Die Gegner im Guru-Sumpf geben recht viel Geld, ansonsten die Elementgeister auf Orenjis Insel, aber ich glaube dafür musste man das Kollosseum gemacht haben um dorthin zu kommen...

Zitat Zitat
Eine der Quests hab ich auf jeden Fall schon gemacht, wo Xhelia das Fokussieren der Spirits erlernt. Was passiert, wenn man die nicht gemacht hat, fand ich nicht so toll^^ Das ist ungefähr so unbefriedigend wie das zusammengeschusterte Ende in Velsarbor.
Ja, das war so n bisschen gemein Das Ende sollte auch nicht sooooo dolle sein, damit man motiviert ist, doch möglichst viele Nebenquests zu machen, um mehr über die Geschichte zu erfahren ^^

Zitat Zitat
Das sieht Carina ähnlich, gemein wie sie ist. Aber zugegebenermaßen, an ihrer Stelle hätte ich dasselbe getan. Erstens bin ich auch faul, und zweitens ist es immer lustig, zuzusehen, was Xhelia anstellt wenn sie Apfelwein getrunket hat (ich verweise auf die Szene im... wie auch immer der Wald nochmal hieß. Der in dem man Woody gefunden hat. Wo sie plötzlich anfängt sich für Kalas zu interessieren^^)
Hahaha ja xD Xhelias betrunkene Version der Spirits xD Der Witz ist ja, als ich die neuen Spirits gezeichnet hab, war ich tatsächlich ein wenig... benebelt xD Sollte ich jemals ein neues Spiel machen, werd ich einen Xhelia-Verschnitt einbauen, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, ihre Texte zu schreiben ^^

Achja, hatte gestern am Feiertag ein wenig Zeit, leider hats nur für eine Skizze gereicht, danach musste ich schon wieder weiter. Aber so hab ich mir in etwa die junge Levenin vorgestellt, wenn ich die kleine Sidestory zu ihrer Vergangenheit noch umsetze ^^

Damals noch nicht mit Kleid, dafür Stand sie in ihrer Jugend auf viel BlingBling und große Stäbe xD