Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Soweit ich das gehört habe, sind die beiden nicht gleich. Microsoft weigert sich gerade steif ein Datenblatt zu liefern oder irgendwas zu sagen, außer "Power of the Cloud", aber man weiß, dass Microsofts RAM schlechter ist, weil sie zwei Arten benutzen; quasi einen schnellen und einen langsamen, wo Sachen dann je nach Priorität da hin und her geschoben werden müssen, während es bei Sony einen einzigen schnellen Speicher gibt.
    Wird die Qualität eines Spiels nun an der Schnelligkeit des RAMs gemessen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bleibt immer noch der Punkt, dass die One teurer ist als die PS4. "Wir sind genauso gut wie die Konkurrenz - nur teurer." Sie müssen wirklich aktiv die Kinect stärker bewerben, anstatt eine beleidigte Schnute zu ziehen.
    Was an einem geschickten Schachzug von Sony zu "verschulden" ist.

Zitat Zitat
    Es müssen spannende Monate für Sony gewesen sein: Laut einem Artikel auf IGN.com ist die Firma nach der Ankündigung der Playstation 4 im Frühjahr 2013 ein paar Risiken eingegangen, um die Xbox One von Microsoft beim Preis zu unterbieten. Sony habe seine Handelspartner zwar informiert, dass die Kamera der Konsole entgegen ersten Ankündigungen doch nicht beiliegt, aber weiterhin vertraulich einen Preis von rund 500 Euro (beziehungsweise 500 US-Dollar) genannt.

Wohl auch in der Hoffnung, dass das Marketing von Microsoft dies irgendwie doch erfährt und ebenfalls auf einen Preis von 500 US-Dollar setzt - was das Unternehmen dann ja auch gemacht hat. Erst am Abend der Ankündigungen während der E3 hat Sony dann seinen niedrigeren Preis von rund 400 Euro (400 US-Dollar) für die Playstation 4 bekanntgegeben. Wie Golem.de erfahren hat, sollen die Verantwortlichen bei Microsoft von der großen Differenz regelrecht schockiert gewesen sein.
    http://www.golem.de/news/sony-playst...06-100056.html

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wird die Qualität eines Spiels nun an der Schnelligkeit des RAMs gemessen?
    Wir leben im Zeitalter der Multiplats, und wenn 90% der Spiele auf der PS4 besser laufen und/oder schöner aussehen, weiß ich wo ich zugreife.
    Ganz davon zu schweigen, dass sie das für 100 Mäuse weniger tut.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wir leben im Zeitalter der Multiplats, und wenn 90% der Spiele auf der PS4 besser laufen und/oder schöner aussehen, weiß ich wo ich zugreife.
    Ganz davon zu schweigen, dass sie das für 100 Mäuse weniger tut.
    Du hast ganz klar falsche Prioritäten, Mann. Für die 100 Eureonen kriegst du nämlich den Internet Explorer 11 (Mit GAMEPAD Steuerung !!!11elfelf)
    Und du kannst, wenn du eine USA VPN hast, voll cool Hulu und Netflix drauf schauen!!! Und das während du spielst. Weil Multitasking!

Gott, ich hoff die bauen eine App in Xbone ein, die dir deinen Puls per Kinect anzeigt, bei so viel Mega-Film Action muss man aufpassen, dass der Puls die 140 Marke nicht überschreitet.
    Xbox One kills users: Heart Failure caused by acute overdose of AWESOME!!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gott, ich hoff die bauen eine App in Xbone ein, die dir deinen Puls per Kinect anzeigt, bei so viel Mega-Film Action muss man aufpassen, dass der Puls die 140 Marke nicht überschreitet.
    Xbox One kills users: Heart Failure caused by acute overdose of AWESOME!!
    Kommt bestimmt und das beste ist: du kannst sie mit Geld bezahlen!

Ehy wer ännert dann hier als de Tiddl um? (Ich bin Hesse)

Was istd denn jetzt konkret bekannt zu den Kinect-Features die das Erfassen temporärer biometrischer Daten angehen? BIn da einem Link im Mega E3 Thread gefolgt und da wurde doch gesagt,dass Kinect dein Spielverhalte misst/erkennt.Ja und wo und wie?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    hehe http://www.gamesindustry.biz/article...crosoft-report WTF wien hund mit eingekniffenem schwanz
    Na endlich. Das tut dem Ruf der Xbox One nur gut.

nach.... nach Zynga?

AHAHAHHAAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAA

Echt DIE Meldung der Woche.Schade,dass sie zwei Wochen zu spät kommt XD

Autsch.
    Da wurde die 180° Kehrtwende schon mit berücksichtigt ja?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Autsch.
    Da wurde die 180° Kehrtwende schon mit berücksichtigt ja?
    Weiß man noch nicht. Die Ausgabe kommt übermorgen heraus, aber da die Kehrtwende auch schon zwei Wochen her ist, sollten sie es reingearbeitet haben. Wenn nicht, dann wird das ganz schön peinlich werden.