Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
Ich find den Dutyfinder zwar sehr nützlich, aber irgenwie find ich es schade das man jetzt irgenwie schnell rein und wieder Raus und kaum ein Wort wechselt mit den Leute, die danach vermutlich eh auf anderen Servern sind. Aber so sollen MMOs wohl heute sein Muss leider auch sagen (ich hab vorallem die erste Instanz gemacht) das ich auch negativ überrascht war von dem durchschnitlichen "teamplay" der Leute. Hatte in jeder zweiten Gruppe einen (nicht der Tank) von der Art der einfach durchpirscht und nur sein Ding macht und erwartet das die Party ihn nachhetzt, selbst wenn es bedeutet Kisten auszulassen usw. und so Sachen wie n Tank 5 sekunden zum Hateaufbau zu geben bei Bossen war auch selten gesehen -.-" Naja gut die Instanz war auch noch einfach genug das es trozdem klappt.
da hilft nur eins: mund auf und was sagen, selbst aktiv werden im chat.

zumindest bei mir hats geholfen inner gruppe. ansonsten mach ich auch lieber mit der LS die gildenheiße/Instanzen und starten dann via duty finder.

was sehr komfortabel ist. vielleicht sollte man auch die option einstellen können, nur serverweit zu suchen.. aber das würde das ganze konzept, extrem schnell eine gruppe zu finden über den haufen werfen.

andererseits hat es sich mehr wie ein FF dadurch angefühlt. warum auch immer. komfortabel wie ein offline FF find ich das spiel mittlerweile.