Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Tja, bei Steam kauft man halt nur wenns Sales gibt.
    Falsch, bei steam kauft man sobald der Preis stimmt. Und das hat er. Es ist nur die Höhe des Discounts in Kombination mit der Kürze der Zeitspanne die seit meinem Kauf vergangen ist die mich wahnsinnig macht. Das ist nicht "Schicksal" oder "Pech", das ist boswillige Absicht. FU, Gabe. FU. Ich glaub ich geh jetzt mal ein paar random people aus meiner Freundesliste mit einem Trip nach Rom beglücken.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Falsch, bei steam kauft man sobald der Preis stimmt. Und das hat er. Es ist nur die Höhe des Discounts in Kombination mit der Kürze der Zeitspanne die seit meinem Kauf vergangen ist die mich wahnsinnig macht. Das ist nicht "Schicksal" oder "Pech", das ist boswillige Absicht. FU, Gabe. FU. Ich glaub ich geh jetzt mal ein paar random people aus meiner Freundesliste mit einem Trip nach Rom beglücken.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Falsch, bei steam kauft man sobald der Preis stimmt.
    Bei einem vernünftigen Sale stimmt der Preis auch immer, also von daher. (Und du hast die Sicherheit, das sowas nicht passiert, 2 Sales kurz hintereinander sind nicht grad wahnsinnig häufig, kann vorkommen, aber doch deutlich seltener als sowas)
    Aber gut, hast auch mein Beileid^^ Hast du es echt grad gestern gekauft?

Haha, cool story mark.

Bin an dem Spiel auch schon ne Weile interessiert, aber würde es nur spielen wollen, wenn es historisch korrekt ist und ich quasi Geschichtsunterricht mit dem Spiel verbinden kann. Ist das der Fall?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    wenn es historisch korrekt ist und ich quasi Geschichtsunterricht mit dem Spiel verbinden kann. Ist das der Fall?
    Naja, nicht wirklich. Das Spiel hat zwar viele historische Details, stellt diese aber in abgewandelter Form dar. So gibt es zB die Heeresreform von Marius im Spiel, das wirkt sich aber nur auf die Einheitentypen aus die Du dann nach selbiger rekrutieren kannst. Daß Du Deine Armee(n) aber auch davor wie wie eine stehende Berufsarmee führst (inkl Sold) ist nicht wirlich historisch korrekt. Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe hast Du in der ungemoddeten Version bereits bei Spielbeginn (273 v.Chr.) Einheiten die mit Lorica Segmentata in die Schlacht ziehen, obwohl es dafür die frühsten Belege um 9 n Chr. gibt. Für maximale Authentizität gibts aber die tollen Mods "Europa Barbarorum" und "Roma Surrectum 2". Die sind allerdings vom Schwierigkeitsgrad recht happig für Einsteiger, bei letzterer hast Du zB gleich in der ersten Runde Hannibal mit seiner Armee vor den Toren Roms stehen. ^^