Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Seelen / (The Host)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Film ist zu 95% auf die Twilight-Zielgruppe abgestimmt. Ich kann mir definitiv NICHT vorstellen, dass die Action die vorrangige Position einnimmt. Wahrscheinlich haben sie bloß die eine Action-Szene in den Trailer genommen, um auch die Leute zu überreden, die mit ner reinen Romanze nicht so viel anfangen können.

Ich find Byzantium immer noch interessant, den Rest eher nicht so.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Film ist zu 95% auf die Twilight-Zielgruppe abgestimmt. Ich kann mir definitiv NICHT vorstellen, dass die Action die vorrangige Position einnimmt. Wahrscheinlich haben sie bloß die eine Action-Szene in den Trailer genommen, um auch die Leute zu überreden, die mit ner reinen Romanze nicht so viel anfangen können.
    Das wäre für mich noch schlimmer, als neue Actionszene dazu zu dichten. Seelen hat mit Twilight nur eins gemeinsam: 1 Frau ( in diesem Fall 1 Frau und 2 Seelen ) und 2 Kerle und das fand ich nichtmal vorranig in diesem Buch, sondern eher als Grundstein für die Geschichte, die dann doch schnell auf etwas anderes umwandelt und diese "Lovestory" dann als Nebenstory laufen lässt, so kam es mir zumindestens vor, und gerade das hat mir an diesem Buch gefallen, es war ebend nicht wie die Twilight Reihe oder ein Abklatsch, wo man anstatt Vampire mal ebend paar Außerirdische nimmt.
    Das Buch ist einer der wenigen Bücher wo ich am Ende wirklich mit dem Ende zufrieden war, ja sogar fast perfekt ist und mit ein lächeln das Buch zuklappt und nicht noch grübelt und sich denkt "ja aber...".

Geändert von Trishna (27.05.2013 um 13:48 Uhr)

Violet & Daisy klingt tatsächlich halbwegs vernünftig. Artsy stuff + Girls with Guns = I'm in!

Der Rest: Meh.

Stichworte