Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
Dazu könnte ich bei mir im Dorf nicht einmal irgendeine Aussage machen, da ich außer ab und an die Kirchenglocken nichts von alledem mitbekomme
Immerhin weiß ich, wo sich unsere Kirche befindet...da die allerdings evangelisch ist, besuche ich sie nicht. Obwohl ich auch die katholische im Nachbarsdorf nie besuche, da es dafür keinen Grund gibt.
Das katholischste in meinem Leben sind wohl die 2 Schulstunden Religion^^

Ich war mal echt religiös, ich wollte sogar evangelische Theologie studieren. Gedankt sei allen möglichen obskuren Göttern, daß ich es nicht getan habe, denn heute hab ich nix mehr damit zu tun. Vielleicht ist Gott ein netter Kerl, keine Ahnung, aber das "Bodenpersonal" ist zum Kotzen.
Was mir bleibt, ist die Tradition. Selbst wenn ich heute nicht mehr glaube, so hat das manchmal etwas tröstliches. Und wie gesagt: Die meisten Leute zu Hause nehmen das auch nur ernst, wenn sie hacke sind XD.

Zitat Zitat
Und währenddessen schlage ich mich mal wieder mit meiner Facharbeit rum. Nächsten Freitag ist Abgabe und ich Esel fange natürlich erst gestern an, die 12 Seiten zu schreiben O.o
Wenn du jemanden zum Korrekturlesen brauchst, schick mir den Kram ruhig. Du kriegst auch meine eMail dafür, das ist schon ok.
Ansonsten: Du hast noch anderthalb Wochen. Das paßt schon. Meine Facharbeit hab ich in fünf Tagen zusammengeklatscht, war trotzdem noch 'ne 2+. Das schaffst du auch .