Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel

Gala Gast
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel
    Ich bin sozial und arbeite während des BMTs

Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch.

Ich arbeite gar nicht!

Ich hab Urlaub und bin gerade dabei, die Wohnung gründlich zu säubern, bevor ich abreise. Auch eine Art von Beschäftigung.

Ich mach heute meine eine Hausarbeit fertig und dann ja, habe ich nichts mehr zu tun bis es los geht.

Muss diese Woche noch ran, ist aber chillig, weil Chef im Urlaub ist und ich hier den Laden schmeiße o/

- Das Inno -

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch bis einschließlich morgen arbeiten, bist also nicht alleine
    Und ich muss auch irgendwie schauen, dass ich das Treppenhaus noch geputzt bekomme bevor es losgeht Bin eigentlich am Samstag dran, aber da ich ja nicht da bin, mach ich's lieber vorher, statt mir hinterher anhören zu müssen, dass ich nicht geputzt habe

Geändert von Layana (23.07.2013 um 12:50 Uhr)