Seite 48 von 90 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1789

Thema: Wii U #1

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Batman-Cover finde ich völlig in Ordnung. Die wollen halt klarmachen, dass es gut angekommen ist, und ich finde, das gelingt dem Cover großartig.
    Wenn ich absolut keine Ahnung hätte, was Arkam City ist ( und nur dann braucht man diesen dummen Review-Zahlen, selbst ein Screenshot vom Menü ist aussagekräftiger), würde ich von dem Wirrwar weder wissen was das ist, noch ohne ganz genau hinzuschauen, dass es um Batman geht. Und hinschauen würd ich nicht, eher schnell wegblicken.

Aber um den Marketingfritzen nicht unrecht zu tun, mit meinem Konsumverhalten bin ich wohl Lichtjahre von deren Zielgruppe entfernt.

Geändert von Mivey (14.04.2013 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, wo man die Linie zieht, was Authentizität betrifft.
    Mich stört jeder nachträgliche Eingriff.
    Wenn man danach geht, dürfte man nicht mal US- oder PEGI-Versionen kaufen, die haben ihre Alterskennzeichnng auch sichtbar, wenn auch nicht so groß, auf dem Cover platziert.
    Das Batman AC-Cover ist natürlich eines dieser brutalen Ausnahmephänomene, wo alles mit Logos vollgepflastert wird.

Ja, das USK-/FSK-Logo ist größer als das der PEGI oder MSRB, aber es ist imo nicht hässlich, ablenkend oder zerstörend.
    Da wars vor 5 Jahren um EINIGES schlimmer, als das Logo gut 25% eines DS-Covers oder 33% eines PSP-Covers eingenommen hat.

@Cipo: Das Batman-Cover ist grausig, WEIL es zu 90% aus Logos und Text besteht. Das Logo (und damit der Name) des Spiels selbst geht total unter. Solche Bewertungen sollten auf einem Aufkleber untergebracht werden, ohne großen Text, einfach nur Name des Magazins und die Bewertung.
    Dieße Sachen Teil des Covers zu machen, geht absolut gar nich.

Im Gegensatz dazu werden Alterskennzeichnungen (auch und darunter fällt auch das USK-Logo) in die Gestaltung eines Covers heutzutage mit einberechnet und das Cover entsprechend angepasst, bearbeitet, etc.
    Es wird heutzutage also eigentlich nichts mehr durch irgendwelche Logos "zerstört" oder wichtige Sachen verdeckt.

Wow ich dachte erst dieses Batmancover wäre ein Photoshopgag.Sowas furchtbares ist mir noch nie untergekommen.

EARTHBOUND COMES TO WIIU VIRTUAL CONSOLE!

GET READY TO PLAY THE BEST JRPG EVER!!!!

holyfuckimsohappythisissoawesome

Wurde soeben im japanischen (vermutlich auch im europäischen?) Nintendo Direct bekannt gegeben. Ich bin SO unglaublich zufrieden mit Nintendo grade, holy shit guys.

EDIT: OH SHIT UND ZELDA LTTP 2! THE FUCK IS THIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS!!!
    EDIT3: Und neues Yoshi's Island für 3DS (nicht Yoshi's Epic Yarn, was letztes oder vorletztes Nintendo Direct angekündigt wurde)
    Shin Megami Tensei 4 wurde ebenfalls für Europa bestätigt.

Geändert von V-King (17.04.2013 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen

Wurde soeben im japanischen (vermutlich auch im europäischen?) Nintendo Direct bekannt gegeben. Ich bin SO unglaublich zufrieden mit Nintendo grade, holy shit guys.

THIS!!!!!

Was zum....??? Vielleicht sollte ich mir beizeiten doch mal wieder ein Nintendo Konsölchen leisten!

So gut wie es erst klingt ... das ist eigentlich schon so ein bisschen billiges Retro-Welle-Reiten. Weil, am Ende wird es einfach ein neues Zelda werden. Oder wollen sie einfach die Technik kopieren und ein neues Spiel draus machen? Das wäre ... speziell.

