Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab's jetzt angefangen zu spielen und muss sagen, gefällt mir sehr gut bis jetzt

Abgesehen von den kleineren Sachen (argh, die blauen Pfeil -.- die Defensivrunden im KS T.T Was soll ich bei den Uma-Fällen machen O.o) wundern/stören mich bisher nur zwei Dinge:

1. Interessensfrage: Wo genau soll mein Monsterbuch sein, was ich von diesem Mädel mit dem Geheimnisbuch bekommen habe? Es ist weder als Menüpunkt wie das andere noch als Item wie das KS-Tutorial zu finden. Und ich würde gerne mal sehen, was ich bis jetzt schon alles analysiert habe und was meine Gegner eigentlich draufhaben
    2. Ärger/Frustsache: Ich habe gerade in der nördl. Teikoebene bei einem Sekakraut, NACH Nachforschung im Maker herausgefunden, dass man den laufenden Charakter einstellen kann und dass die einzelnen Charaktere unterschiedliche Interaktionsmöglichkeiten bei bestimmten Sachen haben. Also zumindest, dass Carina anscheinend angehende Floraprofessorin ist, obwohl ich sie bisher eher für total blöd gehalten habe. O.o Das hat mich doch ein wenig geärgert, weil ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust habe, nochmal durch alle vorigen Orte zu stapfen und jede Pflanze anzusprechen. UND Lyuri kann ja vielleicht auch noch was... Ich formuliere es mal so: Es wäre nicht sooooooo schlecht, wenn Du das dem Spieler mitteilen würdest, das es an sich eine echt geniale Sache und auch nicht ganz unwichtig für Dein Spiel zu sein scheint. Am besten auch noch in irgendeinem Buch im Menü abspeichern, damit man das wieder nachschlagen kann, WAS die einzelnen Chars denn ausmachen. Es durch Zufall oder Nachschauen im Maker rauszufinden, scheint mir nicht wirklich die beste Lösung zu sein. Oder Du legst eine Datei dem Spiel bei, in dem es steht
    (Klingt jetzt viel angepisster, als ich eigentlich bin XD)

Aber summa summarum weiß MoonlightSun mich bisher durchaus zu überzeugen

Edit sagt: Ein für mich netter Bug, für dich sicher nich so: Wenn man beim Schmied in der nord-teikoebene für Kalas einen Flammendolch synthetisiert, bekommt er statt diesen ein wesentlich stärkeres Höllenschwert. Wollt ich nurmal gesagt haben, ausbessern musst des natürlich nich (außer du willst es uuuuuuuunbedingt und die andern synthese dinger hab ich noch nich ausprobiert...)

Geändert von Mephista (24.01.2013 um 20:53 Uhr)