Jessie malt dir bestimmt einen Penis rein, wenn du sie ganz lieb fragst. =)
Klar kein Ding. Ich kann ihm sogar noch ein Monokel und Moustache dazu malen. British Dick.
Alex, du musst ins BMT Forum schreiben... ;P
Könnte mir jemand für die Zeit die ich auf dem BMT bin einen Schlafsack ausleihen? Habe wenig Lust meinen mitzunehmen, da der meinen Koffer alleine schon füllt... o.o
Wegen Los Muertos: Na, passt, ich brauch ja allen voran nen Überblick, wie viele ich mitbringen muss. ^^
Edit: Wunderbar, Daen war schneller. ^^ Ich lass es trotzdem stehen.
Sarah, wir hätten im Zweifelsfall wohl einen. Wenn du noch einen anderen angeboten kriegst, wäre es wohl nen Tacken problemloser, aber auf dem Turnhallenboden musst du definitiv nicht schlafen.![]()
Daen: Ich bin eh nicht vor Montag (29.) Nachmittag in Bremen... ^^ Wie lange seid ihr denn da?? :3 (oder hab ich das iwo überlesen? ^^'' )
Cipo: Dankefein (;
--
Da bin ich ja dann aber noch garnicht da...! :/ Gibt's ne Chance dass ihr danach nochmal für ein paar Stunden da seid?? o.o
Und hui, ich habe gerade zum ersten mal ein Namenskärtchen gestaltet xD
--
Mal so nebenbei, wir haben auch einen BMT-Schlafsack. Der liegt ungenutzt jedes Mal rum.^^
@Sarah: Oder ich schick meinen mit Kate Schlafsack mit Kate und DFYX mit, falls alle Stricke reißen.![]()
Morgen beim neuen Job anfangen. Erste Aktion: Urlaub fürs BMT beantragen.Sofern alles klappt, bin ich Vollzeit da.
--
Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland gehandhabt wird, aber bei uns fragen die immer nach, wenn man um diese Zeit angestellt wird, ob man irgendwelche fasten Urlaubspläne hat, damit das gleich zu Anfang geklärt ist ob und inwiefern das möglich ist... (: Habe viele neue Kollegen die jetzt 2 Wochen da sind und dann schon 2 Wochen in den Urlaub fliegen (;
--
Keine Ahnung, ich kenns nur so, dass man dann erstmal Probezeit hat und keinen Urlaub nehmen darf und selbst wenn, man sollte sich da vielleicht etwas zurücknehmen. Die Firma, bei der ich mich zuletzt vorgestellt hatte, hatte auch sechs Monate Probezeit, allerdings mit ner Sonderregelung, dass man 2 Tage Urlaub pro Monat schon nutzen durfte, damit nicht der ganze Urlaub ins neue Jahr mitgenommen werden muss.