Aber SMT4, und der Rest ist auch nett. Wie üblich keine großen Überraschungen.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Was zum....??? Vielleicht sollte ich mir beizeiten doch mal wieder ein Nintendo Konsölchen leisten!
    Is "A Link to the Past 2" nicht für den 3DS?Steht zumindest in allen anderen Foren so.
    Zitat Zitat
    Reggie just announced a new Zelda game for 3DS set in the A Link to the Past game world. New story! New dungeons!
    Earthbound kann man auch aufn Smartphone ohne Probleme spielen.
    Noch immer kein Grund für die WiiU - Aber immer mehr für den 3DS.

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    *hint*

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Earthbound kann man auch aufn Smartphone ohne Probleme spielen.
    Earthbound auf nem Smartphone zu spielen ist auch VOLL LEGAL UND SO!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Earthbound auf nem Smartphone zu spielen ist auch VOLL LEGAL UND SO!

Du solltest KingMessi aka SunnyLuke aka SubSenix aka wasfürnamenerschonalleshatte nicht ernst nehmen.

Earthbound ist jedoch ein Grund mehr sich eine Wii U zu kaufen, anstatt einer billigen PS4.

Ein neues Zelda im ALTTP-Universum.
    Ein neues Yoshis Island.
    Euroland-Ankündigungen von SMT4 und Bravely Default.

Diesmal waren einige nette Überraschungen dabei.

Geändert von Master (17.04.2013 um 17:35 Uhr)

Bilder gibt es zu Zelda auch schon:
    http://ow.ly/i/1UAQH/original

Sieht eigentlich ganz nett aus ^^

Der Topdown Look funktioniert in 3D einfach nicht gut, alleine diese Klippen oder die Büsche sehen auf dem 3DS schon unendlich schlechter aus, als die Original 2D Klippen und Büsche aus dem SNES ALTTP.
    Ganz zu schweigen von Four Swords Adventures vom Gamecube. Der Look wäre auf dem 3DS bestimmt klasse, weil er das perfekt handlen könnte. 3D ist ja immernoch hässlich aliased >_>

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der Topdown Look funktioniert in 3D einfach nicht gut, alleine diese Klippen oder die Büsche sehen auf dem 3DS schon unendlich schlechter aus, als die Original 2D Klippen und Büsche aus dem SNES ALTTP.
    Meinst du 3D in diesem Fall als Polygon-3D oder 3D-3D?
    Falls letzteres wollte ich nur dazu sagen, dass der Top-Down-Look in 3D-3D mit Sicherheit BLENDEND funktioniert, was man aber natürlich erstmal abwarten muss, obs stimmt oder nicht.
    Falls ersteres muss ich dir irgendwo recht geben. Der Look von diesem Zelda-Spiel ist auch irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem nicht wirklich schlecht per se.
    Zitat Zitat
    Ganz zu schweigen von Four Swords Adventures vom Gamecube. Der Look wäre auf dem 3DS bestimmt klasse, weil er das perfekt handlen könnte. 3D ist ja immernoch hässlich aliased >_>
    Virtue's Last Reward war auch im 3D-Modus voller schönem Anti-Aliasing.
    Gibt glaub ich schon ne Handvoll Spiele, die Anti-Aliasing auch im 3D-Modus hinkriegen.
    Und falls du auch hier wieder Polygon-3D meinst: Da gibts aufm 3DS noch mehr Spiele, die Anti-Aliasing bieten, solang sie im 2D-Modus gespielt werden.
    Luigi's Mansion hat auch ein interessantes Anti-Aliasing im 2D-Modus, das irgendwie...funktioniert. Es wirkt nicht mehr wirklich kantig und treppig und so, aber das Bild wirkt auch nicht irgendwie leicht unschärfer, was bei 0815 4xMSAA schon ein wenig so wirken kann.

Anyway EARTHBOUND FUCK YEAH!
    Hab mir vor ner Stunde das Nintendo Direct erst angeschaut (war auf Arbeit als es lief, hatte meine Infos ausm GAF, musste zuhause auf Zwischenprüfung lernen) und bin so ausgeflippt als der Part mit Earthbound kam.
    Ich hoffe SO SEHR, dass es Nintendo dadurch auch irgendwie gebacken kriegt, Mother 3 in die GBA VC auf der Wii U zu kriegen. Meinetwegen mit der Übersetzung von Tomato, ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass er die sogar freiwillig abdrücken würde, ohne was dafür zu verlangen.

