeden Fall!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin wohl leider erst am Samstag da, mir ist für Freitag was dazwischen gerutscht Aber da sein werd ich auf jeden Fall!
    Keine Sorge Wir halten dir einen Stuhl und ne Zeltplane frei.

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon. Ich komme irgendwann mit Simon und Claudia, je nachdem wie spät sie am Freitag bei mir sind, kommen wir da abends oder erst Samstag vormittag. (So jedenfalls mein Stand). Also lasst uns noch ein bisschen Platz für die Zelte.
    So schauts aus
    Also drücke man uns die Daumen, das die Autobahn frei ist (und ich ohne Probleme aus dem Hafen rauskomme xD).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sweet

Ich habe auch kein Zelt Ich hatte nie eins XD Hab immer in der Hütte gepennt, aber egal. Wenn noch einer eins übrig hat wär's gut, ansonsten...bla ^^

oh man... da muss ich wohl doch noch kurz vor dem Event absagen...

muss das wochenende durcharbeiten, weil jetzt noch 2 leute krank geworden sind...
    hätte euch alle gerne mal wieder gesehen... naja, vielleicht beim 20 gb....

lg

DruMa
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Oh man jetzt schaut man mal 1,2 Jahre nich ins Qfrat und dann verpasst man so ein Megaevent.Nun gut.Diesmal seid ihr mir noch entkommen,aber wartet mal ab.Ich bin unbesiegbar muahahahah
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oh man jetzt schaut man mal 1,2 Jahre nich ins Qfrat und dann verpasst man so ein Megaevent.Nun gut.Diesmal seid ihr mir noch entkommen,aber wartet mal ab.Ich bin unbesiegbar muahahahah
    1,2Jahre? Dein letzter Thread im Qfrat ist vom 11.07.13 ein Monat vor dem CT o_O jetzt ist die Frage bist du einfach nur Blind oder vergesslich oder beides, oder hast du einfach eine andere Vorstellung vom Zeitgefühl?

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    1,2Jahre? Dein letzter Thread im Qfrat ist vom 11.07.13 ein Monat vor dem CT o_O jetzt ist die Frage bist du einfach nur Blind oder vergesslich oder beides, oder hast du einfach eine andere Vorstellung vom Zeitgefühl?
    Wenn du da hinein geschaut hast,kannst du dir vielleicht vorstellen,dass ich da in diesem Augenblick die anderen Threads ignoriert habe.Auf der anderen Seite poste ich oft auch besoffen.Das erhöht den Spassfaktor für euch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ....Auf der anderen Seite poste ich oft auch besoffen.Das erhöht den Spassfaktor für euch.
    Du solltest solche Aussagen nicht verallgemeinern. Ich persönlich zähle mich zu diesen "EUCH" nicht unbedingt dazu. Und meine Frau sicherlich auch nicht. Da bin ich mir Sicher.

@Vio jaja Der Paranoide Anti Daten Bayer
    Aber nichts destotrotz. Habt ihr vielleicht recht. Ich übertreibs ein wenig mit der Sache.
    Also Warum nicht wie früher einfach rapidshare oder so nehmen und die Dinge einfach Hochladen und die Links verteilen wie Früher ^^

Ich finde ja, norkia sollte öfter betrunken posten.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)

Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\
    Machen wir doch mal lieber was mit 15 Uhr draus ^^"
    Bei 12 muss ich Marburg ja verlassen bevor irgendwer in dieser Stadt wach ist
    (was mich am allermeisten stört hier in diesem Forum: Wie konnten sie die Smiley-Auswahl so verstümmeln?)

ja!
    Man gewöhnt sich immerhin dran...
    Geändert von taraia (07.08.2013 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bin da wenn steel da ist!
    bzw. Wenn euch Layana ( oder Steel wenn er fährt ) hin chauffiert hat oder?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Machen wir doch mal lieber was mit 15 Uhr draus ^^"
    *gg* kein Problem

Mensch ich freu mich schon drauf die Meisten wieder zu sehen

Ich komm vermutlich irgendwann im Laufe des Nachmittags an, schätze mal so 16 Uhr rum (+/-). Und bislang chauffiere ich noch niemanden. Wer mitwill: PN!

Freu mich auch schon drauf. Manch einen hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen.

Ich freu mich auch schon. Ich komme irgendwann mit Simon und Claudia, je nachdem wie spät sie am Freitag bei mir sind, kommen wir da abends oder erst Samstag vormittag. (So jedenfalls mein Stand). Also lasst uns noch ein bisschen Platz für die Zelte.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Gala Gast
    Ist doch irgendwie verflucht. Ich muss Samstag so wie es aussieht arbeiten . Nächstes Jahr klappts ganz bestimmt.....AAAAH