Tröste dich, noch ist ja erst MittwochMich haben dafür gerade drei poplige Skampe gekillt
![]()
Tröste dich, noch ist ja erst MittwochMich haben dafür gerade drei poplige Skampe gekillt
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Noch ist Mittwoch...morgen schon Donnerstag!
Rache ist süß, weißt du ja
27"...ich bin mir nicht sicher, ob das hier überhaupt richtig hinpassen würde
Danke, mit Skyrim ist das kein Problem^^
Man gönnt uns Schülern auch gar nichts, oder?^^
Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen![]()
Hm, wenn ich die Leute immer von Skyrim reden höre, werde ich immer nachdenklich. Meine Möhre macht das ja nicht mehr mit, aber die wird nächstes Jahr mit dem Auslaufen des XP-Supports ja eh spätestens ersetzt werden müssen. Nur habe ich da absolut keinen Plan mehr, was man überhaupt in einen PC aktuell reinsetzen muss.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Magie und Langschwert gepaart mit einer fetten Rüstung und schon schiebt man sich durch nen engen Höhlengang wie ein Panzer und rollt alles platt. Ich hab natürlich Heilung als einen meiner Kurzzauber. Magierkrieger haben das Leben viel leichter, naja wenn man genug Mana übrig hat, aber wenn man nicht gerade Atronach ist, ist es eigentlich schwer mal vollkommen ohne dazustehen.
Also, mit dem Char schleich ich mich ja sonst auch durch die Höhlen (Ich hab meinen geliebten Dreveni/Dunmerverschnitt mal wieder reaktiviert).
Deshalb auch keine schwere Rüstung, wobei ich auch schon seit ewigkeiten mal einen Char mit schwerer Rüstung spielen wollte. Heilzauber is bei mir übrigens auch immer auf ner Schnelltaste. Mir hing nur einer im Rücken, den ich irgendwie verpeilt hatte, und schon fiel mein armer Char tot zu Boden XD (Wo ist Tirian wenn man ihn mal braucht?)
Das Ding ist auch einfach mal nur total imba - besonders die Dwemerarmbrust mit 50% Rüstung ignorieren.Zitat von Dauganor
Diese ganzen Magier hier ... Einfach zwei Schwerter und durch die Gegner tanzen. Zwischendurch macht man die dann noch einen Kopf kürzer und der Weltfrieden ist wieder hergestellt xD (Geht in Obl. leider nicht - ich weiß ^^)
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
--
Zwei Schwerter hab ich irgendwie auch noch nie gemocht, und damit meine ich, bei keinem Spiel. Ist einfach nur unrealistisch wie sonstwas.
--
Und da es durchaus Menschen gibt, die mit beiden Händen gleichermaßen gut umgehen können - beidhändige Menschen - wäre es auch nicht allzu weit her geholt![]()
Jaja, diese elenden Meuchler! Als Jäger bevorzuge ich natürlich auch den Fernkampf :P Ein Gegner, der nicht nach mir hauen kann, ist ein guter Gegner ^^ Aber manchmal hat man doch Lust auf Schlachtvieh ... ^^Zitat von BIT
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
(Benjamin Franklin)
Sehr gut
Wieos habt ihr hier gerade diese tollen GoT-Avatare?
Ja, imba und total cool. Damit freunde ich mich definitiv an
Zwei Schwerter sind zwar schick, aber ich kam damit nie gut klar. Magie und/oder Bogen, mehr nicht.
Im Moment haut mein Bretone aus der Ferne die Köpfe mit der Armbrust weg und im "Nahkampf" spüren sie meine Zauber \o/
Das sind vielleicht noch die Nachwehen von Montag. Die GF ist jetzt erst psychisch bei den West-RPGs angekommen XDZitat
Ich hab mal an einem Nachmittag mal sämtliche O-Tore, die ich noch nicht hatte, abgeklappert. Echt ein Daedra-Massaker, wurde aber nach dem fünften Tor langsam langweilig.Zitat
Ich wollte ja schon immer mal alle (60 glaub ich) mit einem Char schließen, aber bei mitte 40 oder spätestens 50 hat mich dann doch immer akut die Lust verlassen, die waren dann auch schon immer sehr im schnelldurchgang und nicht an einem Tag
ach ja, @Dauganor: Keine Ahnung wo der Avatar auf einmal herkommt, das is ne echt gute Frage![]()
Schockschwerenot, die Taverne redet über Elder Scrolls
Wenn ihr schon wieder alle fleissig spielt, macht zumindest ein paar Screenshots![]()
Lustigerweise sieht die in der Kleinversion des Avatars aus wie die Schauspielerin von Andromeda in "Zorn der Titanen"Zitat
Würde ja passen ^^
(Benjamin Franklin)