Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    70% der Argumente basieren auf Halbwissen, 30% ist reine Panikmache. Also welche soll man ernst nehmen?
    Mein Laptop hat seit Jahren eine...Webcam auf der Frontseite. Ich kann bei dieser Webcam weder den Stecker rausziehen noch sie im Bios deaktivieren, ich brauch keine Xbox-One, Fujitsu überwacht mich seit Jahren den ganzen Tag.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mein Laptop hat seit Jahren eine...Webcam auf der Frontseite. Ich kann bei dieser Webcam weder den Stecker rausziehen noch sie im Bios deaktivieren, ich brauch keine Xbox-One, Fujitsu überwacht mich seit Jahren den ganzen Tag.
    Erkennt dein Windows/Linux sie hardware seitig? (Da du sie benutzen kannst, sag ich mal ja)
    Also kannst du sie auch deaktivieren. Das hat mit dem Bios so viel zu tun wie Microsoft mit gutem PR.

Bei einer Konsole hat man vom OS her keinen Zugriff auf die Hardware, sind ja komplett verschlossenen. Und wenn du dir irgendwie Zugriff verschaffst ("jailbreaking"), brichst du die Lizensen und machst dich strafbar.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Erkennt dein Windows/Linux sie hardware seitig? (Da du sie benutzen kannst, sag ich mal ja)
    Also kannst du sie auch deaktivieren. Das hat mit dem Bios so viel zu tun wie Microsoft mit gutem PR.
    Ja. Und wer sagt mir, dass die Kamera wirklich deaktiviert ist wenn in irgend nem Menü steht "ist aus"? Bei der XBox gehts doch um die Angst, dass irgendwer, Microsoft und fiese Hacker das ganze Leben beobachten. Könnten sie das nicht auch mit meiner Webcam?

Ja. Und wer sagt mir, dass die Kamera wirklich deaktiviert ist wenn in irgend nem Menü steht "ist aus"? Bei der XBox gehts doch um die Angst, dass irgendwer, Microsoft und fiese Hacker das ganze Leben beobachten. Könnten sie das nicht auch mit meiner Webcam?
    Wenn deine Webcam kein Lämpchen dafür hat, das dann aktiv wird, wenn auch die Webcam aktiv wird... dann ja

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wenn deine Webcam kein Lämpchen dafür hat, das dann aktiv wird, wenn auch die Webcam aktiv wird... dann ja
    Selbst dann nicht, wenn es keine Schnittstelle gibt, die man von außen erreichen kann. Dann braucht man einen Trojaner, der diese Schnittstelle bereitstellt, aber mit einem Trojaner kann man auch andere Sachen machen, als nur Bilder von einer Webcam empfangen.

Warum klingt an der Xbox One alles eher nach einer Drohung als nach einer Konsole, die ich mir kaufen wollen würde?

Stimmt schon irgendwo. Zweifelhafte Nachrichtenpolitik ... ^^'
    BARBATOS TO THE RESCUE!

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Selbst dann nicht, wenn es keine Schnittstelle gibt, die man von außen erreichen kann. Dann braucht man einen Trojaner, der diese Schnittstelle bereitstellt, aber mit einem Trojaner kann man auch andere Sachen machen, als nur Bilder von einer Webcam empfangen.
    Man sollte einfach mal im Standby-Betrieb den Stromverbrauch messen, während man sich vor der Cam bewegt.
    Wenn da irgendwas gescannt wird, muss das ja auch irgendwie verarbeitet werden.
    Das Mikrofon scheint ja sowieso permanent an zu sein, wenn man die Konsole durch Sprachbefehl einschalten kann.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ahm ich glaube es würd Zeit für noRkia's intieme Stunde.

Also ihr kennt ja diesen GEMA-virus der auf bestimmten Seiten lauert.Ich als PC-Profi und Hacker wollte mir das Ganze mal genauer ansehen und bin deshalb auf eine dieser Seiten gegangen.Es hat auch alles wunderbar geklappt und ich hatte den Virus sofort eingefangen,sodass er mir nicht mehr entkommen konnte.Nun habe ich an meinem Rechner eine Webcam an der genau so ein Lämpchen ist.Und naja als dann mein Screen gesperrt wurde,war komischerweise ein Nacktbild von mir zu sehen.Das wirklich seltsame daran ist aber,dass an der Webcam die ganzen 3 Minuten über kein Lämpchen geleuchtet hat.Also ich denke,dass geht auch ohne Lampe.

Dieser Vorfall hat übrigens nicht damit zu tuen das ich mir jetzt einen neuen Rechner kaufe.Als Profi weis ich nämlich,dass es bereits reicht sich einfach eine neue Festplatte zu kaufen.DÖ-DÖÖÖÖÖÖÖÖ

Gibs da auch was von ratiopharm?

Ich habe dieses Problem mit einem kleinen Stück schwarzem Isolierband gelöst

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wäre genial, aber ich glaub erst dran, wenns offiziell bestätigt wird.
    Es gab schon zu viele Gerüchte um ME2.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Da steht aber Xbox 360

Das Cover für Mirror's Edge 2 sieht aber nicht sehr überzeugend aus.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da haben afroamerikanische Familien eventuell endlich einen kleinen Ausgleich gegenüber weißen. :x
    Nein, das ist echt eine beschissene Sache. Außer Exklusivtiteln reizt mich an den Konsolen gar nichts mehr und auch darauf kann ich recht gut verzichten, wenn man diesen Thread hier liest. Es ist fast so, als würde Microsoft die Leute absichtlich wieder Richtung PC schieben (naja, oder zur PS4).

Läuft man dann Gefahr wegen Betrug angezeigt zu werden, wenn rauskommt, dass man doch mit mehr Leuten geguckt hat? Pausiert der Film dann einfach und läuft erst nach erneuter Zahlung weiter, wenn eine, sagen wir mal, neue Person ins Bild geht? Kann man seine Daten hinterlegen und es wird dann einfach im Hintergrund abgebucht je nachdem wie viele Katzen durchs Bild gelaufen sind? Oh, ich hoffe sie setzen das ein, alleine nur, weil ich wissen will, was man da so alles tun kann

WIe gut, dass ich eine PS3 besitze. xD
    Mich hat ja die X-Box noch nie interessiert, aber alleine wegen sowas hab ich erst recht keine Lust mir davon was zu kaufen.
    Was machen die denn, wenn ich die Box in nen Schrank stelle und die Tür zu mache, sodass die nur die Wand sieht?

Hatte ich gestern ja vollkommen überlesen:
    Sag... überrascht dich das wirklich?

@ noRkia:
    Das hatte auch mehr diesen ironischen/sarkastischen/unsinnigen Touch

@ Topic (im Sinne von "XBox one"):
    Hat eigentlich jemand von euch was gefunden, "ob" denn dieses Kinect-Zeugs "Pflicht" ist, also die ganze Zeit über angeschlossen sein muss? Und falls ja UND dass es für das betreffende Spiel nicht erforderlich ist... was hintert einen daran, das Kinect-Zeug ganz lässig mal die Wand filmen zu lassen, während das Spielen und Filme schauen und alles an sich auf der entgegen gesetzten Seite statt findet?
    (Ja, da steckt ein gewisser Hauch von Paraonia mit drin^^)