@Sims Der Rebellentrick ist sehr einfach: Autorität geopfert großen Krieg abgewartet (wobei alle ihre Armeen aufrieben) und in einer Provinz 5 mal Rebellen beschworen. Da in Japan alle die selbe Kultur haben liefen nach und nach alle Provinzen zu mir über.
Schon D&T gespielt?
Ich werde die Kampagne nicht aufgeben, nur stellt sich mir die Frage ob ich weiter berichten soll, da nun eben Durstsrecken folgen und danach 100 Jahre Horden?
Den Mod finde ich wie gesagt interessant, aber das Balancing der Gebäude. Das die Kirche 0,05 für alles gibt ist imo zu viel, ich schlag 0,02 max vor. Dagegen ist die Armory mit nur 150 Manpower definitiv zu schwach. Grundsätzlich macht der Mod aber das Spiel aufwändiger und leichter, im D&T Spielstand schaffe ich es gerade so 70% der Truppenstärke des Mods zu halten. Ansonsten nette Kampagne, kehr doch die ungleichen Verträge um.

@Skyter Admin 3 plus Botschaft, also ja er ist ne Niete. In deinen Stand hätte ich Zypern insta erobern und dann Neapel und Sizielien gewart um einen Krieg zwischen den Beiden zwecks Rückgewinnung von Malta mitzubekommen.