Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.

Noch ZWEI Arbeitstage :/

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.

Noch ZWEI Arbeitstage :/
    Hmmm noch 2 Tage zum faulenzen und entspannen. Urlaub is halt was feines.

MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel

Gala Gast
    MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel
    Ich bin sozial und arbeite während des BMTs

Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch.

Ich arbeite gar nicht!

Ich auch nicht. Studieren ist schön.

Ich hab Urlaub und bin gerade dabei, die Wohnung gründlich zu säubern, bevor ich abreise. Auch eine Art von Beschäftigung.

Ich mach heute meine eine Hausarbeit fertig und dann ja, habe ich nichts mehr zu tun bis es los geht.

Muss diese Woche noch ran, ist aber chillig, weil Chef im Urlaub ist und ich hier den Laden schmeiße o/

- Das Inno -

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch.

Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag! Morgen putz ich dann und dann geht es endlich los :3 Ich werde wahrscheinlich vor Aufregung gar nicht schlafen können und komm vollkommen übermüdet im JubZ an xD

Gala Gast
    Apropos übermüdet, ich werd am Samstag um 5:50 Uhr in Bremen ankommen. Holt mich wer ab 8D?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Apropos übermüdet, ich werd am Samstag um 5:50 Uhr in Bremen ankommen. Holt mich wer ab 8D?
    bis wann bist du da? <3

Gala Gast
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    bis wann bist du da? <3
    Sonntag Abend. Hab halt keinen Urlaub bekommen und muss Montag um 6 wieder auf der Arbeit sein.

Bring mir mal das SleSha Musical Kram mit :°

Sonntag Abend. Hab halt keinen Urlaub bekommen und muss Montag um 6 wieder auf der Arbeit sein.

Bring mir mal das SleSha Musical Kram mit :°
    wir verpassen uns ;_____;

Ich muss auch noch bis einschließlich morgen arbeiten, bist also nicht alleine
    Und ich muss auch irgendwie schauen, dass ich das Treppenhaus noch geputzt bekomme bevor es losgeht Bin eigentlich am Samstag dran, aber da ich ja nicht da bin, mach ich's lieber vorher, statt mir hinterher anhören zu müssen, dass ich nicht geputzt habe

Geändert von Layana (23.07.2013 um 12:50 Uhr)

Um so eine unchristliche Uhrzeit? Niemals!

Als ob du da schon pennst tiffy xD

Alles putzen und waschen bis zum getno, packen, letzten Einkauf machen, MP3-Player und USB-Sticks vollknallen, Umineko noch durchzocken, fertigrasieren, an alles denken, YGO-Decks fertigmachen, Kamera vorbereiten, restlichen Techkram vorbereiten, Autobahnabfahrt Messegelände raussuchen, noch was für jemanden kaufen, ...

Uh.

Geändert von Holo (23.07.2013 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Alles putzen und waschen bis zum getno, packen, letzten Einkauf machen, MP3-Player und USB-Sticks vollknallen, Umineko noch durchzocken, fertigrasieren, an alles denken, YGO-Decks fertigmachen, Kamera vorbereiten, restlichen Techkram vorbereiten, Autobahnabfahrt Messegelände raussuchen, noch was für jemanden kaufen, ...
    Kühlschrankvorräte leeressen!