Zitat von Daen vom Clan
Die Leute, die hier posten, sind übrigens nicht auf dem BMT.
Auch wenn Regeln scheinbar nichts für dich sind - das Thema hat sich erledigt und wird erst wieder nach dem BMT bearbeitet. Alles was du noch tun kannst, ist lediglich den Bann zu verlängern, also lass es bleiben.
Was du zu dem Thema zu sagen hast, ist vollkommen uninteressant, weil du damit nichts zu tun hast und augenscheinlich nur provozieren willst.
Die Moderatoren werden das mit TwoFace nach dem BMT ausmachen und sicherlich nicht dem Bitten und Betteln eines einzelnen Users entsprechen.
...
Gut, das wusste ich nicht. Das erklärt natürlich dennoch nicht, wieso man das erst nach dem BMT mit TwoFace bespricht - da scheinbar ja jemand ihn hier gebannt hat(also nicht auf dem BMT war und somit zur Verfügung stand und auch mit ihm hätte es besprechen können... ausser TwoFace selber wäre kurz nach seinem Post nicht mehr verfügbar da er selber zum BMT gegangen wäre danach - aber dann bräuchte man ja keinen Bann weil er hier gar nicht posten würde).
Wie ich seinen Bann verlängern kann ist mir schleierhaft. Wäre etwas komisch. Ich kann doch auch nicht vor Gericht gehen bei irgendeiner Gerichtsverhandlung mit der ich nix zu tun habe und dann plötzlich dafür sorgen dass derjenige eine längere Haftstrafe kriegt. Wenn angeblich tatsächlich nur provoziere und man das zum Anlass nimmt den Bann eines andern zu verlängern(auf den nur seine Taten sich auswirken sollten) dann wäre das merkwürdig.
Zitat von Miss Kaizer
Und naja, "höhere Gerechtigkeit" find ich ziemlich prolemisch. Dazu kommt dass die Leute die hier gebannt wurden es verdient haben. Ich weiss garnicht wann wir hier angefangen haben, Bans zu diskutieren? ^^ Ich sag's mal so... wenn jemandem die Art und Weise, wie das Forum hier gehandelt wird nicht passt dann kann man es einfach lassen sich hier einzuloggen ^^ Irgendwas muss halt getan werden um die Ruhe hier zu behalten, und "krasse Massnahmen" (und einen Bann sehe ich nicht als krasse Massnahme an oO ) gehören halt hin und wieder dazu. Ist ja nicht so dass sowas willkürlich gemacht wird. *schulternzuck*
...
Na ja... es gibt halt unterschiedliche Leute. Die einen die alles akzeptieren(egal wie es begründet ist). Und die andern die Hinterfragen. Das gab es schon immer. Man kann oft gut erkennen, wer zu welcher Gruppe gehört.
Das war vorerst mein letzter Post zu diesem Thema - da der Tag sich etwas den späteren Stunden nähert und andere "interessante Leute" online kommen werden die meiner Aufmerksamkeit bedürfen, in anderen Foren/Chaträumen. Dieser letzte Kommentar musste aber noch sein. (Wenn es nicht gefällt steht es euch ja frei, meinen Bann zu verlängern - darauf kann ich persönlich ja Auswirkungen haben, das macht Sinn - der ist ja momentan, zumindest bei diesem Account hier, bei 0 und einen neuen Account machen tut man auch nicht alle Tage - ich bin dann sicherlich nicht innerhalb von 5 Minuten wieder da und muss es mir gut überlegen - wie MissKaizer es andeutet kann ich mir auch überlegen freiwillig gar nicht mehr hier herzukommen, was ich ja schon andeutete, was eventuell passieren könnte nach dem BMT sich nix tut - das waren die "Maßnahmen" die ich ansprach - oder dachtet ihr etwa ich mach 100x neue Threads dann?).