Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Ligiiihh
Ist aber seltsam, dass du mit dem 3DS nicht ins Internet kannst. Du kannst doch hier im Forum posten?
...
Ich darf ab und an in der Arbeit ins Internet. 
Zitat von Kael
Dazu zählen unter Anderem oben erwähnte Losbude (speziell die), Sinelbeerenfelder u.Ä. (das Einzige, was ich bisher gebraucht habe, waren Trainingssamenfelder, weil die selten sind) und ein Großteil der Shops (Wunderorbladen z.B.)
...
Ich mag die Losbude auch nicht unbedingt. Aber es ist der einzige Ort wo man die beim Tauchen gewonnenen Lose eintauschen kann... auch wenn man dabei wieder pro Los 10 Dialoge wegklicken muss. 
Trainingssamen hab ich noch nie benutzt... wie lange halten die eigentlich?
Speziell Baumaterial macht mir sorgen. Ich hab gestern einen Auftrag mit 6 Sternen gemacht und hab dafür nur Baumaterialien der 1. Stufe bekommen. Kann man Materialien der Stufe 2 und 3 wirklich nur beim Schatztauchen bekommen oder werden die erst nach der Hauptstory freigeschaltet.
Zahlen sich der Tausch- und Ratitätenladen aus? Auf Stufe 1 haben die nichts was ich brauchen kann...
Zitat
Achja. Eine Sache noch über den Sinn und Unsinn der Pokémon-Dojos. Abgesehen davon, dass man vermutlich nicht einmal alle bauen kann, sind Memos äußerst mächtige Gegenstände, wie ich festgestellt habe. Da man die Teile für 3 Goldbarren kaufen kann und selbige teilweise an jeder Ecke findet (ich zumindest), war ich in der Lage, unter anderem Doppelhieb von Milza (2 Angriffe/Runde) sowie das anfangs extrem ungenaue Inferno von Skelabra zu boosten. Inferno trifft jetzt so gut wie immer und Doppelhieb mach einen Heiden-Schaden auf alles, was nicht gerade vom Typ Stahl ist.
Man könnte jetzt noch einen Schritt weitergehen, um z.B. Furienschlag oder Nadelrakete in Sachen Stärke zu boosten.
...
Stimmt schon. Mein Milza benutzt den Doppelhieb bei alles und jedem und hat ihn so schon auf Level 7 gebracht. Bis auf Klickediklacks stirbt alles beim ersten Angriff. Ja, die Memos sammle ich noch da ich das Drachen Dojo noch nicht bauen konnte... Baumaterialmangel.
Zitat
Du hast noch eine Sache übersehen - es gibt ja nicht nur den Storymodus. Irgendwann im Spiel bekommst du Zugang zum Heldenmodus, wo du bunt lustig Aufträge annehmen und das Paradies ausbauen kannst, wie du möchtest. Dabei kannst du das Pokémon, was du spielen möchtest, wechseln.
...
Ich weiß, hab ich gestern per Zufall herausgefunden als ich mich mal verdrückt habe... tja, damit ist dieses Manko weg.
Was macht man eigentlich mit dem ganzen Geld? Ich hab jetzt fast 30.000 in meiner Kiste und weiß nicht was ich mir dafür kaufen soll... klar, Gebäude für das Paradies aber da fehlen mir immer die Baumaterialien. Gute Angriffe werden so gut wie nie beim Händler angeboten...
Zahlen sich die Fahnen aus die man gegen Goldbaren kaufen kann?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.