mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das lag stabbing und Gegner die pausenlos Zauber spammen nehmen mir irgendwie den Spaß am PVP :c Am schlimmsten sind aber immer noch die, die einen während man sich gerade verbeugt, schon angreifen >> Shame on You!
    Bei Demon's Souls kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals lag stabbing gab. Liegt wohl an der Server-Architektur?

Bei Dark Souls 2 wird es wieder dedicated server geben, wo das dann hoffentlich nicht mehr vorkommen wird, anstatt wie bei den peer to peer Servern von Dark Souls... Und wenn casten dann auch noch Stamina kostet, wird dieses Problem auch gelöst sein *.*

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei Dark Souls 2 wird es wieder dedicated server geben, wo das dann hoffentlich nicht mehr vorkommen wird, anstatt wie bei den peer to peer Servern von Dark Souls... Und wenn casten dann auch noch Stamina kostet, wird dieses Problem auch gelöst sein *.*
    Was wohl wieder (=so wie in Demon's Souls) dazu führen wird, dass Europäer unter sich bleiben müssen.
    Es kommt in Dark Souls zwar dann und wann vor, dass nicht alles wunderbar zusammenläuft, aber wenn es für 80% aller Sessions funktioniert, ist mir das deutlich lieber, als immer auf die Uhr gucken zu müssen, wenn ich mal Multiplayer spielen will, und überdies irgendwann kaum noch Mitspieler zu finden sein werden. Am Anfang mag das ja vielleicht noch wenig Bedeutung haben, aber die meisten Spieler, die ich jetzt noch in Dark Souls treffe, sind aus dem amerikanischen oder asiatischen Raum.

Wird zwar wohl etwas buggy und laggy sein, lässt sich ein Dark Souls ja leider nicht so einfach wie ein Skyrim modden, aber... hell yeah, dass ganze aus der Egosicht gibt dem Ganzen nochmal nen ganz anderes Feeling. Wollte eh mal wieder anfangen, jetzt fehlt halt nur noch die PC Version... und das er das Ding mal fertig programmiert.

Geändert von Simius (31.07.2013 um 22:24 Uhr)

Ich weiß nicht, man wird dann 90% der Zeit nur die Rückseite von seinem eigenen Schild sehen. Und wenn man ohne Schild spielt, wird man von dem Rumrollen bekloppt.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, man wird dann 90% der Zeit nur die Rückseite von seinem eigenen Schild sehen. Und wenn man ohne Schild spielt, wird man von dem Rumrollen bekloppt.
    Genau das will ich: Nur die Hälfte sehen können, wenn das Schild oben ist und nicht wie ein Irrer durch die Gegend kullern, weil man sonst wahrscheinlich den Überblick verliert. Ist mal was anderes und bringt mal wieder etwas Anspruch in ein Spiel, dass ich eigentlich schon fast auswendig kenne. Manche Bosse könnten damit echt lustig und wieder zu ner echte Herausforderung werden.
    Geändert von Simius (31.07.2013 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Was wohl wieder (=so wie in Demon's Souls) dazu führen wird, dass Europäer unter sich bleiben müssen.
    Es kommt in Dark Souls zwar dann und wann vor, dass nicht alles wunderbar zusammenläuft, aber wenn es für 80% aller Sessions funktioniert, ist mir das deutlich lieber, als immer auf die Uhr gucken zu müssen, wenn ich mal Multiplayer spielen will, und überdies irgendwann kaum noch Mitspieler zu finden sein werden. Am Anfang mag das ja vielleicht noch wenig Bedeutung haben, aber die meisten Spieler, die ich jetzt noch in Dark Souls treffe, sind aus dem amerikanischen oder asiatischen Raum.
    Hm, Demon's Souls habe ich viel in der Nacht gespielt und es gab eig. immer Mitspieler, habe auch viele schemenhafte Gestalten gesehen und das Spiel ist noch älter als Dark Souls. Bist Du dir sicher, dass diese 80% keine Spieler aus dem EU-Raum waren? Bei mir springt der Ping dann immer gleich in die Höhe, wenn ich einen Spieler aus dem amerikanischen oder asiatischen Raum erwische. Umgekehrt gilt das natürlich dann auch für den anderen Spieler. Ich denke Fromsoftware ist sich dessen bewusst und nicht ohne Grund stellen sie Dark Souls 2 wieder auf das Demon's Souls System um

@Mod: Sieht ganz interessant aus, bis er anfängt zu rollen.... Urgh xD"

Btw falls jemand ein bisschen Dark Souls Lore haben möchte. Abgesehen von dem Video das ich vor einigen Seiten mal gepostet habe , der Typ hier hat wohl Dark Souls Studiert so ausführlich wie die Sachen sind

Und mein absoluter Favourit:

Das letzte Video mag ich nicht so sehr, weil ich zu Priscilla gerne auch eine Lore hätte. Ich habe mir da schon meine eigenen Theorien gemacht und frage mich ob andere Leute wohl ähnlich denken.

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    hell yeah, dass ganze aus der Egosicht gibt dem Ganzen nochmal nen ganz anderes Feeling.
    Anderes Feeling... ja, definitiv.

Musste schon ziemlich lachen als er anfängt loszulaufen