Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Was ist blos los, mit den Leuten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    und man anders wo für Sachen, die auch unheimlich viel Eigenarbeit bedeuten wesentlich weniger bezahlt...
    Du bist hier weiterhin Beispiele schuldig. Wo kriegt man denn die Überassets für lau her?
    Ich würd sofort zuschlagen

Zitat Zitat
    Und Wetako.... Second Life ist auch ein Computerspiel (nichts anderes) und nicht etwa nur ein Chatroom, sondern gefüllt mit diversen Rollenspielcommunities unter anderem zu Game of Thrones, aber man glaubt ja lieber den allgemeinen Berichten der Medien anstatt sich mal selber zu informieren
    Sag ich doch, Chatroom. Im IRC gibts auch tolle Rollenspielchannel, aber mit Medienproduktion ist das nicht vergleichbar.

Zitat Zitat
    Und hinter den Sachen die man für SL kaufen kann steckt auch so viel Eigenarbeit wie hinter Tilesets, man muss Meshes erstellen, Texturen erstellen, das ganze zusammenfügen, etc.
    Kein Scheiss, Sherlock! Aber du hast in SL erstens mehr Publikum (weswegen du dir niedrigere Preise erlauben kannst - und sogar musst. Preisspirale ist scheiße, nicht wahr?) und außerdem SIND ES FUCKING NIEDLICHE HÜTE FÜR DEINEN CHARAKTER und keine Assets die du in einem Multimediaprojekt verwendest, für welche du kommerzielle Lizenzen erwirbst.
    Äpfel und Birnen.

Zitat Zitat
    und realitätsfremd ist es ganz sicher nicht, ich gebe mein Geld eben nicht für alles aus, vor allem wenn ich es als viel zu teuer erachte... wie gesagt ganze Spiele, die aus wesentlich mehr Arbeit bestehen als ein Tileset kosten 10-20€
    Vergleichst du gerade den Preis eines Spiels mit dem Preis von Assets? Frag mal beim Kerbal-Team nach, wieviel die für die Entwicklung ihres Spiels bisher ausgegeben haben. Damit du nicht in Ohnmacht fällst: Davon kannst du dir viele, viele Schuhe in SL kaufen.

Zitat Zitat
    Ich bin nicht die Zielgruppe, beschwere mich aber trotzdem
    fixd

Geändert von WeTa (02.05.2013 um 20:26 Uhr)