Ha ha wtf zu genial XDD"" Aber das gilt auch für die anderen Troll-Videos, als NPC verkleiden und von anderen Spielern nicht erkannt werden oder noch besser der Trick mit der Nebelwand in der Undead Burg X3
Zitat von Diomedes
In Dark Souls funktionieren Zauber ein bisschen anders als in Demon's Souls, wo du mit 10 Punkten bereits potentiell Zugriff auf alle Zauber hast, und mit ausreichend Intelligence (was damals noch MP und Slots bestimmte) schon Zauber wie Warding oder Cursed Weapon nutzen konntest. Aus diesen und anderen Gründen war Magie in Demon's Souls deutlich stärker als in Dark Souls.
Nicht, dass Magie in Dark Souls schwach ist, aber 10 Punkte reichen nicht, um es lohnend zu machen. Du brauchst für stärkere Zauber auch höhere Intelligence, nur um sie nutzen zu können, was natürlich auch für Waffenverzauberung gilt. Nutz lieber Charcoal/Golden Pine Resins. Soul Arrow ist der einzige Distanz-Zauber, den du mit 10 Intelligence nutzen kannst, und der wird bei dir so schwach sein (wegen niedrigem Scale beim Catalyst und niedriger Intelligence) dass du ihn eh nie brauchst. Wenn du irgendwie Magie willst, ohne groß Punkte zu investieren, gibt es Pyromancy.
...
Ah, ok, sowas habe ich mir irgendwie schon gedacht, wäre sonst irgendwie auch merkwürdig, wenn man mit 10 Magiepunkten dann seine Waffe mit einem starken Zauber verstärken könnte, ohne quasi viel Punkte investieren zu müssen. Dann schaue ich mir die Pyromancy mal an, danke für die Infos! :3
Geändert von Lucian der Graue (22.07.2013 um 13:49 Uhr)