-
Conqueror of Equestria
Nein. Einach nein!
Es wäre mir so wunderbar am Arsch vorbeigegangen, wenn das eine Art Spin-Off gewesen wäre, dass nüscht mit den Canon zu tun hat. Aber Celestia hat ja ein fucking Dimensionsportal in ihrem Schloss stehen! Das auch nur die Möglichkeit besteht, die Charaktere könnten in andere Universen reisen, finde ich schlimm. Nicht wegen der Idee - welche ich klasse finde - sondern eben wegen besagten 5% die dann auch noch behaupten können, dass ihre anthropomorphen Ausgeburten der Finsternis gepaart mit Heidi Klum canon sind...! T______T Hätten sie nicht in ein Universum alà Discworld oder so reisen können? Die Welt sieht mir nämlich viel zu dicht an unserer aus und mir kommt die Galle hoch, wenn ich daran denke, dass Leute anfangen werden zu diskutieren, wie denn wohl der Reifeprozess eines solchen "menschlichen" Ponys aussieht (das Wort "Crossbreeding" schwirrt einem durch den Kopf). Denn Fakt ist: Wenn man das neue Setting mit unserer Welt assoziieren kann (und das kann man wohl, immerhin gehen sie da an eine Schule, die der unseren sehr ähnelt), dann könnte man ja auch darauf schließen, dass es dort den ganzen Rest gibt. Sprich Alkohol, Mord, Raub, Abtreibungen usw. Wird es in dem Film natürlich nie geben, aber wenn die Main Six ja quasi auf "Erde 2" gelandet sind, dann schwöre ich, dass auf EQD bald ein ganzer Kommentarblock entstehen wird, in dem Leute darüber diskutieren, ob Pinkie als Mensch wohl auch Kokain oder Crack einwerfen würde!