Seite 59 von 92 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dudes and Dudettes, Mark of The Ninja...
    It's so awesome that it makes me feel sad for being so terrible at gaming.
    Das Spiel ist ein Traum, aber ich will natürlich alle Highscores und ich verrenn mich immer noch im zweiten Level weil ich das eine Ziel nicht in der gegebenen Zeit schaffe. ^^° Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab und es nicht nur casual spiele, muss ich mich da mal ernsthaft ransetzen.

Ich werds erstmal ganz ruhig und normal durchspielen... danach lasse ich vielleicht den Autist in mir ran.
    Der Autist ist hungrig nach allen Unlockables D: .

Hm. Paradox Weekend bei Steam... und bis heute Abend noch Europa Universalis 3 und Crusader Kings 2 die Komplettpakete im Angebo mit 75 Prozent reduziert. Ich überlege, mir da eins von beiden zu holen(ältere Teile nicht, wenn dann gleich das aktuellste, wobei ja bei EU auch bald 4 rauskommen soll).

Wäre für mich Neuland... von dieser Art Spiel habe ich ja noch nix gespielt. Total War Reihe hat mir nie gefallen... aber da bei diesen Paradox Titeln scheint man ja viel mehr zu managen haben - dafür aber glaube ich die Kämpfe zufallsberechnet(was mir ja eigentlich gefallen könnte - fand das eher störend bei Total War den Wechsel von Strategie Map auf die taktische Map mit den Kämpfen und dem RTS-Kampfsystem plötzlich).

Mal noch überlegen... sind ja noch ein paar Stunden.

GetLoadedGo hat grade ein interessantes Angebot: 12€ für zwei ausgewählte Spiele, darunter - was wohl den Hauptgrund für den Deal sein dürfte - Dishonored. Auch interessant für Uncut-Spieler: Fallout 3 GOTY gibts ebenfalls dazu, wenn man in den Bezahloptionen NICHT "Germany" auswählt (eher "Austria" für Österreich), dann klappt der Kauf auch mit einem aus DE stammenden Paypal-Konto^^...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    GetLoadedGo hat grade ein interessantes Angebot: 12€ für zwei ausgewählte Spiele, darunter - was wohl den Hauptgrund für den Deal sein dürfte - Dishonored. Auch interessant für Uncut-Spieler: Fallout 3 GOTY gibts ebenfalls dazu, wenn man in den Bezahloptionen NICHT "Germany" auswählt (eher "Austria" für Österreich), dann klappt der Kauf auch mit einem aus DE stammenden Paypal-Konto^^...
    Thanks

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    It's so awesome that it makes me feel sad for being so terrible at gaming.
    Das Spiel ist ein Traum, aber ich will natürlich alle Highscores und ich verrenn mich immer noch im zweiten Level weil ich das eine Ziel nicht in der gegebenen Zeit schaffe. ^^° Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab und es nicht nur casual spiele, muss ich mich da mal ernsthaft ransetzen.
    Das Gefühl wenn man zum ersten mall einen Level schafft ohne entdeckt zu werden:

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich bin gewillt, mir New Vegas zu holen, bin aber unschlüssig, ob ich den Steam-Key überhaupt in Deutschland einlösen kann. Und wenn dem so ist, wäre das Spiel dann auch ungeschnitten?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin gewillt, mir New Vegas zu holen, bin aber unschlüssig, ob ich den Steam-Key überhaupt in Deutschland einlösen kann. Und wenn dem so ist, wäre das Spiel dann auch ungeschnitten?
    Die verkaufen dort die "Ultimate"-Version, und laut schnittberichte.com ist die PC-Version davon uncut. Also spräche nichts dagegen

The Secret World = The First MMO with actual great Characters and writing.

Wo ich bei The Old Republic zu diesem Zeitpunkt schon längst anfing Cutscenes zu skippen, verweile ich bei TSW und lass die Voice Over sogar schön durchlaufen weil sie so verdammt gut sind. NPC die keine Cookie Cutter Cardboard Cutouts sind? Tornquist you magnificent bastard.

Also Dat Setting.

So good.

Geändert von Waku (23.06.2013 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The Secret World = The First MMO with actual great Characters and writing.

Wo ich bei The Old Republic zu diesem Zeitpunkt schon längst anfing Cutscenes zu skippen, verweile ich bei TSW und lass die Voice Over sogar schön durchlaufen weil sie so verdammt gut sind. NPC die keine Cookie Cutter Cardboard Cutouts sind? Tornquist you magnificent bastard.

Also Dat Setting.
    Hast du schon Hayden Montag getroffen? Der Kerl ist der beste Charaktere, den ich bisher im Spiel getroffen habe

Hab mir auch überlegt, ob ich mir das Spiel hole. Lohnt es sich wirklich, wenn man nicht allzuviel Zeit hat? Und wodurch kam der eher mittelmäßige Metascore zustande?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab mir auch überlegt, ob ich mir das Spiel hole. Lohnt es sich wirklich, wenn man nicht allzuviel Zeit hat? Und wodurch kam der eher mittelmäßige Metascore zustande?
    Ich habe keine Ahnung, was Leute für ein Problem mit dem Spiel haben. Eventuell sind einige Leute in Panik geraten, als sie keine leicht bekleideten, blauhäutigen Elfen gefunden haben. Das einzige Problem von dem ich weiß ist, dass es recht wenig Spieler hatte. Irgendwie haben die Leute es nicht geschafft, Leute ranzuschaffen. Und klar lohnt es sich auch wenn man wenig Zeit hat, weil man nur einmal zahlen muss.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die Leute es nicht geschafft, Leute ranzuschaffen.
    War ja auch eine ziemlich stumpfsinnige Idee, 1.5 Monat nach Diablo 3 Release ein eher unbekanntes P2P-MMO zu veröffentlichen, besonders wo ein Guild Wars 2 noch vor der Tür stand und freundlich beim Kunden mit reichlich PR geklopft hat.

Sonst: Das Spiel ist für mich so mittelprächtig wie die ganze andere übliche MMO-Kost nach World of Warcraft. Hier und dort ein paar nette Ideen, dass wars dann aber auch schon.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann Karl nur zustimmen. Das Spiel ist super, auch wenn ich es doof finde, dass jetzt, wo ich das Spiel zur Seite gelegt hab, auf einmal alle anfangen es zu spielen. Und vor dem Umzug werde ich nicht dazu kommen, das ganze wieder in Fahrt zu bringen, und dann, dann sind wieder alle weiter als ich. Zum Glück bleibt mir Karl.
    Du wartest doch auf, Karl, oder? ODER?

Ich habs mir auch mal zugelegt und werde gucken, inwiefern und wie weit ich es spiele.
    Ich laufe sowieso anfangs nur aus Testzwecken durch die Gegend :3.

Ist es denn endlich free to play?
    Fällt in die viel zu große Sparte an MMOs, über den ein "wenn f2p, dann gern!" Label prangt.

Wie war das eigentlich, ist das Ding noch Cthulhu? Ich fand ja das Charaktersystem immer sehr interessant, und den Soundtrack. Der Rest schien eher so Standard zu sein.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist es denn endlich free to play?
    Fällt in die viel zu große Sparte an MMOs, über den ein "wenn f2p, dann gern!" Label prangt.

Wie war das eigentlich, ist das Ding noch Cthulhu? Ich fand ja das Charaktersystem immer sehr interessant, und den Soundtrack. Der Rest schien eher so Standard zu sein.
    It's Buy 2 Play, like Guild Wars, Defiance. mit nehm Ingame Shop, das gute ist das sie ihre Account System an Steam rangehängt haben so das man falls man will alles über die Steam Wallet bezahlen kann, was für mich bei F2P MMO's grundvoraussetzung ist falls ich jemals Geld ausgeben will. Keine Lust bei jedem MMo immer wieder meine Daten ein zu geben.

And it's every cult ever in one Game. Das Teil hat alles von Iluminati zu Hollow Earth zu World Tree zu Zombies, Voodoo, Templar, Vampire, Ägyptische, Europäische, Asiatische Mythologie.

Und das erste große Gebiet ist Innsmouth in New England überrant von Zombies und Cthulhu Fish Monsters.

The whole Setting is just awesome.

Und weil er so schön ist, hier noch mal der Launch Trailer :3

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und weil er so schön ist, hier noch mal der Launch Trailer :3

Eh, die Faction Trailer waren besser, besonders der Templar Trailer.

Love that they turned that Story into an actual Quest.

Mh, Dark Souls für 9€ bei Gamersgate.... ich bin mir nicht sicher obs mir überhaupt gefallen wird.

Everyone going omgomg so old school, i just see a game with crappy controls and stupidly long animations.