Ebenfalls. Fühlt sich immerseltsam an.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich werd morgen nochmal meine stellvertretende Chefin anhauen, und dann könnt's sogar sein dass ich vom 29. bis 2. dabei bin. Gucken wa mal.
--
Ich hab dem Hund seine Wolken weggegessen...? What the fuck...?
Nja, hab gerade bei ryanair geschaut und für das Geld kann ich mir das doch gerade noch leisten nach Bremen zu fliegen... muss zwar 7 Stunden am Flughafen dann rumhocken aber naja. Kann mein Rücken sich von dem scheiss Bus erholen und ich mich psychisch auf den Flug vorbereiten x)
--
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
... du tust dir doch bloss wieder weh.Wie gesagt, muss nochmal mit den wichtigen Leuten auf meiner Arbeit reden, nicht, dass dann da niemand mehr ist der den Laden schmeisst ;P Aber ich glaub sie sagte heute dass ich Woche 31 nicht aufgeschrieben waer, das waer halt genau dieser Zeitraum, well, we'll wait and see. Muss auch schauen wie teuer der Bus jetzt wird, aber naja, spare einiges am Flieger...
Andé: Handgepäck bei ryanair ist "normale" Grösse, oder? Also das selbe wie bei anderen Gesellschaften auch...? (ich hasse es mich auf deren Website zu Recht finden zu müssen oO )
--
Jo, wobei meiner Erfahrung nach da nicht ZU genau drauf geguckt wird. Aber lieber nicht drauf verlassen. ^^'
... hab's auch gerade gefunden, und rausgefunden dass ich das schonmal gecheckt habe und sogar mein Gepäckstück danach gekauft habe, bin also im sicheren Bereich ^^ Was gut ist, was dazu führt dass ich keinen neuen Koffer / Trolly kaufen muss ^^
--
Ich wünsch dir Glück, dass du am richtigen Flughafen ankommst. Mein erster und letzter Flug mit dem Unternehmen hat mich 200 Kilometer abseits vom Ziel geführt (und das auch noch mit Verspätung!).
Haha, hört sich ja toll an ;P Bin ein mal mit denen bisher geflogen, das war allerdings von Rygge aus (was mich verwundert hat, da die an sich nicht von Rygge aus fliegen, zumindest nicht nach Bremen, aber wayne.. oO ), also mal schauen... letztes Mal war's einfach nur lustig da die Besatzung portugiesisch (?) war, kein Wort Englisch konnte und im Flieger niemand war der deren Sprache konnte... ;P
--
Als ich in eurem Alter war, gab es in Bremer Turnhallen zu betroffener Jahreszeit noch immer einen Nachmittag, an dem verschiedene gutaussehende Makerer auf einer Leinwand ihre aktuellen Projekte vorstellten.
Das hat mir immer sehr gefallen. Gibt es das noch?
Es gibt nen Präsiabend wenn es denn etwas zu präsentieren gibt![]()
RyanAir ist der Teufel. Die fliegen irgendwie nur abgefuckte Fluhaefen in der Mitte vom Nichts an und die Flugzeuge rosten schon im Katalog. Da zahl ich lieber 50 Euro mehr und nehme Lufthansa, und weiss wenigstens, dass ich an einem Stueck da ankomme, wo ich hin will.
Aber cool, dass Du kommst.
Wenn's denn mal nur 50 € wärenBeläuft sich halt auf fast das fünffache, dazu kommt dann auch dass ich nicht in Bremen, sondern in Hamburg lande (auch wenn der Zug nach Bremen sicher genau das Gleiche kostet wie der Bus von Oslo nach Torp... x) )... da ich nur mit Handgepäck reisen würde / werde geht Ryanair halt... aber ich denk mal dass das schon einiges über Ryanair aussagt wenn ich kleiner Mensch da schon schlechten Beinplatz habe ;P
Ist halt noch nicht 100%tig, aber recht wahrscheinlich (; Und gutes Timing dass du dann auch da bist![]()
--