Weißt du jetzt, warum ich so oft in der Küche oder einkaufen bin?
Wegen der Bröckchen...
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
So, ebenfalls überwiesen.![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Unterschätz die mal nicht. Wenn ich überlege, wie geräuschintensiv das letzte Mal die "Partyküche" war ohne was (iirc) wirklich atemberaubendes an Boxen (hatte es letztes Mal überhaupt welche in der Party-Küche?) verfügbar war...
@ Moya:
Sehr toll![]()
Letztes Mal = Winter? Davon wusste ich nichts.
Ich kenne nur die vom Sommer wo ich Küchendienst hatte.
PS: WhyTF ist das Forum in Englisch auf einmal? Irgendwas hat meine Spracheinstellung geändert O_o
--
Edit: Man sollte den BMT Thread nicht mit der WG verwechseln...![]()
--
Geändert von Ave (31.05.2013 um 00:05 Uhr)