Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die Deadline so auf den 16. Juni 23:59 erweitern könntet? Die Woche vor der Abgabe hab ich extra wenig Zeit fürs Projekt und würde dann doch gerne noch das volle Wochenende nutzen können. ^^'

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die Deadline so auf den 16. Juni 23:59 erweitern könntet? Die Woche vor der Abgabe hab ich extra wenig Zeit fürs Projekt und würde dann doch gerne noch das volle Wochenende nutzen können. ^^'
    Ich nehme an, deine Abgabe wird qualtiativ relativ hoch sein, und außerdem hast du ziemlich viele Preise gespendet (Danke übrigens nochmal. :3) also okay, dann wird der Contest auf den 16.06.13 um 23:59 erweitert. Hoffe das ist okay für alle.

Mir ist das recht Wumpe ^^
    Ich bin grad in der nervigen.. Finde die Käfer Phase..xD
    Und alleine diese kleinen gemeinen Käfer zu finden ist net immer leicht xD

Yes!

24 Stunden mehr Zeit um das Ende zu basteln ^^
    Ich hoffe ich komme endlich mal wieder in den "Invasions-Speed" rein

So, mein Projekt ist nun schon mal dem lieben Goldenroy übergeben.
    Die Vorstellung ist bereits auch schon soweit geschrieben, muss ich nur noch ein paar
    Screenshots machen.
    Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird

Bestimmt gut!

I Play Stürmische Tage... FOR THE PLOT!

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird

Tja...

Da ich genau weiß, dass ich vorerst nicht mehr an dem RTP-Projekt weiterarbeiten werde, wird es wohl keine Vollversion.
    Und das sagt ausgerechnet der, der die Klappe am Größten aufgemacht hat : P

Mal gucken, wie ich die Tage noch Zeit und Motivation finde an dem Projekt zu basteln, wollte aber nochmal darauf hinweisen, dass ich ein gemeiner Spalter bin, der seine Versprechen nicht einlöst xD

...eine seeehr lange Demo, ohne jegliches Ende, aber mit vielen Nebenquests und extraordinärem Gameplay, ist aber auf jeden Fall drin ; )
    Und nach dem Contest, ist vor der Vollversions-Veröffentlichung.

Der reuige Räbbit!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich, äh... ich bin schon fertig
    Tjoa...

Würde sagen, jetzt bleiben mir noch 5 Monate fürs Feintuning...
    D :´
    Ahem. Tja.

Die letzte Woche ist nun also angebrochen... und ich weiß immer noch nicht ob ich ne Vollversion oder fast fertig Demo mit halbgaren Ende liefern werde. ...oder eine Vollversion mit halbgaren Ende.
    Ich versuch mich mal da noch reinzuhängen, auch wenn ich relativ wenig Zeit für den Maker die Woche hab.

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Ahem. Tja.

Die letzte Woche ist nun also angebrochen... und ich weiß immer noch nicht ob ich ne Vollversion oder fast fertig Demo mit halbgaren Ende liefern werde. ...oder eine Vollversion mit halbgaren Ende.
    Ich versuch mich mal da noch reinzuhängen, auch wenn ich relativ wenig Zeit für den Maker die Woche hab.
    Dabei war mein Post doch schon unangreifbar : (

(Ich war auch schon fertig und wäre es auch gewesen, wenn ich nicht noch eine richtige Story eingewebt hätte. Aber bliblubla)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Der reudige Räbbit!
    fixd xD

Eine Woche noch, Amigos. Macht was draus. Ich will geiles Zeuch hier sehen. ^^

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    fixd xD

Eine Woche noch, Amigos. Macht was draus. Ich will geiles Zeuch hier sehen. ^^
    Ich hasse mich dafür selbst auch ein bischen

(OT: Noch ein +1, einer fehlt noch...)

Zwischenbericht, weil's so schön ist: Es fehlt nur noch das Finale, also so ganz mit Bosskampf und so Zeugs. Hoffentlich verschätze ich mich nicht mit dem Aufwand dort.
    Höchstwahrscheinlich gibt's doch ne Vollversion von mir. Wobei ich zugeben muss etwas gestrichen zu haben, auch wenn's so jetzt viel besser passt.^^'

Und wie siehts aus Mädels ?
    Habt ihr jetzt schon was abgegeben ?

Wir (Don und ich) werden wohl mit einer Last-Minute-Abgabe ankommen xD

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Und wie siehts aus Mädels ?
    Habt ihr jetzt schon was abgegeben ?
    I-ich hab doch noch Zeit bis Ende Sonntag. D:

Grundmechanik für den Bosskampf steht soweit. Bin aber froh, dass ich den Sonntag noch hab, brauch den wirklich noch.