Sieht aus wie der Löwe aus One Piece.
Muss mir mal endlich die Links ansehen, ich fauler Hund.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die es auch in One Piece gibt.
Okay, ich seh sie mir gleich an. Um euch alle beim nächsten RPG zu quälen.
EdiT:
Woah, woah, woah, ich hab gerade das Regelwerk gwelesen und uiiiiiiiiiii
Das klingt noch um Einiges spaßiger als Werwölfe, ui ui ui, mein Charakterkonzept steht schon, uii, wann gehts los?
Schwanke aktuell noch sehr unschlüssig zwischen zwei total verschiedenen Charaktertypen, aber dauert ja auch noch etwas.
Und die letzte Runde war sehr heiß, wie man so liest. Lohnt es sich, die ewiglangen Threads mal durchzustalken?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (28.06.2013 um 21:29 Uhr)
Du kannst auch Vivianes großartiges PDF-Dokument lesen.
900 Seiten pure Hassliebe.
Lass mich raten: der totale Emo, der die ganze Welt hasst, sich im Spiel aber verliebt und am Ende zu sone Art Übergott mutiert, oder so ein sich ritzender Depressiver, der der Welt die Schuld an seiner Misere gibt, aber in der Fleischeslust erkennt, dass ihm doch nicht jeder egal ist, weshalb er zu soner Art Übermensch wird?
Kannst dich jedenfalls darauf einstellen, dass jeder viel Text verfassen wird, weshalb es vielleicht ganz gut wäre, wenn du eher weniger lange Romane (oder Epen :P) schreibst.
Ich hätte schonmal eine Idee für einen eigenen Charakter, der dem anderen, den ich eigentlich nehmen wollte, recht ähnlich ist...im Prinzip muss ich mich nur mal an ein Grafikprogramm setzen und was dafür zusammenfrickeln. Wenn ich mitmache, werd ich aber sicherlich nicht so viel auf Interaktion eingehen (liegt mir ja eh nicht so ^^"), kommt auch ein bisschen drauf an, ob und wann ich zu der Zeit erreichbar und im Forum bin. Es ist also recht wahrscheinlich, dass ich dabei bin, sag ich mal (außer Nonsense macht wieder nur Nonsense :P).
Schlechter Sarkasmus steht dir nicht.
Nein, eher das genaue Gegenteil von Emoel. Aber dank einer Unterredung mit Tony ist die Entscheidung schon gefallen.
Das wird lustig.![]()
Um es mal vorweg zu sagen:
Bei nur 20 Spielerplätzen kann ich nicht garantieren, dass auch wirklich jeder Interessierte teilnehmen kann. Vorrang sollen natürlich die Spieler (tote und lebendige) aus Staffel I haben, weil die Geschichte als Dreiteiler gedacht und konzipiert ist...![]()
Hmm, mein Charkonzept steht schon fast seit Ende Staffel I.
(Oder ich spiele echt Rentner Adalbert.)
Pssst! Es soll auch top-fitte Rentner geben![]()