Als 3DS-Besitzer müßte ich ja jetzt sagen: "Mensch, klasse! Vielleicht bringen sie es ja auch für Ihren Handheld, da gibt es ja auch eine Virtual Wasteland Console."

Aber das würde dann wiederum vorraussetzen daß Nintendo ihre Inkompetenz in Sachen Vermarktung und Verkauf ihres Backlogs mal ablegen. Deren schwachsinniges Gestrauchel mit Ihrem Account-Handling und VC-Rebooting ist für mich als Konsument schon längst nicht mehr peinlich sondern einfach nur noch ärgerlich. Schön daß Earthbound endlich zu uns kommt, aber wenn das vorraussetzt daß ich mir noch einen unterversorgten Nintendo-Staubfänger in die Wohnung stellen muß weil der Verein das nicht gewuppt kriegt solche Titel flächendeckend auf allen Ihren System anzubieten, dann muß ich leider passen.

Shin Megami Tensei 4 wurde ebenfalls für Europa bestätigt.
    Das ist in der Tat mal eine freudige Meldung, mit der ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gerechnet hätte. Wenn sich jetzt noch ein Europäischer Publisher um Etrian Odyssey IV kümmert sind vorerst alle meine 3DS-Schafe im Trockenen.

Falls ersteres muss ich dir irgendwo recht geben. Der Look von diesem Zelda-Spiel ist auch irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem nicht wirklich schlecht per se.
    Hmmm... sieht für mich ein wenig nach Minish Cap aus, nur, dass alles noch "runder" ist. Also... ich denke, chubby ist das richtige Wort - bezogen auf so ziemlich alles *g*

Freue mich einerseits darauf, andererseits ist dieses "es wird im ALttP Universum spielen" schon ziemliches Fan-Pandering - also noch viel mehr, als Nintendo das sonst immer macht. Naja, mal sehen - da ich bisher noch mit jedem Zelda meinen Spaß hatte - wenn auch zu verschiedenen Graden - wird das mit dem hier sicher nicht anders sein.

Ich fand die Direct dieses Mal wirklich toll. So richtig klasse. Ich habe mich über fast jede Ankündigung riesig gefreut. Das ALttP-Zelda sieht auch richtig klasse aus, ich mag diesen Knuddellook. Im ersten Augenblick wird's vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein, da dieses Mal die Perspektiven richtig sind (), aber das wird, denke ich, das geringste Problem werden. Mario Party 3DS kann ich auch kaum abwarten, bin immerhin ein großer Fan dieser Reihe. Dass auch angekündigt wurde, dass die Bretter dieses Mal alle verschieden sind, stimmt mich auch ziemlich glücklich. Ich hoffe, dass sie das neue und klassische Spielsystem einbauen, oder was auch immer sie damit gemeint haben.

Yoshi's Island 3DS dürfen sie jetzt jedenfalls nur nicht verhauen wie der DS-Teil, den ich ja eher nicht sooo prickelnd fand (vor allem die Musik nicht). Earthbound ist klar, wird eh super, genauso wie Mario & Luigi Dream Team und Professor Layton 6, wie auch Pikmin 3. Ich freue mich jedenfalls total auf dieses Jahr, Nintendo macht das sehr gut.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Findest du sowas toll?
    Nein, aber hatte ich nie irgendwo behauptet.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hmmm... sieht für mich ein wenig nach Minish Cap aus, nur, dass alles noch "runder" ist. Also... ich denke, chubby ist das richtige Wort - bezogen auf so ziemlich alles *g*
    Minish Cap hatte flair und stil, das sieht einfach nur aus wie der absolut grenzlangweilige New Super Mario Style. Dieses runde, plastikhafte absolut dröges... whatever. Schrecklich.

Waku hat recht.Ich habe ein Vergleichsvideo zwischen dem neuen und alten Zelda alttp gesehen und mir gedacht :"Irgendwie sieht die alte Version besser aus." Natürlich nicht tatsächlich besser,aber wenn wir die über 20 Jahre die seit dem Release vergangen sind,einberechnen find ich die Optik schon fast eine Frechheit.