Ergebnis 301 bis 320 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ALLES ist auch nicht notwendig, LazyLucien hat Levenin auf dem schweren Schwierigkeitsgrad ohne Probleme platt gemacht, ein Teil der Nebenquests reicht also völlig aus ^^

Mahoro ist die Ranghöchste Jägerin. Tessa hat Rang A und Mahoro hat Rang S. Den Spezialrang gibt es nur für sie, da sie selbst Marvia in einem Duell geschlagen hat. Man bekommt sie, wenn man die letzte Klasse im Kollosseum besteht (also die Spezialklasse mit den drei Bonus-Endgegnern) und sie anschließend auf der Andou-Lichtung anspricht

Zitat Zitat
    Und dann kommt hoffentlich eine ausführliche Aufklärung nach dem Kampf.
    Kommt drauf an, es müssen bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein, damit die Geschichte danach weitergeht und sie dich nicht trotzdem platt macht, auch wenn du sie im Kampf schlägst Die genauen Quests, die man für das komplette Ende machen muss, sind ein paar Posts vorher mehrfach aufgelistet ^^ Wenn du die hinter dir hast, bist du definitiv auch stark genug, um es mit ihr aufnehmen zu können ^^

@ Update
    Ja wie gesagt, ich weiß noch nicht genau wie und was ich da mach, kommt drauf an wieviel Zeit mir zur Verfügung steht Eventuell schneide ich Levenins Vergangenheit nochmal an, da ich einen Teil ihrer Geschichte im Spiel weggelassen habe (ihre Jugend und was sie dazu trieb, eine Welt nach ihren Vorstellungen zu erschaffen), da ich nicht wusste wo ich das unterbringen soll und es für das Hauptgeschehen eh nur nebensächlich gewesen wäre.

Zitat Zitat
    Eine Frage noch: Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, sich alles, was Yoko einem über die Orbs erzählt, auf einmal anzusehen? Dass sie praktisch überall steckt und einem etwas über irgendwelche Orbs erzählt, die man im Zweifelsfall noch gar nicht besitzt, ist ein wenig unpraktisch...
    Es gibt einen Forumsbeitrag im DL, in dem ich mal die ganzen Orbs mit Wirkungen aufgelistet hab

http://www.rpgdreamland.de/forum/vie...php?f=1&t=1555

edit
    Zitat Zitat
    Carinas Wasser-Essences? Kalas rudert mit zwei Schwert-Essences? Lyuri schießt einen Hai ab und der zieht das Boot?
    Made my day XDDD Ja, also es ist Lyuri. Weil sie hat im Wald einen Hai kennengelernt und der zieht dann das Boot Und weil der ja unter Wasser ist, sieht man keine Grafik davon. Ist doch wohl sonnenklar xD Sehr geil XD

Nein Spaß, eigentlich ist es später Carina. Sie hätte es auch von Anfang an mit Wasser Essencen lösen können, aber weil sie faul und fies ist, hat sie lieber zugeschaut, wie Xhelia sich Apfeldwein in die Rübe kippt

Geändert von Orange4 (02.05.2013 um 19:29 Uhr)