Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee* Danke Glan.
Zitat von Andromeda
Ja

Fetten Zweihänder ausgepackt und BAMM!!!! Skamp platt

...
Tz...
Zitat von BIT
Dabei ist Magie und Schleichen doch so viel effektiver.

...
Schon besser...
Zitat von KingPaddy
Magie und Langschwert gepaart mit einer fetten Rüstung
...
Pah...
Zitat von Bahaar
Einfach zwei Schwerter und durch die Gegner tanzen.
...
Lol...
Oblivion spielt man am besten als reiner Magier ohne Rüstung. Alles was man dann noch braucht ist ein Verzauberungsaltar und ein Zauber-Bastel-Tisch.
Bei den Verzauberungen nimmt man Feuerschild oder andere Schildzauber und schon hat mehr Rüstungsschutz als Chars in schwerer Rüstung.
Bei den Zaubern nimmt man einfach einen billigen x Feuerschaden über y Sekunden auf Berührung. Fertig. 
Zitat von Bahaar
Aber manchmal hat man doch Lust auf Schlachtvieh ... ^^
...
Woher kennst du Schlachtvieh? Hm... schon ewig nichts mehr von ihm gehört... *Vermisst Schild aufstell*
Zitat von Andromeda
@GoT: Ich muß zugeben, ich bin nach Staffel 1 ausgestiegen. Von Staffel zwei hab ich nur ausschnitte gesehen, aber mir ist das echt zu brutal, ich fürchte ich muß bei den Büchern bleiben.
...
Ich hab alle Bücher - die es auf deutsch gibt - in eine, Rutsch durchgelesen bevor ich die erste Staffel gesehen habe... naja, sind beide OK.
Das Problem ist das er einen rießen Berg an Story aufbaut aber nie zu einem Ende kommt. Ach und was Gewalt angeht sind die Bücher und Filme wirklich harmlos. Da fand ich *Die Säulen der Erde* und *Die Tore der Welt* teilweise brutaler. Vor allem letzteres...
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.