mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192
  1. #41
    Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    A Propos Schrei... gibts DruMa noch?
    In regelmäßigen Abständen bekommt man von ihm noch ein Lebenszeichen, wenn auch nur in WoW aber es gibt ihn noch
    Allerdings weiß ich nicht wo er zurzeit wohnt, und ob er noch das macht, was er bis zum letzten Kontakt gemacht hat ^^

  2. #42
    Ich schreib ihm ab und zu mal in FB und auch mal Ne SMS aber keinen Plan wo er rumhängt. Er meldet sich nie zurück.
    Eventuell mal nen Suchkommando losschicken.
    Letzte Aufenthaltsort vor 1-2Jahren war Lüdenscheid/Bochum die Ecke. da hat er noch im Burger King gearbeitet.
    Ich hoffe inzwischen ist er irgendwo in einem Hotel oder so angekommen.


  3. #43
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Apropo gecrashed - dein Editier-Button auch?
    der editierbutton ist der ankommer unter den buttons (und das ist jetzt nicht nur auf einer Meta-Ebene so cool, wie es klingt ). Kann das im Garten ja mal genauer erklären, falls es nicht klar ist .

    Und Mr&Ms Jones, kann man da nichts mehr drehen?


    re nostalgisches MT:
    Diesesmal sollte ja kein zweifel daran bestehen, dass alle reinkommen …… oder?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  4. #44
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    der editierbutton ist der ankommer unter den buttons (und das ist jetzt nicht nur auf einer Meta-Ebene so cool, wie es klingt ). Kann das im Garten ja mal genauer erklären, falls es nicht klar ist .
    Ich bitte drum

    Zitat Zitat
    re nostalgisches MT:
    Diesesmal sollte ja kein zweifel daran bestehen, dass alle reinkommen …… oder?
    Also ICH komm ganz sicher rein, mit 22 sollte man da kein problem mit haben.

  5. #45
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    @Nane: Wir müssen uns irgendwann auch noch über die kulturellen Alternativen zum Hang-over Samstag/Sonntag im Garten unterhalten, die wir nur vorschlagen, um mehr Teilnehmer anzulocken, aber niemals im Leben umsetzen wollen würden. Also das Schwimmbad, in das wir nie fahren, die Documenta Halle, die beliebte Tour durch Europas größten Bergbark mit The Shining-Heckenlabyrinth usw. - wir könnten auch noch so ein paar lustige Jubiläums Spiele vorbereiten, auf die niemand Bock hat. Den heißen Grill so schnell wie möglich tragen, im Regen aufm Gras rutschen, Schnucki mit Filzstiften vollmalen, Kada Loth Karaoke, sowas.
    WELTKULTURERBE!!!11einself

    Ich befürchte vom MT werden alle reichlich enttäuscht sein. Es ist halt nur noch der Schatten seines murksigen Selbsts...

  6. #46
    Ich hasse euch... egal wie sehr man versucht euch zu ignorieren ihr schafft es dennoch immer das da im Hinterkopf etwas hängen bleibt und man schon gezwungen ist zu kommen!
    Ach und unsere Katze hasst euch auch, wegen euch darf sie noch länger im Knast bleiben...

    Um es aber nicht ganz so böse zu sagen ( und natürlich hasse ich euch nicht ): wir werden versuchen zu kommen, es hängt allerdings davon ab ob die Katze in der Pansion länger bleiben kann das kann ich aber erst in paar Wochen sagen.

    Und es kann sein, dass wir erst Samstag kommen...

    Aber ja ihr habt es wieder geschafft,dass wir extra aus Schweden eher abhauen um auf ein CT zu kommen xD
    Geändert von Trishna (27.06.2013 um 05:18 Uhr)

  7. #47
    Na was solls... Waya und ich werden auch teilnehmen.

  8. #48
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na was solls... Waya und ich werden auch teilnehmen.
    Hmm Interesse an einer Fahrgemeinschaft dahin? Dann hätten wir auch einen anreiz schon Freitag in Deutschland zu sein xD

  9. #49
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Hmm Interesse an einer Fahrgemeinschaft dahin? Dann hätten wir auch einen anreiz schon Freitag in Deutschland zu sein xD
    Das könnte man machen, klar

  10. #50
    yo Violator.
    Du bist doch grad in der Main Man @ Home.
    Auch wenn ich evtl erst spät Freitag hin und sonntag mittag dahoam sein müsste...

    Nakama Crew Membaah Mamba?

  11. #51
    Es gibt Emotionen die lassen sich nicht mit Worten sondern nur mit Bildern ausdrücken.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wicked.gif 
Hits:	37 
Größe:	816,2 KB 
ID:	18120


  12. #52
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das könnte man machen, klar
    Yipie \o/

    Dann schau ich mal, dass ich schon eher das abklären kann, das wir unsere Mieze erst später aus dem Knast abholen

  13. #53
    Ich spüre hier genau den richtigen Spirit füs Jubiläum

    @Felipe Massa sein Bruder: Kannst du dir nicht MT Sandalen nachkaufen?!?!? Zumindest bei dir verlange ich 110% Authenzititätismus!
    (pack den HHF Button ein)
    Ich werde mich jedenfalls aus vollster Überzeugung T-Shirt-technisch 10 Jahre in die Vergangenheit zurückschleudern. hrrrrrrrr

    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Weltkulturerbe my ass, ich besorg Partyhütchen und Papagei-Luftballons, dann steigt die Stimmung gleich mal um 50%

    Ahhh, bezüglich der Verköstigung auf diesem CT: Jetzt, wo ich Vegetarier bin, bin ich natürlich gegen Grillen!!!!!! Ich schlage stattdessen vor, gemeinsam einen leckeren Salat zu machen und eine angenehme Diskussionsrunde über Massentierhaltung und Waschbär-Erdmännchenlasagne zu führen, in deren Rahmen ich PETA Sticker auf eure Klamotten klebe

    Was isn eigentlich so mit Artax und in)side?

