mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gestern, die ganze Zeit dieses Gefühl der Machtlosigkeit... ;___;

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_ma9yttgw9s1rzai31o7_400.gif 
Hits:	102 
Größe:	626,8 KB 
ID:	18222

Die Stelle ist für mich bisher schwieriger als jeder Boss - mal sehen ob ich es heute packen werde XD
    Erledige erst den rechten Ritter. Der linke kann dich nicht angreifen. Renne bis zur Gabelung nimm dann den Schild hoch und geh nach rechts.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zum Co-Op auf der PC Version. Nen Kumpel und ich wollen das Spiel wohl zusammen kaufen wenns nochmal in nen Daily Deal oder Flashsale kommt. Wie genau funktioniert der Co-Op auf der PC Version? Was ich gelese habe klingt atens extrem kompliziert und betens verwirrend. Ich kann nur Leute aus meinem IP Pool summonen, aber nur wen ich jemanden Summone wird er meinem IP Pool hinzugefügt? Hä?

Mal davon ab: Geht das sofort oder muss man erst in eine bestimmte Stelle im Spiel kommen um jemanden zu summonen?
    1. Du brauchst den Summon Stein. Den kriegst nach dem zweiten Boss (bzw. der erste Boss wenn das Spiel richtig losgeht), die Treppen runter und Links. Dort ist ein NPC dem du eine positive Antwort geben musst. Er gibt dir dann den Gegenstand.
    2. Der Spieler der gerufen werden möchte muss Untot sein, der andere Spieler muss menschlich sein.
    3. Der Untote Spieler benutzt dann seinen Summon Gegenstand. An der Stelle wo er den Gegenstand benutzt hat taucht dann bei anderen Spielern die menschlich sind das Summon Zeichen.

So die Theorie. Das Problem wenn man mit einem bestimmten anderen spielen möchte ist, dass nicht jeder andere Spieler dieses Zeichen sieht oder zumindest nicht sofort. Es gibt aber eine Mod, der dass dann wohl so einstellt, dass die ersten Personen, die das Zeichen sehen, die Leute aus deiner Freundesliste sind. So soll Coop ziemlich gut funktionieren.
    Geändert von Gamabunta (15.07.2013 um 17:32 Uhr)