Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] Staffel: 2 Vorbesprechung und Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, mein Charkonzept steht schon fast seit Ende Staffel I.
    (Oder ich spiele echt Rentner Adalbert.)

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    (Oder ich spiele echt Rentner Adalbert.)
    Aber Rentner Analbert is voll scheißen geeignet wenn Zombies über Erde gehen, ich schwör...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber Rentner Analbert is voll scheißen geeignet wenn Zombies über Erde gehen, ich schwör...
    Andris dreht sich im Grabe um wenn er sowas liest.

Mephi: Jau, die PN habe ich bekommen, aber bisher noch nicht die Zeit zu Antworten gehabt. Vielen lieben Dank auch für den Vorschlag, ich denke, genau so werde ich es machen.

Bei deinem Glück Steel wird dein char mit Kampf 1 jedem Kampfeinsatz überleben, wenn er aber 9 hat sofort sterben.

Zitat Zitat von steel
    A-aber er v-vielleicht kann e-er mit ihnen v-verhandeln... w-weil er ihnen b-bestimmt Medizin, die s-sie brauchen, geben k-kann a-als ehemaliger Apotheker...

Oder er ist nach Anbruch der Rente dem Schützenverein beigetreten.

Bekommt Luise ein Zombiecameo?

"M-May I eat y-your Brain please...? B-but just I-if you dont mind....uhm..."

B-BUT F COURSE!!! *_____________*
    xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

xD
    In einem Forenrollenspiel ist nicht genug Platz für zwei in orange sprechende, niedliche Mädchen!

Zitat Zitat von Nonsense

xD
    E-entschuldigung, a-aber d-das ist das f-falsche Orange...

Zitat Zitat von Mephista
    In einem Forenrollenspiel ist nicht genug Platz für zwei in orange sprechende, niedliche Mädchen!
    Léo kommt zurück!?

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Léo kommt zurück!?
    ¿Quién sabe, Quién sabe, señorita? Ich muss erst Onkel Alistair und Ian und Clover fragen, ob ich alleine weg darf. Oder ich spiele wieder Kobold, das wird bestimmt toll!

Zitat Zitat
    Uiuiui, hoffentlich gibt es am Ende nicht nur kleine Mädchen... weil... nunja...

Zitat Zitat von Nonense
    Uiuiui, hoffentlich gibt es am Ende nicht nur kleine Mädchen... weil... nunja...
    Na, zumindest ich werde doch schon einen Rentner spielen.

Zitat Zitat
    ¿Quién sabe, Quién sabe, señorita? Ich muss erst Onkel Alistair und Ian und Clover fragen, ob ich alleine weg darf. Oder ich spiele wieder Kobold, das wird bestimmt toll!

Pass nur auf, Du! Ich kann auch anders! Die Füllung von Àlvaro gibt tödliche Wattebausch-Geschosse ab, das kann ich Dir sagen!

Naja, solange Dein Mädel meinem nicht zu sehr ähnelt, soll's mir egal sein XD

Ehm, das heißt natürlich, FALLS ich Lèo wieder nehme <.< >.>
    Eh-hem.

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Naja, solange Dein Mädel meinem nicht zu sehr ähnelt, soll's mir egal sein XD
    Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige es gar nicht erwarten können, wieder irgendeine Rolle auszuspielen xD

Von der Überlebenstaktik her nicht unklug, da sich kleine Mädchen im RP nur sehr unwahrscheinlich an die Front zu den Stationsaufgaben mit den Zombies begeben werden.

Wenn ihr kleine Mädchen spielt, werdet ihr auch von den NSCs wie kleine Mädchen behandelt werden. ^^
    "Danke für das Lösen dieser schweirgien Aufgabe! Hier, für ere Mühen bekommt ihr diese nagelneue M16A1...obschon...wartet Mal, nehmt lieber die Barbie-Puppe von meiner Tochter, die is mehr was für euch."

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Mephi: Jau, die PN habe ich bekommen, aber bisher noch nicht die Zeit zu Antworten gehabt. Vielen lieben Dank auch für den Vorschlag, ich denke, genau so werde ich es machen.
    Oh, beim Seitenwechsel garnicht gesehen XD

Jedenfalls: Sehr gut :3 Und yay, dass es so gut bei Dir angekommen ist *happy dance*

@Nonsense: Sorgen mache ich mir da sowieso nicht. XD

@R.F. Wie kommst Du nur da drauf?