8/1 - Character Creation Benchmark
8/4 - Next Live Producer Letter
8/8 - Start of beta Phase 4
Get ready!
8/1 - Character Creation Benchmark
8/4 - Next Live Producer Letter
8/8 - Start of beta Phase 4
Get ready!
Ich hab vom Interview gehört wo die Aussagen anscheinend getroffen wurden, jedoch hiess es da das der nächste Live Letter am 8.8 sein soll und Phase 4 DANACH startet.
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Das wäre ja doch ziemlich spät. Schade, habe mich schon auf nächste Woche gefreut...
Mein Zwischenfazit ist zwar insgesamt positiv, aber ich erlaube mir mal einige Kritikpunkte.
1. TP
Bis Level 16 hatte ich beim Leveln nie Probleme mit meinen TP, d.h., dass man seine Skills nur so spamt und der normale Angriff überhaupt keine Bedeutung mehr hat bzw. von den Skills überlagert wird. Da wäre weniger wohl mehr gewesen.
2. Skills
Gerade in Hinsicht auf die Skills der Mages bin ich etwas enttäuscht. Liebgewonnene Sprüche wie die en-spells aus FFXI fehlen leider. Dadurch wirken der Druide und der Thaumaturge wie eine Light-Version der WHM/RDM/BLM. Vielleicht kommt da noch etwas? Außerdem wäre es schön, wenn man noch zusätzliche Spells questen oder kaufen könnte. Z.B. Stoneskin oder Blink.
3. Akustik
Durch das Spamen der Skills (siehe Punkt 1) verlieren diese ihren besonderen Wert. Die akustische Hervorhebung dieser Attacken soll die Besonderheit ja eigentlich unterstreichen. Dadurch, dass man diese aber nun ununterbrochen aneinanderreiht, entsteht eine für mich eine überladene akustische Atmosphäre. Das Besondere wird inflationär gebraucht und die Akustik fängt an zu nerven.
Nein. Das ganze basiert auf einer Aussage Yoshidas auf einem livesteam. Und wurden dann inoffiziell übersetzt. Wie bereits erwähnt hat er aber wohl eher gesagt, dass am 01.08. der Benchmark kommt und am 08.08. der liveletter in dem dann auch Infos zu Phase 4 kommen, aber ein offizielles Statement steht dazu noch aus.
Offener Brief des Produzenten 48 mit Screenshots von Lvl 50 Kämpfen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...825.07.2013%29
Sieht doch ganz lustig aus. Besonders die Stelle wo sie alle an dem Epischen Ifrit verrecken obwohl sie seine Stärke eh schon herunterskaliert haben![]()
Geändert von Laguna (27.07.2013 um 07:42 Uhr)