Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Seelen / (The Host)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Seelen (The Host)

Möchte euch heute Abend auf drei neue Filme aufmerksam machen. Doch erstmal zu der Darstellerin:

Saoirse Ronan vor allem bekannt für ihre Rollen in „Abbitte“, „In meinem Himmel“ und „Wer ist Hanna?“. Kommt gleich mit drei neuen Filmen ins Kino. Da wären Violet & Daisy, Byzantium und Seelen (The Host).

In Violet & Daisy wirken auch Danny Trejo und Marianne Jean-Baptiste. Sowie meine Lieblingsschauspielerin Alex Bledel, bekannt aus „Gilmore Girls“ und „Sin City“, Der Film lief bei Toronto International Film Festival im 2011 und kommt jetzt ins Kino. In den Film geht es um die jungen Attentäterinnen Violet und Daisy die auf eine spektakulär Reise durch New York City befinden und treffen dabei auf einige Feinde. Zudem taucht ein außerordentlich rätselhafter Mann auf, gespielt von James Gandolfini („Die Sopranos“).

Hier noch der Trailer (deutsch):

Der zweite Kinofilm heißt “Byzantium“ und es ist ein Vampifilm, dieser startet am 23. Januar 2014 in den Kinos. Die Regie führte Neil Jordan („Jenseits der Träume“,“Die Fremde in dir“) und es spielen Saoirse Ronan als Tochter Eleanor und Gemma Arterton als Clara die Mutter. In den weiteren Rollen sind Caleb Landry Jones („X-Men: First Class“) als Frank und Maria Doyle Kennedy („The Tudors“) als Morag.

Weitere Infos:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/193906.html

Hier noch der Trailer (english)

Und der dritte Film ist US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2013. Dieser heißt „Seelen“ (“Host”) das Drehbuch stammt aus der Feder von
    Andrew Niccol, der auch die Regie geführt hat. Dazu gibt es auch ein Buch das von Stephenie Meyer stammt. (Das lese ich auch gerade ^^)
    In den USA lief der Film am 29. März 2013 und bei uns kommt der Film ab den 6. Juni 2013 im Kino. Es wirken an Darstellern mit Saoirse Ronan als Melanie Stryder/Wanderer, Max Irons als Jared Howe, Frances Fisher ("Titanic") als Maggie Stryder, Diane Kruger („Troja“,“Inglourious Basterds“, „Das Vermächtnis der Tempelritter“) als die Sucherin, William Hurt als Jeb Stryder und Emily Browning ("Sucker Punch","Der Fluch der 2 Schwestern") als Pet/Wanderer.

Trailer (deutsch):

Ich finde die Filme können sich sehen lassen und malsehen ob ich es ins Kino schaffe.
    Was mein ihr?

mfg snikerfreak

Geändert von snikerfreak83 (26.05.2013 um 20:40 Uhr)

Bei Seelen/The Host bin ich noch am überleben ob ich ihn mir anschauen, da er doch sehr vom Buch abweichen wird und ich damit bezweifelt ob die Grund Geschichte auch im Film die Basis bildet oder soweit abgewandelt worden ist um ein Actionfilm raus zu machen!
    Und das wäre sehr schade, aber der Trailer hat schon zu viele zu gedichtete Szenen, die nie im Buch vorgekommen sind nicht mal ansatzweise. Das wird wieder einer der Filme sein, wo die Leute, die das Buch gelesen haben, ihn nicht gut finden werden, und die, die das Buch danach lesen wollen, dieses dann langweilig finden werden.

Die anderen Filme sehen interessant aus, mal schauen eventuell werde ich da ins Kino gehen!

Der Film ist zu 95% auf die Twilight-Zielgruppe abgestimmt. Ich kann mir definitiv NICHT vorstellen, dass die Action die vorrangige Position einnimmt. Wahrscheinlich haben sie bloß die eine Action-Szene in den Trailer genommen, um auch die Leute zu überreden, die mit ner reinen Romanze nicht so viel anfangen können.

Ich find Byzantium immer noch interessant, den Rest eher nicht so.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Film ist zu 95% auf die Twilight-Zielgruppe abgestimmt. Ich kann mir definitiv NICHT vorstellen, dass die Action die vorrangige Position einnimmt. Wahrscheinlich haben sie bloß die eine Action-Szene in den Trailer genommen, um auch die Leute zu überreden, die mit ner reinen Romanze nicht so viel anfangen können.
    Das wäre für mich noch schlimmer, als neue Actionszene dazu zu dichten. Seelen hat mit Twilight nur eins gemeinsam: 1 Frau ( in diesem Fall 1 Frau und 2 Seelen ) und 2 Kerle und das fand ich nichtmal vorranig in diesem Buch, sondern eher als Grundstein für die Geschichte, die dann doch schnell auf etwas anderes umwandelt und diese "Lovestory" dann als Nebenstory laufen lässt, so kam es mir zumindestens vor, und gerade das hat mir an diesem Buch gefallen, es war ebend nicht wie die Twilight Reihe oder ein Abklatsch, wo man anstatt Vampire mal ebend paar Außerirdische nimmt.
    Das Buch ist einer der wenigen Bücher wo ich am Ende wirklich mit dem Ende zufrieden war, ja sogar fast perfekt ist und mit ein lächeln das Buch zuklappt und nicht noch grübelt und sich denkt "ja aber...".

Geändert von Trishna (27.05.2013 um 13:48 Uhr)

Violet & Daisy klingt tatsächlich halbwegs vernünftig. Artsy stuff + Girls with Guns = I'm in!

Der Rest: Meh.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit bereits einen Thread hierzu eröffnet. Vielleicht kann ja mal ein Moderator der sich dazu berufen fühlt zusammenfügen (und ggf. den Threadtitel von hier übernehmen, damit nicht wieder alle über den koreanischen Monsterfilm reden wollen >_>). Siehe hier.
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Violet & Daisy
    Ja, der Film ist von 2011, lief leider nur auf diversen Festivals und wird bei uns ziemlich sicher nicht mehr ins Kino kommen. Da hab ich nämlich auch eine ganze Weile drauf gewartet. Voraussichtlich im November erscheint er in den USA aber auf DVD, vielleicht lässt dann auch die deutsche Veröffentlichung nicht mehr so lange auf sich warten.

Auf Byzantium freu ich mich auch schon sehr, obwohl mich Neil Jordan zuletzt mit "Ondine" eher etwas enttäuscht hat. Saoirse Ronan ist für mich aber alleine schon Grund genug, mir den anzusehen ^^

Geändert von Enkidu (27.05.2013 um 03:11 Uhr)

Stichworte