@Corti:
Warum erzählt das Questsystem etwas über die Geschichte des Erstellers? oO

Okay, schön zu hören das es auf dem ersten Blick gefällt ^^
Nicht umbedingt, da es eigentlich relativ einfach gelöst ist so wie es jetzt ist. Mein problem ist eher, wie man diese Platze "neu definiert". Ka wie man das sagen soll :/
Die Nullen stehen da, weil ich das so schöner finde. Natürlich könnte ich die auch entfernen und so das immer nur die "derzeitige" zahl da steht, aber das wirk mMn leer :/

- Also ich finde die Übersicht ist ganz gut so, außerdem wird ja alles zuvor nochmal, falls man das will, erklärt^^
- Das mit denn Infos werde ich wahrscheinlich anders lösen. Muss nochmal schauen wie
- Soll ich denn Infotext zusammen tun? oO
- Also ich kann alles lesen und das dieser Satz "Diese Quest ist noch nicht verfügbar!" in einer dunklen Schrift ist, wurde beabsichtigt
- kapier ich nicht xD
Was ist ein Texthierachie?

Nein ist ein Mapmenü. Mir gefallen die besser
ist ja auch persönliche Meinung, ich hätte auch kein Problem mit ein Picture-menü zu machen, aber die mag ich nicht so sher :/
Btw. allgemein werden aber Pictures oder halt bei Schriften das Plugin von Kazesui benutzt, womit man Texte auf dem Spielfeld erscheinen lassen kann.

- Soul