Sagt mal, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die Deadline so auf den 16. Juni 23:59 erweitern könntet? Die Woche vor der Abgabe hab ich extra wenig Zeit fürs Projekt und würde dann doch gerne noch das volle Wochenende nutzen können. ^^'
Sagt mal, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die Deadline so auf den 16. Juni 23:59 erweitern könntet? Die Woche vor der Abgabe hab ich extra wenig Zeit fürs Projekt und würde dann doch gerne noch das volle Wochenende nutzen können. ^^'
Mir ist das recht Wumpe ^^
Ich bin grad in der nervigen.. Finde die Käfer Phase..xD
Und alleine diese kleinen gemeinen Käfer zu finden ist net immer leicht xD
Yes!
24 Stunden mehr Zeit um das Ende zu basteln ^^
Ich hoffe ich komme endlich mal wieder in den "Invasions-Speed" rein![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
So, mein Projekt ist nun schon mal dem lieben Goldenroy übergeben.
Die Vorstellung ist bereits auch schon soweit geschrieben, muss ich nur noch ein paar
Screenshots machen.
Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird![]()
Bestimmt gut!
I Play Stürmische Tage... FOR THE PLOT!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Tja...
Da ich genau weiß, dass ich vorerst nicht mehr an dem RTP-Projekt weiterarbeiten werde, wird es wohl keine Vollversion.
Und das sagt ausgerechnet der, der die Klappe am Größten aufgemacht hat : P
Mal gucken, wie ich die Tage noch Zeit und Motivation finde an dem Projekt zu basteln, wollte aber nochmal darauf hinweisen, dass ich ein gemeiner Spalter bin, der seine Versprechen nicht einlöst xD
...eine seeehr lange Demo, ohne jegliches Ende, aber mit vielen Nebenquests und extraordinärem Gameplay, ist aber auf jeden Fall drin ; )
Und nach dem Contest, ist vor der Vollversions-Veröffentlichung.
Der reuige Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ahem. Tja.
Die letzte Woche ist nun also angebrochen... und ich weiß immer noch nicht ob ich ne Vollversion oder fast fertig Demo mit halbgaren Ende liefern werde. ...oder eine Vollversion mit halbgaren Ende.
Ich versuch mich mal da noch reinzuhängen, auch wenn ich relativ wenig Zeit für den Maker die Woche hab.
Zwischenbericht, weil's so schön ist: Es fehlt nur noch das Finale, also so ganz mit Bosskampf und so Zeugs. Hoffentlich verschätze ich mich nicht mit dem Aufwand dort.
Höchstwahrscheinlich gibt's doch ne Vollversion von mir. Wobei ich zugeben muss etwas gestrichen zu haben, auch wenn's so jetzt viel besser passt.^^'