    O bailan todos o no baila Nadie

  14. #54
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    WELTKULTURERBE!!!11einself

    Ich befürchte vom MT werden alle reichlich enttäuscht sein. Es ist halt nur noch der Schatten seines murksigen Selbsts...
    Man, da war ich doch mal das Weltkulturerbe besuchen bevor es Weltkulturerbe geworden ist. Only Kassel can do!!!!


    Und wie zum Teufel kann das MT schlimmer geworden sein?




    apropos schlimmer: Yay Ricky Baby, we'll meet again .


    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich spüre hier genau den richtigen Spirit füs Jubiläum
    Zitat Zitat
    Knast
    Sandalen sind schnell besorgt & ich hab meinen HHF-pin noch irgendwo rum(f)liegen, beschwöre keine Geister, die du nicht unter Kontrolle halten kannst . Und Wasser trag ich auch keins, basta.


    @Arty press ich gleich morgen ein Geständnis ab, das ist afaik noch ein wenig in der schwebe ob er zu dem Zeitpunkt da ist.



    @one:
    ich weiß noch nicht, wann ich fahren werde, noch ob Auto/Bahn. Bin da noch meeeegaaaaflexibel bei. Dein Plan? Auto?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  15. #55
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen


    apropos schlimmer: Yay Ricky Baby, we'll meet again .
    Du weisst wie das endet.
    Chain?!!


  16. #56
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Aber ja ihr habt es wieder geschafft,dass wir extra aus Schweden eher abhauen um auf ein CT zu kommen xD
    huch, wie haben wir das gemacht?
    Also damit wir das nochmal wiederholen können. (trotzdem: hachschweden)

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na was solls... Waya und ich werden auch teilnehmen.
    yay

    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Weltkulturerbe my ass, ich besorg Partyhütchen und Papagei-Luftballons, dann steigt die Stimmung gleich mal um 50%
    Mein Delfiiiiiin ging in Marburg verloooooren ;_;

    Zitat Zitat
    Ahhh, bezüglich der Verköstigung auf diesem CT: Jetzt, wo ich Vegetarier bin, bin ich natürlich gegen Grillen!!!!!! Ich schlage stattdessen vor, gemeinsam einen leckeren Salat zu machen und eine angenehme Diskussionsrunde über Massentierhaltung und Waschbär-Erdmännchenlasagne zu führen, in deren Rahmen ich PETA Sticker auf eure Klamotten klebe
    Du kannst dir echt einen anderen Garten suchen. Sei froh, wenn du dir nen Tofuwürstchen auf meinen Grill legen darfst.

    Zitat Zitat
    Was isn eigentlich so mit Artax und in)side?
    Artax ist auf Welttourneeeeee...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m7au2ibB7b1rtk9o6o1_500.gif 
Hits:	3 
Größe:	998,2 KB 
ID:	18127

  17. #57
    Es ist nur ein Beispielbild.
    Aber das Original ist immer noch ZU. Kein Tropfen vergossen.
    was meinst du kriegen wir es diesmal hin.




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	martini-rosso-vermouth.jpg 
Hits:	14 
Größe:	18,6 KB 
ID:	18128


  18. #58
    Ich darfs ja nicht trinken
    Aber vielleicht mache ich für ein paar Schlücke eine Ausnahme...

  19. #59
    Schön dass ich schon in der Zusagenliste stehe, haha.
    Ich hab jedenfalls grade für das Datum überstundenfrei beantragt, wenn ich das genehmigt bekomme bin ich dabei.
    Ich bin übrigens echt zickig was schlafplätze angeht, also sorgt im eigenen Interesse dafür, dass ich es kuschlig weich und warm habe.
    Haha!

  20. #60
    Hallo zusammen!
    Danke Nane und Jasmin für den Fingerzeig, ich hatte völlig vergessen, dass es dieses Forum gibt ^^
    Leider hab ich aber keine erfreuliche Nachricht. Eigentlich hab ich mich sehr auf das Jubiläum gefreut, aber jetzt hat es sich ergeben, dass ich im August bei einer englischen Theaterproduktion in Heidelberg mitspiele. Die Aufführungen fallen genau auf die Woche und sind jeden Abend, sodass ich auch nicht zum Beispiel wenigstens für einen Tag vorbeikommen kann.

    Schade!! Irgendwie hab ich mit Kassel seit einigen Jahren einfach kein Glück mehr. Hoffentlich habt ihr viel Spaß und denkt mal an mich Bzw. ich ruf mal an, und dann will ich aber, dass die Partystimmung bis zu mir nach Heidelberg schwappt und mich mitreißt (ich vermute allerdings eher, dass ich lauter Rentner am Telefon haben werde, die gerade ihre Rheumadecken auspacken )!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •