Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Yolo, ich komm jetzt einfach auch, aber erst ab dem 30ten, da am 26ten und 29ten je eine Klausur.
    Mein lieblings Geschmackloser. <3

Dann verkünde ich hier auch nochmal, dass ich Vollzeit da sein werde, für all jene, denen ich unsagbar auf den Geist gehe.
    Einfach weil ihr es verdient.

Öh... ja. Bin Vollzeit da. Immer noch.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Dann verkünde ich hier auch nochmal, dass ich Vollzeit da sein werde, für all jene, denen ich unsagbar auf den Geist gehe.
    Machen wir uns halt vor deinen Augen über dich lustig und nicht hinter deinem Rücken. :0

Vollzeit!

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Vollzeit!
    Und wie immer der Erste, der bezahlt.

Komm du mir nicht mit Geschmack.

Angemeldet hab ich mich, am Wochenende gibts das Geld und die Vorfreude ist schon lange da :3

Yay! =) Eine Freundin von mir konnte ich dazu überreden, auch mal ihren Kopf hereinzustecken, und vielleicht bringt sie auch gleich noch einen Freund mit. Diese ein bis zwei Menschlein sind total knuffig, dafür bürge ich! =D
    Doch jetzt habe ich eine Frage: Wenn die für eine Nacht bleiben wollen würden, müssten sie ja 5€ bezahlen. Geht das dann ganz spontan, oder sollen sie auch offiziell auf die Liste? (Und wenn ich sie auf die Liste setzen soll, geht das dann auch mit einem Phantasie-Nickname oder nur sowas wie „Moya Freund #1 und #2“, oder müssen die sich richtig im MMX anmelden?)

si emüssen sich nur auf die liste setzten wenn sie ein namenskärtchen haben wollen. ansosnten können sie auch superspontan vorbeikommen

und sie müssen sich natürlich auch nicht im mmx anmelden, wenn sie nicht wollen

Cool, danke Borky! =) Dann ist es glaube ich besser, wenn sie das spontan und ohne Namenskärtchen machen... bei den beiden kann man vorher nie so genau wissen, wann und wo sie sich aufhalten.
    Und mal sehen, wenn wir alle ganz knuddelig sind, dann können wir sie ja vielleicht trotzdem freiwillig zum MMX bekehren.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Cool, danke Borky! =) Dann ist es glaube ich besser, wenn sie das spontan und ohne Namenskärtchen machen... bei den beiden kann man vorher nie so genau wissen, wann und wo sie sich aufhalten.
    Und mal sehen, wenn wir alle ganz knuddelig sind, dann können wir sie ja vielleicht trotzdem freiwillig zum MMX bekehren.
    Gruppenkuscheln? o:

Ich denke, das Bestarren dieser Anzeige wird in den nächsten zehn Tagen mein Hobby sein.

Nur 10 Tage? Es sind aber noch 17!
    Und zwei Stunden. Und zehn minuten. Woaah. !!

Angemeldet. Überwiesen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    [...] Aber nur, wenn du deine Decke wieder mitbringst! [...]
    Ist schon bereit gelegt. Tagsüber wird sie sicherlich nicht gebraucht, aber wenn es um kurz nach nachts mal wieder kalt wird, dann ist es garantiert gut, sie dabei zu haben. =D

Angemeldet. Überwiesen.
    Yay.

Aye, auch bezahlt! Ich freu mich schon auf euch.

Hab mir schonmal die Tickets geholt und werde gegen 12:20 Uhr im Jubz aufschlagen. Kann ja nicht riskieren, keine Matratze mehr abzukriegen.

Ich werde auch so zwischen 12 und 1 ankommen, einfach schon um früh losfahren so können weil zuhause in keinem Fall an was anderes denken würde.