Vielleicht kennen sie Metal Gear nicht?![]()
Auch wenn man Metal Gear nicht kennt den Witz kennt jeder der sich etwas mehr mit Games beschäftigt...
Aber was anderes...
Ich hab langeweile tut was .___.
--
Ich hätte da noch eine.
Letztes Jahr war ich auf der LBM in einem Big Boss Cosplay. Irgendwann lief dann meine Lehrerin an mir Vorbei und ich wäre fast ohnmächtig geworden weil diese sehr gerne Tratscht. Am nächsten Schultag war ich dann aufs Äussterste Gefasst dann lachte sie mich an und sagte: "Ich habe auf der Büchermesse einen Verkleideten Typen gesehen der dir ähnlich sah. Sicher dein Cousin oder so."
Best Day of my Live.
--
Perfekt würd ich sagenBin mal gespannt, ich wollte ja tatsächlich demnächst auch mal auf eine Convention gehen, werde aber garantiert einen OC cosplayen (wenn überhaupt). Wenn mich nur irgendein Cosplayer anpampt, gibt Pampe zurück
Meine Güte, hier ist es echt arsch kalt. Ich hab mich sogar erkältet. Meine Güte, es ist schon fast Juni! Ich hoffe wenigstens im August ist geles Wetter.
ich hab jetzt vor langeweile wieder mit Papercraft angefangen
Es ist eine verdammte sucht.
Wer genau so einsam ist wie ich kann mich ja gerne bei Skype adden![]()
--
uff, ich bin auch leicht erkältet glaub ich. Hab mein Immunsystem wohl doch ein bisschen überschätzt in den letzten Tagen. Aber Basketball und Joggen im Regen machen halt echt fett Laune, wenn kein nerviger Wind am Start ist.![]()
Bei uns könnte man auch meinen Gott würfelt das Wetter jeden Tag neu aus. Vor über ner Woche wars ca 25° und das hab ich natürlich eiskalt zum baden ausgenutzt.
Die anderen Sonnenanbeter müssen auch gedacht haben, was ist das für ein Verrückter rennt schreiend ins Wasser und schwimmt auf die andere Seite nur um dann zu erkennen, dass er nur den Fussweg aussenrum zurück schafft...![]()
In Bremen ists grau vorm Fenster. =.='
... Zeit für mehr BUNT! <3
Einige hier kennen ja mein Pen & Paper Rollenspiel Los Muertos, das demnächst erscheint. Aurae hat uns letztens beim Spielen aufgenommen und daraus einen Film zusammengeschnitten. Wir veröffentlichen das Video offiziell erst irgendwann die Tage, aber wer will, kann ja schon mal einen Blick reinwerfen. Ist vielleicht auch für die interessant, die noch keine Vorstellung davon haben, wie so ein Rollenspiel funktioniert.
Hint: Es sind einige bekannte Gesichter dabei.
Mehr Infos könnt ihr euch über die Signatur auf Facebook holen, oder im Thread. ^__^
Ich liebe das Wetter grade...
Man geht aus dem Haus und ertrinkt fast in einer Pfütze.
Fast schon unheimlich gestern war es hier gefühlte 24 C° und jetzt das...
--
24 Grad? Bursche, wo lebst du? Bei uns war das Wetter hier gestern genauso dezent madig wie heute (abzüglich des Regens). Wird langsam Zeit fürn Auslandssemester in Miami oder Florida, echt ma.
"Achtung eine Durchsage: Der kleine November möchte im Mai abgeholt werden. Ende der Durchsage."
Sui soll sich mal die Haare schneiden
Und ja, das Wetter ist immer noch scheiße. Wenigstens regnet es heute nicht mehr ununterbrochen.
Sui soll sich ja die Haare noch länger wachsen lassen. Zum SuperSayajin Stufe 2 reichts noch nicht.
Ich wohne im Land wo man sich auf einem Maulwurfhügel stellt und bis nach Berlin schauen kann..
Soltau. Gestern war es hier grade zu ekelhaft warm und heute schwimmen hier die Rettungsboote...
Scheiß Nordsee...
--
@Ligiiih
RTL?
Nein Danke...
Das Gamescom Ding verzeih ich denen net...
Ich brauch hilfe...
Hab ein KreaTIEF und bekomm nüx mehr zustande. Was macht ihr dagegen?
--