Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 191

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] Staffel: 2 Vorbesprechung und Vorstellung

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Tja, ZooooMMXBIES ist wirklich mehr eine alternative Partnervermittlung als ein kooperatives Survival Spiel *hides*
    Einen Pirat! (Wegen der Augenklappe. )

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Einen Pirat! (Wegen der Augenklappe. )
    ARRR!

Sagen wir mal, es geht ungefähr in die richtige Richtung...vielleicht XD

Sieht aus wie der Löwe aus One Piece.

Muss mir mal endlich die Links ansehen, ich fauler Hund.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie der Löwe aus One Piece.

Muss mir mal endlich die Links ansehen, ich fauler Hund.

Okay, ich kenne One Piece nicht (okay, kaum, ich habe die allererste Folge gesehen XD)

Aber gut, Ich bin kein Zeichen-Ass, also ist es kein Ding, dass es nicht eindeutig erkennbar ist

Und: Ja verdammt, schau Dir die Links an! Es wird sich mehr als lohnen für Dich, glaube mir

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Okay, ich kenne One Piece nicht (okay, kaum, ich habe die allererste Folge gesehen XD)

Aber gut, Ich bin kein Zeichen-Ass, also ist es kein Ding, dass es nicht eindeutig erkennbar ist

Und: Ja verdammt, schau Dir die Links an! Es wird sich mehr als lohnen für Dich, glaube mir
    Ein Zombie-Stofftier!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ein Zombie-Stofftier!

Die es auch in One Piece gibt.

Okay, ich seh sie mir gleich an. Um euch alle beim nächsten RPG zu quälen.

EdiT:
    Woah, woah, woah, ich hab gerade das Regelwerk gwelesen und uiiiiiiiiiii

Das klingt noch um Einiges spaßiger als Werwölfe, ui ui ui, mein Charakterkonzept steht schon, uii, wann gehts los?

Schwanke aktuell noch sehr unschlüssig zwischen zwei total verschiedenen Charaktertypen, aber dauert ja auch noch etwas.

Und die letzte Runde war sehr heiß, wie man so liest. Lohnt es sich, die ewiglangen Threads mal durchzustalken?

Geändert von Holo (28.06.2013 um 21:29 Uhr)

Du kannst auch Vivianes großartiges PDF-Dokument lesen.
    900 Seiten pure Hassliebe .

Schwanke aktuell noch sehr unschlüssig zwischen zwei total verschiedenen Charaktertypen, aber dauert ja auch noch etwas.
    Lass mich raten: der totale Emo, der die ganze Welt hasst, sich im Spiel aber verliebt und am Ende zu sone Art Übergott mutiert, oder so ein sich ritzender Depressiver, der der Welt die Schuld an seiner Misere gibt, aber in der Fleischeslust erkennt, dass ihm doch nicht jeder egal ist, weshalb er zu soner Art Übermensch wird?
    Kannst dich jedenfalls darauf einstellen, dass jeder viel Text verfassen wird, weshalb es vielleicht ganz gut wäre, wenn du eher weniger lange Romane (oder Epen :P) schreibst.

Ich hätte schonmal eine Idee für einen eigenen Charakter, der dem anderen, den ich eigentlich nehmen wollte, recht ähnlich ist...im Prinzip muss ich mich nur mal an ein Grafikprogramm setzen und was dafür zusammenfrickeln. Wenn ich mitmache, werd ich aber sicherlich nicht so viel auf Interaktion eingehen (liegt mir ja eh nicht so ^^"), kommt auch ein bisschen drauf an, ob und wann ich zu der Zeit erreichbar und im Forum bin. Es ist also recht wahrscheinlich, dass ich dabei bin, sag ich mal (außer Nonsense macht wieder nur Nonsense :P).

Schlechter Sarkasmus steht dir nicht.

Nein, eher das genaue Gegenteil von Emoel. Aber dank einer Unterredung mit Tony ist die Entscheidung schon gefallen.
    Das wird lustig.

Schlechter Sarkasmus steht dir nicht.
    Doch.

Um es mal vorweg zu sagen:
    Bei nur 20 Spielerplätzen kann ich nicht garantieren, dass auch wirklich jeder Interessierte teilnehmen kann. Vorrang sollen natürlich die Spieler (tote und lebendige) aus Staffel I haben, weil die Geschichte als Dreiteiler gedacht und konzipiert ist...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Um es mal vorweg zu sagen:
    Bei nur 20 Spielerplätzen kann ich nicht garantieren, dass auch wirklich jeder Interessierte teilnehmen kann. Vorrang sollen natürlich die Spieler (tote und lebendige) aus Staffel I haben, weil die Geschichte als Dreiteiler gedacht und konzipiert ist...
    Ab wann wird man sich ungefähr anmelden können?

Ich hatte mal ein bisschen rumgefragt und hätte den Anmeldethread Mitte Juli dann eröffnet.

Ich bin auch zwischen 2 Chars hin und hergerissen tendiere aber eher zu einem von beiden und diesmal kommt mir sicher kein Urlaub dazwischen.

Hmm, mein Charkonzept steht schon fast seit Ende Staffel I.
    (Oder ich spiele echt Rentner Adalbert.)

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    (Oder ich spiele echt Rentner Adalbert.)
    Aber Rentner Analbert is voll scheißen geeignet wenn Zombies über Erde gehen, ich schwör...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein bisschen rumgefragt und hätte den Anmeldethread Mitte Juli dann eröffnet.
    Ah, Mitte Juli, gut zu wissen

Hast Du gestern eigentlich meine PN bekommen?

@Zitroneneis: Nimm Ad/nalbert! Außer dein eigentlich gedachter Charakter hebt den Altersdurchschnitt noch mehr an

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber Rentner Analbert is voll scheißen geeignet wenn Zombies über Erde gehen, ich schwör...
    Andris dreht sich im Grabe um wenn er sowas liest.

Mephi: Jau, die PN habe ich bekommen, aber bisher noch nicht die Zeit zu Antworten gehabt. Vielen lieben Dank auch für den Vorschlag, ich denke, genau so werde ich es machen.