Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was mache ich falsch? Oder ist das Spiel so overhyped, weil es eines der ersten NextGen Spiele war?
    Nix, ist einfach scheiße. Hatte das ja auch mal mit Luxray und 2 Kollegen online gespielt, für ein "Coop" Spiel ist das Questsystem so UNGLAUBLICH VERHURT, das man die Devs eigentlich foltern sollte. Zu 4t konnte man zumindest zusammen lachen... aber alleine hätte ich nach 5min ausgemacht... so haben wir wenigstens ganze 3 Stunden geschafft.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nix, ist einfach scheiße. Hatte das ja auch mal mit Luxray und 2 Kollegen online gespielt, für ein "Coop" Spiel ist das Questsystem so UNGLAUBLICH VERHURT, das man die Devs eigentlich foltern sollte. Zu 4t konnte man zumindest zusammen lachen... aber alleine hätte ich nach 5min ausgemacht... so haben wir wenigstens ganze 3 Stunden geschafft.
    Redest du von Dead Rising 2? Dass Teil 1 Co Op bietet ist mir eigentlich neu.

Redest du von Dead Rising 2? Dass Teil 1 Co Op bietet ist mir eigentlich neu.
    Huehuehue. Hab irgendwie Dead Island gelesen... hatte mich kurz vorher noch mit 'nem Kumpel im TS drüber aufgeregt... (Ich behaupte an dieser Stelle einfach mal, das Dead Island noch beschissener ist =O)

Wieso hör ich eigentlich nix zu Remenber me? Hat das keiner von euch?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wieso hör ich eigentlich nix zu Remenber me? Hat das keiner von euch?
    Doch, sogar durchgespielt. Kann mich aber irgendwie nicht daran erinnern.

Gala Gast
    Ich fands super! Hat auf jeden Fall seine Flaws, aber ich wurde die ganze Zeit sehr gut unterhalten, der Soundtrack ist hammer und die Story fand ich auch gut!

Aaarg, dieses verdammte Mega Man Franchise. Alle paar Monate krame ich wieder einen Teil der NES Reihe raus, nur um das ganze Franchise 10 Minuten später wieder für Monate zu hassen.

Ich sehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht

Spiele grad Mirror's Edge wieder durch.

Oh Gooooooott, so frustrierend hatte ich es gar nicht in Erinnerung. Ich mag generell das Platforming (auch wenn Faith manchmal einfach nicht springen will oder ein Wallrun mal wieder nicht klappt), aber mit den Puzzles und Sprüngen habe ich noch am meisten Spaß. Und an der Grafik, die durch den Artstyle einfach toll aussieht.

Was das Frustations-o-meter dann in die Höhe schießen lässt sind die Gegner. Und holy shit sind das in späteren Kapiteln viele. Das Spiel ist genau dann geil, wenn alles wie aus einem Guss funktioniert...aber wenn Gegner da sind, mag das nicht mehr so recht klappen. Es ist zwar optional, aber ich fühlte mich manchmal zum Waffengebrauch genötigt, weil ich einige Situationen sonst viel zu schwer finde und das Entwaffnen ein extrem gutes Timing voraussetzt, das ich im Eifer des Gefechtes nicht wirklich habe.

Tja, komisches Spiel. Wenn es nicht so viel Trial and Error hätte, was den Fluss des Spieles für mich konstant unterbricht, dann würde ich das Spiel sicherlich lieben. Weniger Gegner in Teil 2 bitte und mehr crazy Parcours Stunts.

. Es ist zwar optional,.
    Ne, aber echt nicht.
    Grad in den späteren Missionen hat DICE die Level darauf designt, dass du eine Waffe in die Hand nimmst.
    Klar, irgendwie mit Müh und Not kommst du bei der Treppe voller Cops, oder dem Server durch ohne zu schießen, aber das war nie und nimmer so designt.

Wenn man es prägnant formulieren sollte: Das größte Problem von Mirror's Edge ist, dass es die Macher von Battlefield entwickelt haben. Daher hab ich auch keine großen Hoffnungen für ME2. Dadurch dass es open world wird, könnte es für mehr Freiheit sorgen, multiple Wege eine Mission anzugehen. Mal sehen, erwarten tu ich nichts.

Geändert von Mivey (21.07.2013 um 15:34 Uhr)

Es gibt ne Förderung für Spiele? YEAH die Zock ich ab.Ihr müsst nur meine Kompetenz bescheinigen.Bei welcher Behörde muss ich mich melden?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ... Du redest von Dead Island, oder?