Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Langsam fange ich an, mich dafür zu schämen, Brony zu sein.
    Jetzt erst? *hust*

Also wer wirklich meinen muss, die Macher der Serie anzuprangern, hat sie nicht mehr alle. Die Serie mag ein großes Fandom haben, was sich durch X Hints und Anspielungen so hochgepusht und beliebt gemacht hat, aber... ernsthaft? Das ist wirklich einfach nur noch krank.
    Sollen sie den Mist doch nicht angucken und ignorieren, meine Fresse. Oder sich den Film erst einmal ansehen und dann seine Meinung bilden. Aber nö, lieber vorher rummeckern

Ja, es ist nicht das erste Mal, dass die Bronys so austicken, da hat Karl auch recht. Es kommt mir hierbei so vor: Gib jemanden deinen kleinen Finger, dann wird dein Arm abgerissen. Die Macher sind den Bronys im Laufe der Staffeln hier und da mit kleinen Gesten entgegen gekommen und nun meinen die Fans, dass die Macher zu irgendwas verpflichtet seien. Wow. Toller Gedanke.

Nee, also das ist wirklich... mir fehlen die Worte. Das ist einfach nur bekloppt.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aber nö, lieber vorher rummeckern
    Wilkommen in jedem Fandom!

Willkommen in Amerika! mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. Aber naja ich denke wenn der Produktionssitz in Deutschland wäre würden einige auch anfangen mit Drohungen wie: Ich weiß wo du Wohnst. Aber in einem Land wo es Scharfe Gewehre für KLEINE KINDER gibt kommt so eine Drohung viel realistischer rüber und ist auch viel einfacher umzusetzten...

naja scheiß drauf, warten, Popcorn kaufen, EqG schauen und dann ausrasten *g*