Zwei Schwerter hab ich irgendwie auch noch nie gemocht, und damit meine ich, bei keinem Spiel. Ist einfach nur unrealistisch wie sonstwas.
Zwei Schwerter hab ich irgendwie auch noch nie gemocht, und damit meine ich, bei keinem Spiel. Ist einfach nur unrealistisch wie sonstwas.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und da es durchaus Menschen gibt, die mit beiden Händen gleichermaßen gut umgehen können - beidhändige Menschen - wäre es auch nicht allzu weit her geholt![]()
Jaja, diese elenden Meuchler! Als Jäger bevorzuge ich natürlich auch den Fernkampf :P Ein Gegner, der nicht nach mir hauen kann, ist ein guter Gegner ^^ Aber manchmal hat man doch Lust auf Schlachtvieh ... ^^Zitat von BIT
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Das sind vielleicht noch die Nachwehen von Montag. Die GF ist jetzt erst psychisch bei den West-RPGs angekommen XDZitat
Ich hab mal an einem Nachmittag mal sämtliche O-Tore, die ich noch nicht hatte, abgeklappert. Echt ein Daedra-Massaker, wurde aber nach dem fünften Tor langsam langweilig.Zitat
Ich wollte ja schon immer mal alle (60 glaub ich) mit einem Char schließen, aber bei mitte 40 oder spätestens 50 hat mich dann doch immer akut die Lust verlassen, die waren dann auch schon immer sehr im schnelldurchgang und nicht an einem Tag
ach ja, @Dauganor: Keine Ahnung wo der Avatar auf einmal herkommt, das is ne echt gute Frage![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Schockschwerenot, die Taverne redet über Elder Scrolls
Wenn ihr schon wieder alle fleissig spielt, macht zumindest ein paar Screenshots![]()
Lustigerweise sieht die in der Kleinversion des Avatars aus wie die Schauspielerin von Andromeda in "Zorn der Titanen"Zitat
Würde ja passen ^^
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
@Andromeda & BIT: supertolle Profilbilder! Sonntag 3 Staffel erste Episode -> hab fast geheult so sehr hab ich mich darauf gefreut!
Heute meine letzte Prüfung geschrieben in diesem Sinne auch super happy.. hab zur Zeit echtn Run was Happyness angeht![]()
Zorn der Titanen kenn ich gar nicht...
@Wetako: Nö. Sind ja noch nichtmal meine schönen Skyrim- Wallpaper online (Oder der komische File not found Fehler kommt nur bei mir)
Wobeis mich vorher echt genervt hat, dass ich fraps nicht anhatte, bei dem malerischen Sonnenuntergang im colovianischen Hochland
@GoT: Ich muß zugeben, ich bin nach Staffel 1 ausgestiegen. Von Staffel zwei hab ich nur ausschnitte gesehen, aber mir ist das echt zu brutal, ich fürchte ich muß bei den Büchern bleiben. Geht eher als wenn alles dargestellt ist![]()
hmm. Ich bin ziemlicher Fan! Eine sau gute Serie, gibts selten sowas. Aber ja ist ziemlich brutal.
Wir werden wieder PotM und Screens hochladen, sobald gewisse Umstellungen sich vollzogen haben.Zitat
Ich mag die Bücher. Serien gucke ich in letzter Zeit überhaupt keine mehr. Ich will mir noch irgendwo Supernatural besorgen. Das ist das einzige was mich gerade irgendwie anzieht, ansonsten hab ich die Befürchtung, dass ich was anfange und dann zwischenzeitlich nicht schauen kann und wieder zuviel verpasse.Zitat
Kein Stress mit den Wallpapern![]()
Ich find GoT schon auch echt gut, ich würds auch wirklich gern weiter anschaun, aber is nicht wenns mir dann den halben Tag erstmal schlecht ist O.o Aus dem gleichen Grund hab ich bei Die Tudors irgendwo bei Staffel 3 oder so aufgehört, als die Folterszenen überhand nahmen.
@Paddy: Supernatural is nicht schlecht, zumindest bis zur 2./3. Staffel, dann wurden es mir zuviele Dämonen, is aber geschmackssache. Ich mochte die ersten Folgen wos noch mehr Monster der Woche gab irgendwie lieber.
Jep die Meinung teile ich. Die Story mit den Dämonen war dann aber wenigstens ganz gut durchdacht, weshalb es mich weniger störte, aber die Geister und Viecher habe ich trotzdem sehr vermisst, weil da dann die Abwechslung gefehlt hat. Da ich ein großer Fan von Modernen Sagen und Legenden bin (ich finde den Film Düstere Legenden auch echt geil) liebe ich auch diese Anspielungen darauf in der Serie. Bspw. die Humans can lick, too-Sage in der einen Folge der vierten Staffel ^^ Überhaupt sind mir die Charaktere sympathisch und ich finde sie auch gut gestaltet. Das hat ein Niveau, das man bei so einer Serie nicht direkt erwarten würde.Zitat
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Weil es der unsympathischste Charakter ist der mir je in einem Buch/Film über den Weg gelaufen ist... sogar noch vor ihrem Sohnemann Joffrey - der war ja nur ein verhatscheltes Weichei mit Krone.
@Zwischenposter:
Wieso? Klingt Lord Snow so viel besser?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Uh... Weil sie ihren Zwillingsbruder ... uh... und ... ehm... Joffrey ist ... ehm... ja....
Habe bis jetzt leider auch nur die Serie gesehen. Habe momentan einfach nicht die Zeit, mir die dicken Wälzer anzutun, wenn ich eigentlich schon anderes lesen müsste. Zudem geht leider die Motivation auch etwas flöten, wenn man die Haupthandlung schon einigermassen kennt durch die Serie. Deshalb sollte eigentlich normalerweise die Devise lauten: Erst lesen, dann gucken... ^^