Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gen arbeitet doch für Nitro+ und nicht für Type/Moon.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Gen arbeitet doch für Nitro+ und nicht für Type/Moon.
    Hat ihn nicht davon abgehalten Fate/Zero zu schreiben.

<<< hat Discipline mit deutscher Synchro in okayer Quali gefunden.
    <<< ist übelst stolz.
    <<< versucht möglichst nicht auf dem BMT zu erscheinen weil der Dreck auch 6 Episoden hat.

"Come on bitch, I wanna come now!"
    "erm... okay."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.08.2013 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat
    <<< hat Discipline mit deutscher Synchro in okayer Quali gefunden.
    <<< ist übelst stolz.
    <<< versucht möglichst nicht auf dem BMT zu erscheinen weil der Dreck auch 6 Episoden hat.
    Hey, im Gegensatz zu Bible Black (und der Discipline VN) hat der Discipline Anime wenigstens keinen (sinnvollen) Plot, den man mit mieser Synchro kaputtmachen könnte.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hey, im Gegensatz zu Bible Black (und der Discipline VN) hat der Discipline Anime wenigstens keinen (sinnvollen) Plot, den man mit mieser Synchro kaputtmachen könnte.
    Ich bin eh der Meinung, dass der Plot in beiden Fällen nicht zerstört, sondern verbessert wurde

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin eh der Meinung, dass der Plot in beiden Fällen nicht zerstört, sondern verbessert wurde
    qft. Bible Black wäre ohne die Synchro nicht einmal im Ansatz interessant.

Schlechtester Audiosurf, den ich je gesehen habe.

Holy crap, it's Dan Green!

Weil ich auffem BMT kein Bibel Schwarz geschaut habe und mir damit anscheinend etwas ganz tolles entgangen ist, hole ich das heute Abend nach. Die tollen Leute muss ich aber leider durch Alkohol ersetzen... das wird toll <3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Weil ich auffem BMT kein Bibel Schwarz geschaut habe und mir damit anscheinend etwas ganz tolles entgangen ist, hole ich das heute Abend nach. Die tollen Leute muss ich aber leider durch Alkohol ersetzen... das wird toll <3.
    Sowas alleine ist der blanke Gehirnzellen Sebstmord. Aber Hauptsache du guckst auf deutsch.

Ich hab doch noch BlackRose bei mir, die guckt mit :0. Auf Deutsch ist, natürlich, die Vorraussetzung, da sollte sich aber auch bestimmt etwas finden lassen.