Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Klunky
    Ja der Animestil zieht sich durchs ganze Spiel ^^ Ich finds gut das du es trotzdem mal testest :-)

@ Asthonanchores
    Zitat Zitat
    danke für dieses tolle spiel *_*
    Sag doch sowas nicht, vielleicht findest du es ja ganz großen Mist wenn du durch bist
    Hahaha uhm viel Glück bei den Prüfungen ^^

@ djeurissen
    Das ist zusätzlich eingebaut, damit man sich etwas länger in Ciel aufhält. Mit der Unterhaltung soll ein bisschen
    besser vermittelt werden, wie verloren und gefangen sich die Dorfbewohner auf der fliegenden Insel fühlen.
    Das war einer der Kritikpunkte an der zweiten Demo, deshalb ist das drin ^^

In der Deluxe Edition kann man das dann überspringen xD

@ Boonator
    Ernsthaft?
    Ich hab die Stelle wo man Carina bekommt jetzt x mal getestet und komm nicht auf den Fehler. Gabs irgendwas wo du angeklickt hast
    oder gedrückt hast, als die Meldung kam? ^^

@ Don
    Oje also Rechtschreibfehler wirst du bei dem Umfang vom Spiel sicher noch einige finden xD
    Achja du stehst übrigens wieder in den Credits, diesmal für die ornagen Artefakte xD

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Stelle wo man Carina bekommt jetzt x mal getestet und komm nicht auf den Fehler. Gabs irgendwas wo du angeklickt hast
    oder gedrückt hast, als die Meldung kam? ^^
    war in der Höhle nach dem Insel eingestürzt ist, dort habe ich zum wechsel die blauen Pfeile benutzt und dann war es passiert bei wechseln von Carina zu Kalas zurück nach dem ich von Kalas zu Carina gewechselt war. Machmal springt auch die maus irgendwo hin etc.

Habe noch eine Bug gefunden in der Deckübersicht zeigen die Messer bei Kalas die falschen werte von 8/4 statt 4/3

Alles klar, perfekt danke ^^ Damit kann ich versuchen den Fehler zu rekontruieren und zu beheben. Die blauen Pfeile scheinen allgemein eine recht große Fehlerquelle zu sein hab ich so das Gefühl xD

@ Messer
    Uhm... Eigentlich passt das so :-)
    Also die Karte links ist der Dolch und rechts ist das Messer ^^

Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Habe noch eine Bug gefunden in der Deckübersicht zeigen die Messer bei Kalas die falschen werte von 8/4 statt 4/3
    Oh gerade jetzt bemerkt das dolch hat 8/4 in der kartenmenu aber in ausgerusteten kartendeck hat es 4/8 geschrieben und das messer essence ist 4/3, ausgerusteten messer essence karte hat 8/4.
    Aber in dem kampf is ja alles normal geschriben wie es sein solte

Geändert von fonzer (22.01.2013 um 22:39 Uhr)

@Nintendo DS-Verschnitt
    Zitat Zitat
    Jop, das mit dem Nintendo TS oder so, fand ich auch etwas blöd. Hatte mir für kurze Zeit das Spiel versaut. :/
    Ja, ich fand das als Tester der Demo 2 bereits fehl am Platze und hab Orange das sogar als Fehler gescreent. Das war sein erster Versuch mit Bildanimationen,
    passt aber auch in ein MS nicht rein UND verbrät massenweise Bilder und damit MB.
    Hatte eigentlich gehofft, dass Orange4 das noch entfernt, bevor er die "V1" veröffentlicht.

Zitat Zitat
    Aber ernsthaft, ist der Nintendo TS Abschnitt so schlimm ^^ Immerhin sind das über hindert einzelne Bilder für die Ani xD
    Was es nur noch schlimmer macht, aber das versuche ich dir seit Demo 2... eventuell sogar Demo 1... zu sagen.

Es ist einfach so, dass eine solche übertrieben blutige Szene nicht in Moonlight Sun passt.
    Es ist einfach so, dass ein solches technisches Gerät nicht in Moonlight Sun passt.
    Es ist einfach so, dass das Bestehen dieser Animation innerhalb dieser Spielwelt einfach total aus dem Raster fällt.
    Es ist einfach so, dass diese Animation hunderte Bilder benötigt (was nicht nötig gewesen wäre) und damit MB frisst, die unnötig gefressen werden.

Kannst du in meinem Betatest gerne nochmal nachlesen, da hab ich dich am Anfang gebeten, die Animation zu entfernen ^^°

@Orange4
    Zitat Zitat
    Und nochmal ^^ AVoR hat sein Kampfsystem von Moonlight Sun "inspirieren" lassen. RC und ich sind Geschwister und MS ist schon mehrere Jahre länger in Entwicklung.
    Und Ofi-Junior hat NUR gesagt, dass ihm meines besser gefällt, nicht dass du es abgekupfert hättest XD

Am Ende haben beide Systeme eh nur von einem Spiel abgekupfert: Baten Kaitos. Und von dem auch nur das Grundprinzip "Ziehe Karten mit ANG/DEF-Werten". Ansonsten könnten wir problemlos
    Aufsätze über die Unterschiede schreiben. Nämlich alles, was über das Verteilen der Werte auf Karten hinaus geht.

@Nicht gefundene Funktionen
    Man muss immer vom dümmsten anzunehmenden User ausgehen, ohne dass das jetzt beleidigend klingen soll. Aber wer ein Spiel nicht kennt, der erkennt manchmal die offensichtlichsten Dinge nicht.
    Man muss erklären und zeigen, zeigen und erklären. Gerade bei so aufwendigen Dingen, oder im Fall des Partymenüs: Bei solch nicht erkenntlichen Dingen :/

Und das Handschuh stinksauer ist, kann ich mir denken. Da würde ich wohl auch nicht anders schreiben... ^^

Na wenn der eigene Bruder sich gegen einen wendet, kann man wohl nix mehr machen ^^
    Wirliche David, ich hatte immer eine hohe Meinung von dir. Aber jetzt hast du es geschafft, mich auch ganz persönlich zu enttäuschen.

Downloadlink wird entefernt. Ich lad nix neues mehr hoch. Bitte diesen Thread schließen.

Users Awaiting Email Confirmation

WTF? o-O