Zusatzsinfos wegen dem script hanging es trat bei mir nur im vollbildschirm auf und als ich nur noch wenig memory frei hatte aber immer noch genug so 1 GB
Zusatzsinfos wegen dem script hanging es trat bei mir nur im vollbildschirm auf und als ich nur noch wenig memory frei hatte aber immer noch genug so 1 GB
Für den Fall dass da mehr stand als "script hanging": Du kannst in nem Messagefenster Strg-C drücken, dann hast du dessen Inhalt in der Zwischenablage und kannst ihn wo hin kopieren.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
So, die Demo hab ich durch und ich finde sie wirklich gut. Ihr habt eine menge verändert und ich denke es passt alles besser als vorher vor allem weil das Turnier wie es scheint nur noch optional ist bzw erst später in der Geschichte vorkommt.
Der Verräter erschien mir vom Aussehen etwas zu kindlich und ungefährlich, soll das so sein ?
Ich habe noch zwei fragen und einen Fehler anzumerken.
Erstens, in dem Gebirge das zum Wind Tempel führt war eine Höhle mit einer Barriere aus Eis ich wollte nur wissen kann man diese in der Demo durchbrechen ?
Zweitens, bei der Dämonen Welt ist ebenfalls eine Höhle mit so ner Art Spinnennetzkonnte man da auch durch kommen ? Oder musste man da sogar durch ich hab's vergessen.
Genau dort war ich zuvor mit Mara alleine und als ich mit diesem Netz interagierte kam da ein text von Sai. Das war etwas komisch.
Danke für diese tolle Demo hat echt Spaß gemacht und ich hoffe die Vollversion folgt in Bälde ... also irgendwann reicht auch
MfG
In Grathia kann man
Kann man da schon hin (nur dann?) oder erst später?
Einen ähnlichen Raum findet man auch in
Kann man irgendwie dorthin?
Sind im aktuellen Download die Fixes enthalten? (weil wegen geändert und so ^^)
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Habe die Demo mittlerweile auch durch und muss sagen...Hut ab! Direkt von Anfang an wurde ich richtig gefesselt und habe mich sofort für die Story sowie auch die Charaktere begeistern können, was nicht viele Spiele schaffen geschweige denn während dem Spielverlauf beibehalten können. Langweillig wurde es eigentlich nie und auch die Kämpfe an sich erwiesen sich als soweit doch recht fair. Gegen Ende hin taten sich natürlich einige Fragen auf, was aber durchaus positiv ist da es die Spannung aufrecht erhält ^^.
Bugs an sich habe ich nicht wirklich feststellen können, bis auf hier und da kleinere Begehungsfehler aber das ist ja nicht weiter tragisch ^^. Eine Sache an sich verstehe ich aber nicht so ganz:
Alles in allem ein wirklich klasse Spiel, und ich freue mich wie ein Schneekönig auf die Vollversion.
--"Remember me, and your true self as well, also that which you must become. The one who will lead us to Paradise with blood stained hands."
Bug
Nein, kann man nicht, wie ich gerade feststellen durfte. Zumindest nicht ohne Maker, weil die Wache, die den Geheimgang öffnen soll, von den "Kopfschüttel-Events" bei den Kisten blockiert wird und das Spiel dadurch einfriert.
Ein weiterer Bug: Wenn man beim Rätsel dieser Flamme im Erdtempel eine falsche Antwort gibt, stürzt das Spiel ab, weil eine Sound-Datei fehlt ("ffvhit" wars glaube ich).
Mehr dann wenn ich ganz durch bin, bisher macht mir auf jeden Fall das Gameplay mehr Spaß als die Vorversion, vorallem wegen den jetzt für Maker-Verhältnisse erfreulich abwechslungsreichen Dungeons. (Und als Golden-Sun-Fanboy habt ihr euch mit den Rätseln sowieso ein paar Pluspunkte bei mir verdient)
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Okay, ich habe die Version vom Relasetag, sollte ich dann vielleicht mal ändern
Edit: Willst du vielleicht die Patches und eventuell einen Spoiler mit Changelog in den Startpost packen?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (28.07.2013 um 18:55 Uhr)
So bin mit der Demo durch hat mir sehr gut gefallen im Gesamten besser als die vorherigen Demo's. Die Beziehung der Characktere untereinader ist jetzt viel glaubwürdigter und logischer.
Trotzdem gibt es ein paar Sachen die ich zu bemängeln habe.
Wenn du mit Charon II fertig bist planst du einen Remake von Charon I oder sogar die Zeit wo die Tharaner noch lebten bzw. Charon entstanden ist in einem Spiel unter zubringen würde mich zumindest interressieren andere vielleicht auch.
Freut mich zu hören!
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Das Remake von Charon I dreht sich - wie das Original - um die Ereignisse nach Ende des Götterkrieges.Zitat
Charons Herkunft und die Thanara werden in Charon II noch genauer beleuchtet, keine Bange. ^^
Nach Abschluss von Charon II werde ich aber erstmal an Sanadorae hauptsächlich mitarbeiten.
MfG Sorata
@Yazmat:
MfG Sorata
Also machst du das Remark von Charon I nach Sanadorae. Das war doch auch ein Spiel auf das ich mich freue (kann sich kaum erinnern sollte mal ne neue DEMO rausbringen)
Oh mal sehn ob es meinen Wissensdurst stillen kann.
@Makoto
Aber man kann doch auch den Prinzen zuerst besiegen und sich dann erst um die Lakeien kümmern. Ich hatte damit keine Probleme, und er hat auch nur insgesamt 4 Lakeien gerufen, die mMn, ebenso wie der Prinz selbst, nicht allzu viel Schaden machen.